Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 231.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Diskussionen

    TheStevenBrand - - WWE 2K18

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=vt9I2x5MlJw

  • Allgemeine Diskussionen

    TheStevenBrand - - WWE 2K18

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=Btl3nwix6as

  • Allgemeine Diskussionen

    TheStevenBrand - - WWE 2K18

    Beitrag

    Enzo Amore Entrance: youtube.com/watch?v=Twxtkyn7m9Y

  • Allgemeine Diskussionen

    TheStevenBrand - - WWE 2K18

    Beitrag

    Curt Hawkins Entrance: youtube.com/watch?v=p4JUeqIHdAk Roman Reigns Entrance: youtube.com/watch?v=nM1niRNeGi8 Jinder Mahal Entrance: youtube.com/watch?v=LipiU2jHXEk bei Reigns gefallen mir besonders die gemischten Reaktionen

  • Allgemeine Diskussionen

    TheStevenBrand - - WWE 2K18

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=1wzQP7ismbs&feature=youtu.be&a=

  • Allgemeine Diskussionen

    TheStevenBrand - - WWE 2K18

    Beitrag

    Naomi Entrance: youtube.com/watch?v=nlsoD0pqB-g Zitat von #BNB: „Wenn die Wrestler mal 10 moves absolvieren wird das jetzt auch kein Weltuntergang sein, Shane O‘Mac hat das doch auch gekonnt “ der hat auch ein bisschen weniger zu tun als alle anderen Wrestler... kein guter Vergleich zu sagen, dass wenn Shane es schafft, der pro Woche 1 mal auftritt es die anderen auch machen können.

  • Allgemeine Diskussionen

    TheStevenBrand - - WWE 2K18

    Beitrag

    Wieso? Du hast behauptet, dass wenn die Wrestler was für einen Cartoon synchronisieren können oder zu Anspiel-Events geschickt werden können, sie auch die Moves mocappen können. Du hast aber offenbar nicht bedacht, dass nicht der gesamte WWE und NXT Kader zu diesen Events geht oder nur einige wenige diese Synchro Arbeiten machen. Dabei würden für Flüge etc. deutlich weniger Ausgaben entstehen, als wenn man das gesamte Roster dazu verdonnern würde die Moves + Entrances zu mocappen. Soviel zum The…

  • Allgemeine Diskussionen

    TheStevenBrand - - WWE 2K18

    Beitrag

    Was hat deine erste Frage denn damit zu tun? Schön, was du da für Dinge aufzählst, aber die WWE wird wohl etwas besser wissen, was sich mehr für sie rentiert und was nicht. Das Network ist sicher eine etwas größere Einnahmequelle, als ein Videospiel. Die Moves und Entrances von jedem Wrestler selbst mocappen zu lassen ist sicher ein klein wenig aufwändiger, als mal eben 2-3 Leute zu einem Anspiel-Event zu schicken. Deine Ansicht zu der ganzen Sache scheint ziemlich verzerrt zu sein, aber hauptsa…

  • Allgemeine Diskussionen

    TheStevenBrand - - WWE 2K18

    Beitrag

    weil es in deren Verträgen so geregelt ist?! Das sieht die WWE selbst sicher anders und darauf kommts ja an und deswegen is es nich so einfach mal eben die Leute die Moves capturen zu lassen, wie sich das hier einige vorstellen

  • Allgemeine Diskussionen

    TheStevenBrand - - WWE 2K18

    Beitrag

    Es is schon nen Unterschied, ob man mit der Technik zu den Leuten kommt oder jeden einzelnen einfliegen lässt. Zumal die Wrestler fast jeden Tag in der Woche Shows worken müssen, glaube nicht dass die dann noch großartig Lust haben zu 2K zu fliegen und die Moves zu capturen. Bisschen Freizeit darf man den Leuten doch auch mal gönnen. Und das mit WM war nur ne Vermutung vom User, die kommen auch zu Houseshows etc.

  • Allgemeine Diskussionen

    TheStevenBrand - - WWE 2K18

    Beitrag

    Nein, das 2K Team begibt sich z. B. zu Live Events und scannt die Wrestler da ein.

  • Allgemeine Diskussionen

    TheStevenBrand - - WWE 2K18

    Beitrag

    Wieso nicht? Die Pyro gabs doch die letzten Jahre bei jedem Entrance in jeder Halle.

  • Allgemeine Diskussionen

    TheStevenBrand - - WWE 2K18

    Beitrag

    neuer Entrance und sie schaffen es trotzdem nicht den Einzug richtig zu machen. Wie unfähig kann man denn bitte sein?

  • Allgemeine Diskussionen

    TheStevenBrand - - WWE 2K18

    Beitrag

    Taker vs. Shane McMahon Gameplay youtube.com/watch?v=5jOtLZB6Wjw Und hier nochmal ein bisschen geleaktes Gameplay: youtube.com/watch?v=p5U0HVi8htA youtube.com/watch?v=6LQJ3SA4j-w

  • Allgemeine Diskussionen

    TheStevenBrand - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von TheRalf: „man will immer Massiv Gameplay sehen, kritisiert dann dies und das und jammert wenn das Spiel dann nicht den Wow effekt mehr hat wie früher “ Is bei mir gar nicht so, mich hypen die Gameplay Videos nochmal richtig. Vorallem möchte ich mir die Entrances anschauen ^^

  • Allgemeine Diskussionen

    TheStevenBrand - - WWE 2K18

    Beitrag

    twitter.com/istanpaige/status/913109940939698176 Embargo ist wohl am 3. Oktober fällig. Nächsten Dienstag gibts dann wohl massig Gameplay EDIT: Jemand, der morgen beim Anspiel-Event ist konnte den 3. Oktober nochmal bestätigen: twitter.com/thebcollymore_/status/912781971767603200

  • Allgemeine Diskussionen

    TheStevenBrand - - WWE 2K18

    Beitrag

    Morgen ist übrigens auch ein Anspiel-Event, wo aufgenommen werden darf^^ twitter.com/1o1GAMING/status/913099483420008465

  • Allgemeine Diskussionen

    TheStevenBrand - - WWE 2K18

    Beitrag

    Chris Denker is auch da: twitter.com/thechrisdenker/status/913093045893177346 Mal sehen, ob man erfährt, wann das Embargo zu Ende ist. RevELLEution ist auch dabei und lädt immer die ganzen Entrances der Frauen hoch. twitter.com/RevELLEution/status/913080639406116871 Gehe mal davon aus, dass entweder diese Woche noch, oder spätestens nächste Woche dann wieder der alljährliche Haufen von stundenlangem Gameplay Material auf uns einprasselt^^

  • Allgemeine Diskussionen

    TheStevenBrand - - WWE 2K18

    Beitrag

    Das Video ist echt, konnte es gucken.

  • genau, mein Papa hahaha Nein, ich gehe schon ein Weil'chen fleißig selbst arbeiten Und jeder muss halt selbst wissen, was er mit seinem Geld macht. Jeder macht doch Ausgaben, wo jemand anderes es als Geldverschwendung ansieht. Und wenn ich mir einmal im Jahr ein Spiel für 90€ im kompletten Umfang gönne, dann tut das nicht weh.