Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 919.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • NJPW: Wrestle Kingdom 12 (4.1.2018)

    Xantas - - Wrestling

    Beitrag

    oh da hab ich mich verlesen. Auf wiki steht: it will be the 27th January 4.... Hab geglaubt das is am 27. Gott sei dank habt ihr mich darauf hingewiesen.

  • NJPW: Wrestle Kingdom 12 (4.1.2018)

    Xantas - - Wrestling

    Beitrag

    @GustavGans wieso Elgin das Stück scheiße? Magst du ihn persönlich nicht oder hat er sich was geleistet? Hab jetzt so nix mitbekommen. Seh nicht viel Wrestling imo. Hab grad mal Final Battle "durchgezapped". Aber dieses Wochenende werde ich mir alles geben. WK12, NXT und den Rumble. Obwohl ich wahrscheinlich nur von WK12 begeistwrt sein werde. Die Card gefällt mir irrsinnig gut. Und NJPW hat mich selten enttäuscht. Aber würde mich interessieren wegen Elgin. War Machine weiß och ja was passiert..…

  • FIFA 18

    Xantas - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Jemand ein paar Anfänger Tips für FUT? Braucht man mehrere Mannschaften? Welche Spieler aollte man holen? Gibt es Youtuber die Tutorial zu FUT machen? Was sollte man mit Münzen machen? Rentiert sich der DRAFT? All sowas. Wäre mir eine große Hilfe. Hab jetzt ein 83er England Team...aber irgendwie komme ich nicht an die Stars. Vielleicht kann mir ja wer wo Webseiten oder Youtubelinks verlinken wo ich das FUT mehr vertiefen kann um erfolgreicher zu werden. Vielen Dank schonmal.

  • Allgemeine Diskussionen

    Xantas - - WWE 2K18

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=Q_sB0nic7rU Sry falls das schon gepostet wurde, aber ich habe hier ein Frage dazu. Ich bilde mir ein, das ich Mickie James hier in einem anderen Video mit langer Hose sah. Also quasi mit ihrem aktuellen Attire. Und hier hat sie ein anderes? Oder täusche ich mich da? Maryse auch? Haben die vielleicht alle alternativ Attires? Das wäre doch Klasse.

  • News aus dem Wrestling - Oktober 2017

    Xantas - - Wrestling

    Beitrag

    Ich finds super. Als alter WCW Fan freue ich mich das sie wieder ein paar WCW "Sachen" einbauen wie Starcade und die War Games. Und wenn man jetzt ein bissl träumen darf, bekommen wir dann ja vielleicht auch die War Games in WWE 2k19 Obwohl ich mir vorstellen kann, das sie sich da wieder abputzen mit "zu schwer umzusetzen"...

  • Der Kauf Thread

    Xantas - - WWE 2K18

    Beitrag

    Das war mit unter ein Grund warum ich mich heuer für die digitale Version entschieden habe. Hab da Urlaub und kann es so dann schön die ganze Nacht lang zocken.

  • Der Universe 8.0 Thread

    Xantas - - WWE 2K18

    Beitrag

    In dem einen Video sah man es in den Optionen. Da kann man Shiw Intros ein bzw. aus schalten.

  • Der Universe 8.0 Thread

    Xantas - - WWE 2K18

    Beitrag

    Gott sei dank kann man die Show Intros dieses Jahr abschalten. Sind nur nervig.

  • Alles zur Creation Suite

    Xantas - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von BamBam: „Zitat von Alexisonfire: „Ab wann, nach Release, kann man den mit den ersten richtig guten CAW rechnen? “ Also es kommt schon mal stark drauf an auf welcher Konsole. Beim PC wirst du bis zum nächsten Game kaum gute CAWs finden...bei der PS4 gibts bereits nach kurzer Zeit (1-2 Wochen) schon durchaus ansehnliche CAWs. Richtig Gute CAWs...die wirklich schon ein bisschen wie InGame Superstars wirken, gibts aber erst so nach einem halben Jahr. “ Also ich kann mich bei WWE2K17 an ein…

  • Der Universe 8.0 Thread

    Xantas - - WWE 2K18

    Beitrag

    Ich mach die 205 Guys bei NXT mit rein. Da ist eh nur ein Titel. Zwar nicht wies gehört, aber als Notlösung ok.

  • Allgemeine Diskussionen

    Xantas - - WWE 2K18

    Beitrag

    Find ich persönlich ja irgendwie komisch. Orton hat sein neues "Mini Strich Tattoo" und bei Jinder (dem aktuellen WWE Champion) bekommt man es nicht hin ihm die langen Haare zu geben? Schade, so viele nette Ideen und dann wieder so viele Dinge wo man sich einfach nur denkt, WIESO? Gargano hat das neue Theme...Burn it down bei Seth ist nicht drin...WIESO? Auf der einen Seite machen sie sehr viele kleine Sachen über die man sich freut und auf der anderen diese komischen Schlampigkeits Fehler...Ich…

  • Allgemeine Diskussionen

    Xantas - - WWE 2K18

    Beitrag

    Natürlich wären mehr besser @BamBam aber zumindest bekommen wir wieder die 100. Im 2k Forum sprachen sie permanent von nur 50. Deswegen meine Angst.

  • Allgemeine Diskussionen

    Xantas - - WWE 2K18

    Beitrag

    twitter.com/WWEgames/status/915287546497703937 Gott sei dank!

  • Allgemeine Diskussionen

    Xantas - - WWE 2K18

    Beitrag

    Soviele neue Videos und immer noch nichts zum CAW Limit? Hoffentlich kommt da noch was!

  • Allgemeine Diskussionen

    Xantas - - WWE 2K18

    Beitrag

    Vielleicht hat Kurt ja bei dem anderen Modell die You Suck Rufe. Da sollte er ja auch doe andere Musik haben @Chucky

  • Alles zum Roster!

    Xantas - - WWE 2K18

    Beitrag

    Naja^^ Über Ellsworth kann man diskutieren. Eigentlich ist er nur ein Manager, genauso wie die Singh Brothers. Also für mich alle drei komplett unwichtig und gespielt hätte ich mit denen auch nie. Die Kanellis waren auch nicht wirklich oft im TV zu sehen und sind auch noch sehr spät gekommen. Noch dazu macht Mike eher wegen seiner Sucht Schlagzeilen als mit seinen Errungenschaften in der WWE. Klar, aber als DLC mehr als ok. Lana...ja sie hatte einen kurzen Lauf als Wrestlerin. Klar kann man sie …

  • Allgemeine Diskussionen

    Xantas - - WWE 2K18

    Beitrag

    Begrabt mal bitte meine Hoffnungen auf 2 Shows pro Tag nicht. 205 war meine Riesen Hoffnung da drauf weil es in real halt auch direkt nacht SD Live läuft. Ich würde so gerne die Möglichkeit haben in meinem UM die Monday Night Wars zu spielen. Mit Ratings, Zuschauerzahlen und Matchbewertung. Deswegen hätte ich mor auch den GM Mode so sehr wieder gewünscht.

  • Wie jetzt? Die verkaufen uns ein DLC Move Packet wo Moves drin sind die Leute benutzen die im Spiel enthalten sind? Wie den Tie Breaker...alter Falter also das ist echt schlecht. Auch das es bei den wenigen Suoerstars geblieben ist, ist ebenfalls sehr schwach. Nächstes Jahr warte ich mit vorbestellen bis ich den kompletten Umfang des Spiels kenne.

  • Alles zum Roster!

    Xantas - - WWE 2K18

    Beitrag

    Ich hab gerade bei einem Instagram Kommentar gelesen das anscheinend ein insider gesagt hat, das Almas von sich aus nicht ins Game wollte. Wenn dem wirklich so ist, dann ist es verständlich das es eben so ist. Aber irgendwie kann ich mir das so nicht vorstellen. Immerhin sind das ja zusatzeinnahmen für den jeweiligen Superstar. Naja vielleicht hört man ja was genaueres in naher Zukunft.

  • Alles zum Roster!

    Xantas - - WWE 2K18

    Beitrag

    Doch ich glaube der 619 ist noch drin. Heißt jetzt Tiger Feint kick oder so ähnlich. Denke schon das sie die Taunts und die Moves der Dudleys drin lassen. Aber so spezifische Moves haben die ja jetzt nicht oder?