Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat: „Originally posted by Blackbohnster@29.06.2004 - 02:54:37 Soweit ich rausgefunden habe, soll das UK Magazin: PSW (Playstation World) einen exclusiven Trailer haben (NICHT der Teaser wurde gesagt). Werde mal dranbleiben und kucken, ob ich diesen Trailer bekomme. Das Magazin soll noch diese Woche erscheinen. “ Bohnster du bist klasse! Hoffe des klappt und wir kriegen was zu sehen *lechz*

  • Bleibt im prinzip nur die frage : wie wird es weitergehen und was passiert als nächstes???

  • Great American Bash 2004

    Molence - - Wrestling

    Beitrag

    Also mein Senf zu TGAB : - JBL als Champion, find ich gut war aber abzusehen - Haas wird gesquasht aber war auch klar, da Luther eh nen dicken Push bekommen wird - Cena immer noch US Champ Hätte gerne Booker als Champ gesehn - Taker,Dudleys & Heyman : Bin ja mal wirklich gespannt wie des weitergeht könnte ganz interessant werden -Kenzo vs. Billy war so was von saublöd...hab mir von Suzuki etwas mehr erwartet - Mordecai muss endlich vernünftig eingesetzt werden !

  • Zitat: „Originally posted by Tha Hulkster!@26.06.2004 - 09:28:46 Ich glaube das der Taker a: entweder gewinnt, aber Bearer selber Betoniert “ Mann Mann Mann...kannste in die Zukunft sehen??? (siehe TGAB)

  • Das Roster

    Molence - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by FranticFreak@26.06.2004 - 10:51:19 jo kurt muss drin sein......WWWWWWWHHHHHHHHOOOOOOOOO “ Wünschen würd ich mir auch, das Kurt drinne ist... Aber so wie es aktuell ist denke ich net... Aber wer weiss wann der Gute Mr.Angle aus seinem Rolli aufsteht und auf mal zufällig eingreift??? (evtl. heute beim GAB???)

  • Caws Querbeet

    Molence - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Molence@06.06.2004 - 16:57:17 Jahaaa...lange nüx gepostet hier,aber momentan gibbet auch keine Neuen besondere Caws ...also abwarten und tee trinken !!! “ Edit am 27.06.04 Ich hab einen nuen CAW für euch ! Luther Reigns for SD HCTP Pic Credit : Created by Dan Fookes Layer List: Skin 4 (-92,-5,4) Face 13 – Face Model 11 (0,0)(0,0)(-28) Head (-13,-34) Eyebrow (0,40) Eyes (8,-45)(-18,-59) Nose (-8,33)(0,9) Cheek (7) Mouth (-2,-23)(-66) Jaw (34,33)(61) Eyes 32 (-90,-8,9)…

  • Neuer Kinofilm MUST SEE!1

    Molence - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Cr@zy_Doc+27.06.2004 - 16:38:16--><div class='quotetop'>QUOTE(Cr@zy_Doc @ 27.06.2004 - 16:38:16)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-Molence@27.06.2004 - 17:31:27 und das schlimste der Bohlen kommt auch noch ins Kino “ Ach nö. Bitte sag dass das ein Scherz ist. [/b][/quote] Ne is kein Scherz! Bohlen kommt inne Kinos und zwar als Comic-Film ala´Werner.... Aber was natürlich schocken würde wenn sie die LKW Kracherei vom Singenden Brillenfrosch mit in den Film t…

  • Neuer Kinofilm MUST SEE!1

    Molence - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Muckel+27.06.2004 - 16:32:59--><div class='quotetop'>QUOTE(Muckel @ 27.06.2004 - 16:32:59)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-Sabu@27.06.2004 - 17:20:03 lol. Weiß einer wieviel ein Auftragskiller kostet? “ In der BamS steht, das In Moskau einer 20000 Dollar kostet. Ich werde morgen ein Schweizer Bankkonto eröffnen [/b][/quote] Is aber zu teuer da kannste ja fast schon selber machen !

  • Neuer Kinofilm MUST SEE!1

    Molence - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Cornholio@27.06.2004 - 16:03:45 Schade, dass es nur ein Film ist: image-proxy image-proxy “ *wünsch* Einmal der Mann mit dem Messer sein ! Villeict passiert ja ein unfall am Set Das ist son Drömel..und das schlimste der Bohlen kommt auch noch ins Kino

  • Neuer Kinofilm MUST SEE!1

    Molence - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Cr@zy_Doc+27.06.2004 - 13:51:38--><div class='quotetop'>QUOTE(Cr@zy_Doc @ 27.06.2004 - 13:51:38)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-Cornholio@27.06.2004 - 14:42:20 Wann verschwindet dieses Etwas endlich? Arrr “ Erst wenn er wirklich erschossen wird. [/b][/quote] Wie war das noch mit scheisse und Geld machen ???

  • Zitat: „Originally posted by TheKidRocker@25.06.2004 - 14:35:30 wenn sd vs raw so wird wäre das schlimm, da selbst hctp in bewegung wesentlich besser aussieht und vorallem klingt als DoR “ naja aber so vom Publikum her und so isset recht gut! Ja okay ich hoff ma des Clipping is be SvsR weg!

  • Also ich hab gerade den Film von Big Show vs. Shelton angeguckt und des Spiel sieht echt hammer aus !Wenn Smackdown vs. raw so wird na denn ma Prost Ich brauch nen Cube !

  • Lieblingsvalet

    Molence - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Rey_Mysterio_Jr.@25.06.2004 - 12:25:55 MISS JACKIE Die sieht immer so geil aus. Ihre Outfits sind auch immer cool ! “ Dito ! Is ne Hammer-Frau!

  • PPV Tippspiel

    Molence - - Wrestling

    Beitrag

    WWE Championship – Texas Bull Rope Match Eddie Guerrero © vs. John Bradshaw Layfield Winner : Eddie U.S. Championship – Elimination Match John Cena © vs. Rene Dupree vs. Booker T vs. Rob Van Dam Winner : Booker T (:D ) Cruiserweight Championship Rey Mysterio © vs. Chavo Guerrero Winner : Rey Mysterio Handicap Match The Dudley Boyz vs. Undertaker Winner : Undertaker Hardcore Holly vs. Mordecai Winner : Mordecai, ganz klar! Billy Gunn vs. Kenzo Suzuki Winner : Kenzo Suzuki Torrie vs. Sable Winner …

  • Zitat: „Originally posted by Blackbohnster@23.06.2004 - 15:13:14 Also in dem Video, dass ohne Musik ist, werde ich ein wenig auf dem CAW Modus eingehen, also wie er sich entwickelt hat und wie sich das Spiel allgemein entwickelt hat. In dem MusikVideo werde ich mehr auf das Spiel selbst eingehen und ein paar Szenen aus bekannten Fehden passieren. “ Super!Wird bestimmt richtig gut!Respekt Schon eine evtl.Vorstellung wanns fertig ist...nur so grob (2 Monate,3Monate)?

  • Jeff Hardy....

    Molence - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Blackbohnster@23.06.2004 - 15:02:45 Gast auftritt würde ich sagen “ Also können wir doch noch hoffen,wa??

  • In der OPM für die PS2 waren auch schon erste Bilder zu sehen..wird sicher besser als des erste zumal auch die aufmotz Option um einiges geändert wurde! Werde es mir sicherlich kaufen obwohl rennspiele sonst gar nicht mein fall sind, abner NFSU hat mich begeistert!

  • Zitat: „Originally posted by Blackbohnster@23.06.2004 - 15:01:25 Klar. Muss bloss mir SD3 ausleihen von einem Kumpel, weil ich es selbst nicht mehr finde......... “ Es werden dann ja von SD 1-5 alle vertreten sein,gelle??? Haste schon nen Plan was für Szenen bzw.Matches du reinmachst oder wie lange des Video wird? Edit: Also ich glaub du hälst keine ordnung

  • Jeff Hardy....

    Molence - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Stowk@23.06.2004 - 13:04:18 Ex-WWE Superstar Jeff Hardy wird demnächst sein In-Ring Comeback feiern. Jedoch nicht bei WWE sondern bei NWA-TNA. Dort wird Jeff Hardy im X-Division Championship auf AJ Styles treffen. Dies wird Jeff´s erste TV-Auftritt seit seiner WWE Tage sein. Jedoch soll es sich dabei um einen einmaligen Auftritt handeln. (Quelle: Rajah) - (wwe-germany.de) “ menno kein Jeff Hardy bei der WWE.... Aber ich dachte es stand schon fest das er zurück kehrt.…

  • Das Roster

    Molence - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Bin mir auch sicher, das des Roster diesmal so aktuell wie möglich sein wird....Also Eugene zu 100% und ich hoffe das auch Leutz wie Kidman,London,Akio,Sakoda,Mordecai,Tyson Tomko etc. dabei sind !!!