Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 961.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FIFA 17

    Evil Mind - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    schade, dass man die trikots nicht anpassen kann - wobei es unter trikotnummern ändern, rechts ein feld gibt mit trikots anpassen (ist aber lee). ich dachte man könnte dann die trikots ab d. 2. saison anpassen. egal. wie schaut es mit dem stadionbau aus? (ps4)

  • FIFA 17

    Evil Mind - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    besteht in fifa17 / karrieremodus (manager) die möglichkeit die trikots einer mannschaft zur neuen saison zu ändern/farblich zu varieren? ich dachte ich hätte mal so etwas gelesen. danke.

  • Patch 1.02 - Patch Notes

    Evil Mind - - WWE 2K17

    Beitrag

    es könnte an der auswahl des refs liegen. ich hatte erst vermutet, dass der ref-bug nur in cut-scene matches (referee geht zu boden etc.) auftaucht, allerdings ist dies nicht der fall - da ich eben ein match mit derlei cut-szenen inkl. standart-ref ohne probleme spielen konnte.

  • Patch 1.02 - Patch Notes

    Evil Mind - - WWE 2K17

    Beitrag

    als der ref-bug geht ja mal gar nicht. ich habe eben einen preisnachlass bei amazon angefordert - irgendwann hört der spass auf...

  • Bug & Fehler Thread

    Evil Mind - - WWE 2K17

    Beitrag

    rrr, immer noch kein patch verfügbar. finds echt nervig, dass man keine erträglichen tagteam-matches im um zocken kann.

  • ein neues red dead redemption wäre natürlich klasse. lediglich indianer-stämme fehlten. naja, wenn teil 2 nun vor der zeit von teil 1 spielen sollte, sollten ja welche dabei sein

  • Bug & Fehler Thread

    Evil Mind - - WWE 2K17

    Beitrag

    zwecks speicher-save-bug. wer kann sollte seine daten so oft es geht in der cloud oder via usb stick sichern.

  • Bug & Fehler Thread

    Evil Mind - - WWE 2K17

    Beitrag

    wenn ihr jerichos wall of jericho kontert, kann es passieren, das ihr einen konter-pin ansetzt... nur leider interessiert das den ref nicht. man verharrt dann quasi in der pinanimation -> dann hilft nur noch matchabruch.

  • WWE 2K17 Submissionsystem

    Evil Mind - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von WWEPlayer1988: „Wie ich den Opponent tappe weiß ich aber wie werde ich ihn Optimal los? Da happert es. “ r3 drücken und dann wieder rotieren hilft.

  • Der Universe 7.0 Thread

    Evil Mind - - WWE 2K17

    Beitrag

    glücklicherweise bin ich bisher kaum von bugs betroffen. habe im um auch einen wrestlern weitere attires zugewiesen. allerdings habe ich automatische rivalitäten eingestellt (kommt aber im rivalitäten menü nicht zum einsatz, da ich die rivalitäten selber einstelle, bevor dies die cpu einstellt).

  • Der Universe 7.0 Thread

    Evil Mind - - WWE 2K17

    Beitrag

    wer den wwe cruiserweight title als 2 title im um nutzen will, sollte darauf achten, dass nur cruiserweights um den title kämpfen können (das ist so voreingestellt). ich habe damit die cruiserweight division bei nxt laufen.

  • Der Universe 7.0 Thread

    Evil Mind - - WWE 2K17

    Beitrag

    hat mittlerweile jemand herausgefunden, wie man seinen tagteam-partner im um-mode steuern kann? früher gings halt via touchpad.

  • Der Universe 7.0 Thread

    Evil Mind - - WWE 2K17

    Beitrag

    ich hatte eben das 2. mal einen promo run in bei eigen werbung promo. blöderweise wieder bei den diven. diesesmal gab es einen staredown zwischen bailey und asuke. außerdem ist es eben das erste mal passiert, dass die ki einen entrance run in eingeleitet hatte. apollo (ki) stand im ring. ich betrete mit booker t die arena. plötzlich wird mein theme/entrace unterbrochen, weil apollo diverse taunts im ring zeigt. beides run ins jeweils ohne das zu den kontrahenten rivialitäten im rivalitäten manag…

  • Der Universe 7.0 Thread

    Evil Mind - - WWE 2K17

    Beitrag

    @BamBam: da ich nur rivalitäten für männliche wrestler erstelle/erstellt habe kann ich dies zu 100% bestätigen. ich war wie selber positiv überrascht. seit dem gab es aber leider bisher keinen weiteren "eigene werbung promo run in" mehr.

  • Der Universe 7.0 Thread

    Evil Mind - - WWE 2K17

    Beitrag

    es ertönte die musik und dana kam zur promo dazu. nach kurzem trashtalk gab es einen brawl. als ich anschließend in die matchcard zurückging hat die ki für den selben event ein zusätzliches match der beiden auf der card gebookt/hinzugefügt, welches dann später stattfinden sollte. solche ki run ins finde ich eigentlich ganz cool. es kommt wohl dann doch etwas darauf an, was man in der eigenwerbung - promo von sich gibt... ich hatte bisher auch kaum nennenswerte bugs. für mich ist der um-mode bish…

  • Allgemeine Diskussionen

    Evil Mind - - WWE 2K17

    Beitrag

    für alle die noch probleme mit dem submissionsystem haben. es hilft, wenn man statt nur den r3 stick zu drehen, diesen zu drücken, wenn man sich in einem aufgabegriff befindet!!

  • Der Kauf-Thread

    Evil Mind - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von OneLegend: „Der Beschleuniger ist Teil des Season Passes. Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Meine Ringmatten-Karte ist übrigens die von Emma. Die von Finn wäre natürlich ein Traum gewesen. “ die hab ich :-P

  • Der Universe 7.0 Thread

    Evil Mind - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von BamBam: „Öhm das hat nie jemand behauptet das sie nicht gehen. Was nicht funktioniert sind "KI" Run Ins. Sprich das die KI dich überrascht und von selbst eingreift ohne das du das einstellen musst. Was ebenfalls nicht geht ist es die Run Ins selber zu spielen die du zuvor eingestellt hast. Das ist aber vermutlich ein Bug. Denn wenn du ein Run In einstellst dann führt den die KI durch. “ also bei mir gab es einen ki run in direkt nach einem match (rusev griff dabei reigns an, ohne das c…

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    Evil Mind - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von Lemurdarkrider: „hat jemand ne Ahnung wie man zb bei aj styles eine alt. outfit aus der caw community einfügt ? wenn ich das runtergeladene outfit einstellen will fehlt die hälfte bzw alle logos. jemand einen tipp oder schon erfahrungen gemacht ? “ erstellten superstar bearbeiten -> persönliche information - > alternative kleidung auswählen... ich konnte aj 2 attires zuweisen - sprich bei mir hat er jetzt 3 outfits.

  • Der Kauf-Thread

    Evil Mind - - WWE 2K17

    Beitrag

    dann ruf doch mal bei amazon an. ursprünglich stand bei mir, dass sie das game am 08.10.16 versenden... ja, sendungsnummer steht dabei - schaut aber eher nach dhl aus. sendungsverfolgung funzt aber noch nicht.