Suchergebnisse

Suchergebnisse 641-656 von insgesamt 656.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rosterliste ist falsch!!!!!

    Randy Orton - - WWE-Raw-Reihe

    Beitrag

    das FBI im game sind glaube ich nicht, da sie ja schliesslich auch nicht in hctp eingebaut wurden und FBI gehört bekanntlicherweise ins SD! roster. nash mag gut sein, wäre auch nicht schlecht, wenn er mit seinen kurzen blonden haaren im game wäre... aber da er selbst bei hctp mit seinen langen haaren im game ist, gebe ich nicht davon aus, dass dies bei raw2 ra anderst sein wird.

  • Viele neue Info und News

    Randy Orton - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by moe-zart+14.09.2003 - 16:11:55--><div class='quotetop'>QUOTE(moe-zart @ 14.09.2003 - 16:11:55)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-Randy Orton@14.09.2003 - 15:36:28 danke auf von mir für die übersetzung, jetzt habe ich es in beiden sprachen gelesen. mein englisch ist doch nicht so schlecht wie ich dachte. lol was ich allerdings noch vermisse ist, dass hier kein wort über details wie zb /w manager matches aussieht (unabhängig ob one-on-one oder tag matches). b…

  • Randy for Champion

    Randy Orton - - Wrestling

    Beitrag

    Heisse gerüchte aus einem amerikanischen wrestlingforum, die besagen, dass randy orton die evolution verlassen und durch maven ersetzt wird. ric flair soll dem stable erhalten bleiben, jedoch triple h seinen titel an goldberg verlieren wird. anschliessend von der bildfläche verschwindet und irgenwann gegen die evolution kämpft. naja... wenn ich ehrlich bin, gefällt mir das ganze bis zu dem punkt an dem the game, plötzlich gegen die evolution kämpft... gegen wenn ric und maven??? wie langweilig!!…

  • Randy for Champion

    Randy Orton - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Tom Angle+14.09.2003 - 12:28:42--><div class='quotetop'>QUOTE(Tom Angle @ 14.09.2003 - 12:28:42)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-Randy Orton@14.09.2003 - 02:55:33 ich finde das sich randy keith orton ganz schön gemausert hat. der junge geht eine ähnlichen storyline wie rocky marvia zu seiner anfangszeit. bei jeder raw show bete ich, dass randy sich endlich gegen triple h stellt. zum summerslam dachte ich dann es wäre so weit, als er im elimination chamber…

  • Viele neue Info und News

    Randy Orton - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    danke auf von mir für die übersetzung, jetzt habe ich es in beiden sprachen gelesen. mein englisch ist doch nicht so schlecht wie ich dachte. lol was ich allerdings noch vermisse ist, dass hier kein wort über details wie zb /w manager matches aussieht (unabhängig ob one-on-one oder tag matches). begleitet der manager den wrestler mit an den ring?? oder steht er plötzlich wieder, wie aus heiterem himmel, kurz vor matchbeginn am ring?? das sind details die (wie mir bekannt) noch nie irgendwo auf g…

  • Randy for Champion

    Randy Orton - - Wrestling

    Beitrag

    ich finde das sich randy keith orton ganz schön gemausert hat. der junge geht eine ähnlichen storyline wie rocky marvia zu seiner anfangszeit. bei jeder raw show bete ich, dass randy sich endlich gegen triple h stellt. zum summerslam dachte ich dann es wäre so weit, als er im elimination chamber auch eine titel chance hatte... denkste da war wohl noch noch bill goldberg im weg - das aus für klein randy. nun heisst es bei unforgiven ran an die legende michaels... ich muss schon sagen, randy bekom…

  • An TheKidrocker!

    Randy Orton - - WWE-Raw-Reihe

    Beitrag

    amazon.de hat das game immer noch mit dem alten release im angebot. ich hoffe auch das das game schon diesen monat bei mir eintrifft. hab ja schon schliesslich genug entrance musikstücke auf die xbox gezogen um meinen caw eine mega-coolen auftritt zu verschaffen.

  • Q&A Thread

    Randy Orton - - WWE-Raw-Reihe

    Beitrag

    das es bei raw 2 kein blut geben wird finde ich auch nicht so gut, aber die entwickler müssen sich ja erstmal einarbeiten. doch ich bin glücklich besitzer von xbox und ps2 zu sein, von daher komm ich dieses jahr wirklich auf meine kosten. gerüchte machen ja schon jetzt die runde, das smackdown!6 vielleicht auch auf der xbox erscheinen wird. was wäre die welt ohne gerüchte!?

  • ich fand das spiel ansich nicht schlecht. das gameplay konnte ich mir auch schnell aneignen, allerdings muss ich sagen, dass das game etwas kurzlebig ist... ich hatte das spiel innerhalb eines wochenendes komplett durchgespielt. kommt nicht ganz an die thq spiele ran... aber ein guter ansatz.

  • IGN Aktion: Wrestler of the Day

    Randy Orton - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Also ich muss schon sagen, das was die da bis jetzt zusammen gebastelt haben, sieht nicht schlecht aus. Im laufe dieses topics wurde einmal kurz jazz angeschnitten. dazu möchte ich auch noch was schreiben. zum einen finde ich auch das jazz genauso (schlecht) aussieht wie bei sym. das gesicht ist viel zu breit und das tattoo auf der brust ist viel zu weit unten. was mir ausgesprochen gut gefällt ist die vorstellung, schon bald ein elimination chamber mit randy zu gewinnen und trible h mal richtig…

  • Q&A Thread

    Randy Orton - - WWE-Raw-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by TheKidRocker+14.09.2003 - 00:39:36--><div class='quotetop'>QUOTE(TheKidRocker @ 14.09.2003 - 00:39:36)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-Randy Orton@13.09.2003 - 23:02:28 Hallo Leute, welch Wunder ist mir wiederfahren. Ich dachte ich hätte Christian mit kurzen Haaren gesehen und ich hoffe das kann auch einer von euch bestätigen. “ Japp, hier is deine Bestätigung wg-zone.de/newsboard/news.php?newsid=446&cat= [/b][/quote] Ich muss schon sagen, ist ja echt sup…

  • Q&A Thread

    Randy Orton - - WWE-Raw-Reihe

    Beitrag

    The 619 du wirst deinem kleinen flinken Rey Rey gerecht. das war voll ins schwarze. echt super. danke für die info!!

  • Q&A Thread

    Randy Orton - - WWE-Raw-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by The_619@13.09.2003 - 23:32:31 1. Christian hat kurze Haare im Spiel. 2. Es gibt BIlder vom CAS-Mode (bzw. CAW) 3.Ja, die CAWs können auch posen, die verschiedenen Posen kann man im CAW-Mode auswählen. “ Cool!! Wo hast du die CAW/CAS SceenShots gesehen?? Kannst du mir den Pfad zusenden??

  • Q&A Thread

    Randy Orton - - WWE-Raw-Reihe

    Beitrag

    Hallo Leute, welch Wunder ist mir wiederfahren. Ich dachte ich hätte Christian mit kurzen Haaren gesehen und ich hoffe das kann auch einer von euch bestätigen. Wo ich ausserdem den Raw 2 - Entwicklern ein Lob aussprechen muss ist, das sie dem Rock doch noch sein geiles Tattoo verpasst haben. Randy Orton sein neues Outfit (das sowieso cooler aussieht) und beim Entrence-Clip von klein Keith, dachte ich den Evolution-Song gehört zu haben. Jedoch habe ich doch noch etwas gefunden, was ich schade fin…

  • Q&A Thread

    Randy Orton - - WWE-Raw-Reihe

    Beitrag

    Hallo Leute, das was ich bisher über RAW2 erfahren habe finde ich sehr traurig wo die entwickler von hctp versuchen so schnell wie möglich veränderungen umzusetzten, wie zb christian mit kurzen haaren oder kane ohne maske und dies bei raw 2 nicht so zu sein scheint, frage ich mich warum die entwicklung sechs monate nach hinten verschoben würde. alleine diese tatsache müsste das spiel gigantisch machen. das bleibt abzuwarten. aktuell wird raw2 allerdings nicht sein, so wie es aussieht. ODER??

  • Q&A Thread

    Randy Orton - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Hallo zusammen!! Ich habe mir den Grossteil der Q&A durchgelesen und muss sagen, das sich auch für mich so einiges klarer zeigt. Aber Muckel mal ehrlich, denkst du nicht das HCTP mittlerweile schon weitaus spielbarer ist, als das was bei GC den Zockern vorgestetzt wird?? So würde ich es auf jeden Fall entscheiden um noch einige verborgene Geheimnisse bis zum tatsächlichen released zu wahren. Ausserdem denke ich nicht das der Chef-Entwickler sich an ein Game setzt, dass erst 70% fertig ist um sic…