Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 252.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beim Scannen macht das bestimmt Sinn die Haare zusammenzubinden. Aber im Ring trägt ja nicht jeder ein Haarband oder Dreadlocks. Ich hoffe das bekommen sie gut hin. Und sollte Eddie Guerrero wieder dabei sein, so hoffe ich, dass er diesmal kurze Haare hat (und mit dem Viva la Raza Theme einmarschiert). --- Ergänzt: 00:14 --- Ursprünglicher Beitrag: 00:12 Randy Orton sieht spitze aus.

  • Ich finde das gar nicht so tragisch. HBK ist ja auch eine Legende aka nicht-aktiver Wrestler und im Showcase-Modus enthalten. Das selbe kann man halt jetzt auch über CM Punk sagen. Aber es stimmt schon: Das er "wahrscheinlich" nicht eingescannt wurde, ist blöd, wenn man den Unterschied sieht. Wie wir wissen, wurde HBK ja eingescannt.

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    OneLegend - - WWE 2K15

    Beitrag

    Was heißt hier müssen nicht realistisch sein? Auf Burchill und Doink würde ich voll abgehen. Wenn ich Vince McMahon wäre, würde ich Paul zurückholen und Rusev in das Clownskostüm stecken und Doink betiteln. Auch die anderen, wie Owen, wären mal geil. Gut, Paul Burchill (auch ohne sein Piraten-Gimmick) ist leider sehr unrealistisch. Mir fällt gerade noch Deuce N Domino ein. :cool::t-up: Und deine Liste ist auch nicht sooo unrealistisch

  • Sieht mir sehr offiziell aus. Mir gefallen die Charaktermodelle auf jeden Fall sehr. Gerade nach dem ich auf der Gamescom und in Videos gesehen habe, zu was die mimisch (die Mimik betreffend) in der Lage sind.

  • Zitat von TheRalf: „also bei aller liebe zur "grafik" und detail aber wann schaut bitte Cena so? edit: also von den augen her, ansonsten die pose und so ernst schon..“ Der wurde an dem Tag eingescannt, als er erfuhr, dass er (Versteckter Text) (PPV-Spoiler) Oder er wurde von einem Cena-Hater "endmodelliert" (Wobei er dann doch eigentlich Lippenstift tragen müsste. Und nein, ich bin kein Cena-Hater.).

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    OneLegend - - WWE 2K15

    Beitrag

    Wir haben schon soviel über das Roster diskutiert, spekuliert und uns echaufiert, haben darüber gesprochen, wer dabei und wer nicht dabei ist, dass wir uns gar nicht über die bereits angekündigten Wrestler gefreut haben (ja, gefreut). Deshalb würde mich einfach mal interessieren, auf welche Wrestler ihr schon ganz heiß seit, sei es jetzt, weil sie neu in der WWE-Reihe sind oder die Next-Gen sie neu machen!? Das ganze könnt ihr ja, wie ich nachfolgend, in einer Top 10 - Liste veröffentlichen. Im …

  • WWE 2K15 bei IGN first

    OneLegend - - WWE 2K15

    Beitrag

    Wäre ich jemand bei 2K, der jemanden kennt bei IGN, würde ich jetzt die Hand aus dem Arsch nehmen und erstes offizielles Gameplay-Material raushauen. Wie wäre es mit dem Nachspielen der Summerslam-Matches, bei den Wrestlern, die bereits angekündigt wurden!? Jeden Tag ein Match mit Einzug und richtigen Sieger: Montag - Miz vs Ziggler Dienstag - Wyatt vs Jericho Mittwoch - Rollins vs Ambrose LUMBERJACK Donnerstag - Reigns vs Orton Freitag - Cena vs Lesnar Wäre das nicht fett? Leider wird es aber n…

  • Bin sehr zufrieden mit dem Summerslam. Auch wenn die Matches jetzt allesamt nicht die längsten in der Geschichte der PPVs waren, so war das, was wir gesehen haben, auf jeden Fall spannend und wrestlerisch überdurchschnittlich stark. (Versteckter Text)

  • Das hat Steph klasse gemacht. Man hat weniger erwartet. Die letzte Stunde Summerslam kann beginnen...

  • Goldust - Kane --- wie geil! Bisher ein sehr guter PPV! Ziggler top! Paige top! Rusev top!

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    OneLegend - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ich liebe es ja zu spekulieren und tue das jetzt einfach mal. Nehmt es nicht zu ernst, da dies nur meinem Kopfkino entspringt, aber seit euch darüber ihm klaren, dass es möglich sein könnte. Also... Ich glaube ja, dass in Hinblick auf die aktuellen Superstars und Diven das Roster, so wie wir es kennen, fix ist. Die einzigen die jetzt noch bis zum Release angekündigt werden und dann im Spiel direkt enthalten sind, werden Legenden sein (Bret Hart, Razor Ramon, Yokuzuna, etc.) Diese Legenden wird m…

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    OneLegend - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zum Vergleich aus 2K14: Roster 2K14

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    OneLegend - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von xwrestling: „trozdem währe dann noch sehr viel frei^^ okay jetzt weiß ich echt nicht mehr was ich noch denken soll...“ Wir wissen natürlich nicht, ob das das fertige Design für den Rosterscreen ist (nur ohne die Pics). Kann ja sein, dass einige Kästchen wegfallen oder freibleiben. Persönlich glaube ich nicht mehr, dass wir noch mehr Wrestler aus dem aktuellen Roster bekommen. Es werden wohl nur noch Legenden nachgereicht, und halt DLCs nach Release (Rusev, Dallas, etc.). Mein Gewissen …

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    OneLegend - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ja, sind alle außer die Diven. Da wird interessant, ob die, wie letztes Jahr eine eigene Sektion neben den Managern bekommen, oder sich zu den anderen gesellen. Würde dann nochmal 8 Plätze wegnehmen.

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    OneLegend - - WWE 2K15

    Beitrag

    Habe mal was vorbereitet: WWE2K15 Roster bisher --- Ergänzt: 22:44 --- Ursprünglicher Beitrag: 22:42 Booker T, Ric Flair und Kevin Nash wurden nur auf WWE.com angekündigt, ich gehe aber mal davon aus, dass sie bei den Legenden dabei sind. CM Punk wird wohl ins aktuelle Roster "hoch"rutschen.

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    OneLegend - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ich hatte Del Rio in der Liste. Jetzt sehe ich, dass er auf der 2K-Seite steht. Ganz nett, der Mexikaner, aber dann nehme ich lieber den Russen/Bulgaren.

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    OneLegend - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ric Flair wurde nur von WWE.com bestätigt.

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    OneLegend - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ja, das ist alles sehr verwirrend. Macht aber Spass (also mir) darüber nachzudenken. - Booker T wurde ja nur auf der WWE.com Seite angekündigt, noch nicht bei 2K selbst. - Paige findet man weder auf einer Seite, noch beim Supercard-Game, was aber nichts heißt. - Zum Beispiel würde noch Bret Hart fehlen. Goldberg wäre auch cool. Ob wir Mick Foley sehen ... hmm, ich denke eher nicht. - Und Und Und. So viel zum Nachdenken.

  • Kennt den Screen schon jemand? Also ich nicht... downloads.2kgames.com/wwe/site…enshots/wwe2k15_ss_12.jpg

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    OneLegend - - WWE 2K15

    Beitrag

    Gehen wir mal davon aus, dass alle Superstars von WWE Supercard in WWE 2K15 sind (warum auch nicht, immerhin sind Justin Gabriel und Tyson Kidd auch dabei; und ist ja auch von 2K), dann kommen noch: Adam Rose Alberto Del Rio Andre the Giant Big John Studd Bruno Sammartino Bo Dallas Christian Curt Henning Diesel David Otunga Dusty Rhodes Eddie Guerrero Eva Marie Edge Heath Slater Jack Roberts JBL Mr. McMahon Sgt. Slaughter Stephanie McMahon Ted DiBiasi Razor Ramon Randy Savage Rick Rude Ricky Ste…