Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 145.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Bigfrog: „einfach mit O und den 4 Richtungen einen Move machen.“ Und wie hab ich mehr Auswahl von den neuen Moves mit der R3 Taste?

  • Freischalten und Hilfe

    DarkCarneval - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Habe den World Heavyweight Title im Season Mode nun freigeschalten und mir auch das nWo Championship Design freigeschalten, nur wo benutz ich das Design? Im Title Match Modus klappt das nicht, Booker T. hat immer noch den normalen Belt um die Hüfte. Wo kann ich das auswählen/aktivieren??

  • [2007] Fragen & Antworten

    DarkCarneval - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Habe den World Heavyweight Title im Season Mode nun freigeschalten und mir auch das nWo Championship Design freigeschalten, nur wo benutz ich das Design? Im Title Match Modus klappt das nicht, Booker T. hat immer noch den normalen Belt um die Hüfte. Wo kann ich das auswählen/aktivieren??

  • Action Replay Codes

    DarkCarneval - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Warte ja auch noch auf AR MAX Codes, denn solche Challenges wie Kahli vs Mickie James und Money in the Bank und GM Mode will ich mir nicht antun

  • Freischalten und Hilfe

    DarkCarneval - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ah stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen, sieht man ja fast gar nicht. Merci!

  • Action Replay Codes

    DarkCarneval - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von monkeyx: „wird bestimmt codes für stephanie, vince, shane, tazz, cole, king, jr und die referees geben “ Genau das hab ich im letzten Spiel gemacht. Mit dem Code musste man immer zuerst selbst nach dem Starten von der Memorycard nochmals laden und hab dann s gezockt. Hatten sogar teilweise die richtigen Entrances mit der Musik und Titantron drinnen.

  • Freischalten und Hilfe

    DarkCarneval - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    1. Ah, heisst das dann in den Modus wo man Titlematches spielen kann, das man sich da den Title aussuchen kann? 2. Welcher Shopzone? Du meinst den Shop am Pc? Aber da find ich nur Legenden, Divalade Screens, DX- Entrance, 2 Attire usw... aber keine Sachen für den Lockerroom zu kaufen!

  • Habe nun auch auf Steuerung D bei der PS2 umgestellt, aber komm mit den strong Grapples nicht so klar. Wenn ich (Kane) den Gegner in einen strong Grapple nehme und R3 drücke, hab ich immer wieder nur die gleiche Auswahl an Moves (3). Was muss man drücken um mehrere Aktionen auszuführen können und auf die alten Moves zurückgreifen können die in der SD 2006 Version gingen? (Kane´s Tombestone usw....)

  • Freischalten und Hilfe

    DarkCarneval - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ich hätte auch ein paar Fragen: 1. Habe nWo Belt gekauft, kann den aber nirgends finden. 2. Durch was werden die Sachen für den Lockerroom freigeschalten (Deko usw...) 3. Was gewinnt man durch die Challenges? Das wär´s für´s erste. THX:t-up:

  • Finde es gut das wir nicht den Polka Dot Dusty Rhodes bekommen, sondern wie er in den 70ern war, auch wenn es die Polka Dot Dusty Theme Musik ist. Bei Jim Neidhart hätte ich mir die Hart Foundation Musik gewünscht, aber wenn ich da Brets Musik nehme ist das auch ok. Bam Bam Bigelow bekommt eine dieser Custom Musiken die in dem Game sein werden, kann ja auch ein ECW ähnlicher Theme dabei sein, den er in der ECW hatte. Bei Tazz bin ich besonders glücklich da er seine ECW Musik hat! Aber wird echt …

  • Mein Smackdown vs. Raw steht auch schon seit 3 Wochen im Regal und staubt schon langsam an, irgendwie war dieses Game nie wirklich up to date.

  • Sagt mal; spielt ihr noch damit? Ich hab das Game jetzt sicher 3 Wochen schon im Regal stehen.

  • 10000 Dollar

    DarkCarneval - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Bei keinem, das ist ja nur bei dem Laddermatch in dem Koffer in der Storyline. P.S.: Gibt nen netten, keinen aber feinen Q & A Thread!

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    DarkCarneval - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Steve-O+15.01.2005 - 21:34:16--><div class='quotetop'>QUOTE(Steve-O @ 15.01.2005 - 21:34:16)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-DarkCarneval@15.01.2005 - 20:47:31 Rick Rude - Simply Ravishing - WcW [post=143694]Quoted post[/post] “ Begründung? [post=143707]Quoted post[/post] [/b][/quote] Neue Liebe, neues Glück; man füht sich eben "simpy ravishing"!

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    DarkCarneval - - Freies Forum

    Beitrag

    Rick Rude - Simply Ravishing - WcW

  • english U.S.A

    DarkCarneval - - Freies Forum

    Beitrag

    :closed: Please!

  • Burchill

    DarkCarneval - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Jeff Jarrett@13.01.2005 - 20:49:58 Ich glaube nicht das du den CAW gemacht hast Den gibts schon seit ein paar Wochen und der CAW Maker ist kein deutscher. [post=143110]Quoted post[/post] “ Schliesse mich da mal an; den hab ich da schon vor längerer Zeit gesehen; da ich die Caws immer von der Seite nachbaue!

  • Burchill

    DarkCarneval - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Wer ist das denn? Den Caw find ich nicht soo gut, rein vom Aussehen!

  • WG Treffen?

    DarkCarneval - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by M@CHO!!!@11.01.2005 - 18:07:20 Aber wer weis ob man sich immer noch so gut versteht wenn man sich gesehen hatt! [post=142324]Quoted post[/post] “ Das kann leicht nach Ct´s passieren

  • WG Treffen?

    DarkCarneval - - Freies Forum

    Beitrag

    Bin kein Fan von CT´s; dann lieber anonym bleiben.