Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 299.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Patch Notes 2K24 (aktuell 1.20)

    HouseoftheGame - - WWE 2K24

    Beitrag

    Warum wurden PS3 Gesichter hinzugefügt?

  • News aus dem Wrestling

    HouseoftheGame - - Wrestling

    Beitrag

    Eine Legende der Kindheit. RIP.

  • youtu.be/yW0NyXB62Vs?si=lIHdTfDE0cV2JTRO Man kann eigene Storys kreieren wie in früheren WWE Games. Was Ist die Steigerung von Perfektion?

  • Hab mir auch direkt die Premium Collectors Edition bestellt, ist mittlerweile ausverkauft für die PS5. Ich war noch nie für irgendein Game so gehypt. War am Anfang noch sehr skeptisch, aber jeder Trailer sah besser und besser aus. Das Cover ist auch perfekt geworden. Die 3 beliebtesten Saiyajin vorne und hinten die 3 beliebtesten Schurken. Zum Glück habe ich Urlaub in der Woche, wo das Game rauskommt. Werde es mir nochmal digital für die Ultimate Edition holen, für 3 Tage früher zocken und damit…

  • Patch Notes 2K24 (aktuell 1.20)

    HouseoftheGame - - WWE 2K24

    Beitrag

    Und auch keine Orts Plakette beim ersten Entrance... Warum? Man schafft es eine ganze Arena zu bauen, aber dafür waren jetzt 2 Monate nicht genug Zeit?

  • News aus dem Wrestling

    HouseoftheGame - - Wrestling

    Beitrag

    Macht beim Rumble halt auch mit 2 Rumble Matches Sinn.

  • MyFaction 2K24

    HouseoftheGame - - WWE 2K24

    Beitrag

    Und du keine Grundgebühr von 70€ bezahlen musst.

  • MyFaction 2K24

    HouseoftheGame - - WWE 2K24

    Beitrag

    400 Dollar... für nichts.

  • MyFaction 2K24

    HouseoftheGame - - WWE 2K24

    Beitrag

    Das ist einfach nur unmoralisches Glücksspiel. Status lädt ja zum Glück eh alles selber hoch, wie auch Rock 24, da kann man auch gerne auf diesen unnötigen Modus verzichten.

  • MyFaction 2K24

    HouseoftheGame - - WWE 2K24

    Beitrag

    Für mich ist MyFaction seitdem Moment tot, als man Submissions hart entschärft hat(2K23). Verstehe auch den Sammelanreiz dahinter null, da man in 1-2 Jahren eh garkeinen Zugriff mehr auf den Modus haben wird und sich somit seine Sammlung nicht mal mehr ansehen kann, da der Server für das Spiel eingestellt wird. Hatte noch sehr viel Spaß in 2K22 mit dem Modus, wegen den broken Submissions. Dann wurde das in 2K23 entfernt und kurze Zeit später waren auch die 2K22 Server off und alles, was ich mir …

  • Der sieht genauso aus wie CM Punk.

  • Zitat von Bourne Identität: „Zitat von HouseoftheGame: „Was haben die da eigentlich durchgängig gerufen? “ reddit.com/r/SquaredCircle/com…rench_chants_translation/ “ Soviel unterschiedliches? Ich habe fast immer nur "Nakamura" verstanden lol. Wird schwer werden das in Berlin zu toppen, aber auf Deutsch wird aufhedenfall gebrüllt:D.

  • Was haben die da eigentlich durchgängig gerufen?

  • Der erste PPV, den ich mir ,abgesehen von den Big 4, seit Jahren angeschauen habe, da das Network Abo noch läuft. 3 Stunden sind einfach unfassbar angenehmer als 8 Stunden. Von der Matchqualität und Stimmung viel besser als Wrestlemania 40. Wenn ich jemanden dazu bringdn wolldn würde, Wrestling Fan zu werden, würde ich ihn einfach nur diesen Event zeigen. Note: 1.

  • Cody Rhodes Damien Priest Bayley Bianca & Jade Bloodline Naomi Ja 1 Solo Nein

  • WWE 2K24 Creation Suite

    HouseoftheGame - - WWE 2K24

    Beitrag

    Dann hätten wir aber eher einen Klon im anderen Gewand und keine ernsthafte Konkurrenz. Yukes folgen auch nur den Vorgaben und Budget vom Publisher und wenn da alles passen würde, wäre auch ein besseres Spiel bei rumgekommen. Dass die Grafik schlecht ist, ist ja ne freiwillige Entscheidung gewesen, dass es da auch anders geht ohne die eigenen alten Errungenschaften mit zunehmen, zeigen ja auch die Kleinentwickler von The Wrestling Code. Dass der kreative Freiraum begrenzt ist, hat auch Zeit und …

  • WWE 2K24 Creation Suite

    HouseoftheGame - - WWE 2K24

    Beitrag

    Aber das haben sie ja auch teilweise schon gemacht in Fight Forever. Zumindest was Animationen im Gameplay angeht, die wurden zum Teil 1:1 aus der WWE2K Reihe übernommen.

  • WWE 2K24 Creation Suite

    HouseoftheGame - - WWE 2K24

    Beitrag

    Es gab in 2K19 einen offensichtlichen Gewinnspielbetrug, 2K20 war zu Release unspielbar und 2K22 hatte daraufhin nach über 2 Jahren Pause und starken Marketing sehr gute Verkaufszahlen. Lange Rede, kurzer Sinn: das Creation Debakel wird bald auch wieder vergessen sein.

  • WWE 2K24 Creation Suite

    HouseoftheGame - - WWE 2K24

    Beitrag

    Es gibt einfach jeden. Man stelle sich vor die wären alle so im Spiel...

  • Von den Ergebnissen liest sich die Wrestlemania hervorragend. Muss mir fürs Wichenende wohl doch das Netzwerk zulegen.