Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 150.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • News zum DLC - DLC Pack #3 am 07.01.

    TROUBLEBYTES - - WWE 2K14

    Beitrag

    Was mir gerade noch so kam: Wofür genau hat die DLC-NWO eine 5-er Einzug? Es sind doch maximal 3 (pro Seite) Wrestler möglich? Sollte man nicht gleichzeitig eine neue Matchart (4-vs-4/5-vs-5) einführen, sähe es schon komisch aus, wenn 5 Leute zum Ring kommen und dann nur 3 da sind...

  • Allgemeine Diskussionen

    TROUBLEBYTES - - WWE 2K14

    Beitrag

    Kurze Meinung zum Spiel (ausführliches Review dann im passenden Thread): Man hat konsequent (größtenteils zumindest) frühere Kritikpunkte verbessert, das Spielgefühl empfinde ich als deutlich angenehmer. Bessere Anpassungsmöglichkeiten, sowohl im MyWWE- als auch im Welt-Modus mit einigen sinnvollen Neuerungen. Online, CAW/CAA/CAF interessieren mich nicht - dazu kann ich nichts sagen. Meine Kritikpunkte: - Immer noch kein Entrance bei Elimination Chamber-Matches - Script-Sequenzen im Welt-Modus i…

  • Gibt es eine Möglichkeit, diesen Wackel-Effekt bei Aufgabegriffen zu deaktivieren? Ich kann da nicht länger als 2-3 Sekunden hinsehen - da wird mir bei längerem Hinsehen ernsthaft übel.

  • Bugs, Fehler und Co

    TROUBLEBYTES - - WWE 2K14

    Beitrag

    Mir ist gerade aufgefallen, dass im Welt-Modus folgendes passiert, wenn Rivalitäten per Sequenz weitergeführt werden: Rivalität: Kofi Kingston vs. Tensai Kingston besiegt Big Show, Tensai kommt zum Ring und deutet das "Ich will den Titel"-Zeichen an. Leider kommt Tensai im "Original"-Outfit zum Ring und nicht in dem, das ich (ja, auch im Welt-Modus) eingestellt habe. Wenn Tensai ein reguläres Match hat, kommt er ganz normal (wie eben eingestellt) mit dem zugewiesenen Outfit zum Ring. Bei eingesp…

  • Bugs, Fehler und Co

    TROUBLEBYTES - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat von Rizi: „Mein erster Bug: The Rock & Mick Foley wurden gerade als "Rockers" angekündigt (natürlich hatte ich Rock&Sock Connection eingestellt). Lustigerweise war es im Universe Modus, in welchem R&S eine Fehde gegen HBK&Diesel haben. Natürlich wurde als Main Event Foley&HBK vs Rock&Diesel gebookt, is ja auch logisch. Nr2 im Universe Mode: "BRET HART was saved from serious harm, thanks to ally STONE COLD" Liebes wwe.com, die haben gerade eine Fehde laufen :ugly:“ Hier ist es eventuell wic…

  • Bugs, Fehler und Co

    TROUBLEBYTES - - WWE 2K14

    Beitrag

    Basisinformationen: - 360 Version mit Ultimate Warrior - Installiert - keine eigene Musik eingebunden - Always On - keinerlei Veränderungen an der Konsole vorgenommen + Keine Freezes + Champions werden als Champions angekündigt + Keine Abstürze + Keine Kamera-Probleme (Tag-Matches) + Keine permanenten Leitergeräusche beim Umfallen - Aussetzer beim Sound, wenn in Team-Matches zeitgleich Schläge an mehr als einen Gegner ausgeteilt werden UND gleichzeitig kommentiert wird (A schlägt B, X schlägt Y …

  • Der Kaufthread

    TROUBLEBYTES - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Die am Telefon wissen doch meist gar nicht worum es geht... bin ich mir zu 100% sicher, gerade wenn es um so ein "Randgruppenprodukt" geht. WWE 2K14 geben die dann WWE Tukey14 ein oder so.“ Ein Mitarbeiter beim Media Markt in München hat sich erstmal schlapp gelacht: "Was?! Tucke? Was´n das für Spiel, hö?" Naja, warten bis Frau aus München zurück ist... Die Bilder von Media und Saturn hier lassen mich allerdings noch hoffen.

  • Der Kaufthread

    TROUBLEBYTES - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat von Metallica612: „Hey Leute, Ich muss gestehen, dass letzte mal, als ich meine XBOX 360 eingeschaltet habe, dass ist ungefähr 2 Jahre her, bin also wie man unschwer erkennen kann kein Zocker. WWE 2k14 interessiert mich aber sehr und deswegen werde ich mir das Spiel zulegen, allein wegen den Legenden und der nWo. Jetzt möchte ich natürlich alles haben und habe jetzt des öfteren gelesen, dass man einen "Season Pass" brauch, um alles freizuschalten. Ich habe bis vor paar Tagen noch nie etwas…

  • Der Kaufthread

    TROUBLEBYTES - - WWE 2K14

    Beitrag

    So, letzter Versuch. Frau ist gerade in München um sich neu einzukleiden und wirft anschließend einen Blick in die Spiele-Abteilung vom Saturn. Meine beiden üblichen Händler (WW13 4 Tage vorher, WWE12 2 Tage vorher) bekommen es nun leider doch erst am Donnerstag. Man kann nicht jedes Jahr Glück haben.

  • Toller PPV - Tolles RAW. Cenas Ansprache machte den Eindruck, dass er absichtlich auch ein paar Fans gegen sich aufbringen wollte. Denn zu Beginn gab es eigentlich keine Boo-Rufe. Erst als er dann quasi 2x davon sprach, dass es genau die Stimmung ist, die er will - dass es eben Leute gibt, die auch gegen ihn sind - da wurden eben diese Stimmen dann überhaupt hörbar. Bei einer kurzen Ansprache hätte er durchaus "face only"-Reaktionen erhalten können. Aber ich denke, das WILL WWE gar nicht mehr. C…

  • Eure Avatarbilder (mit Begründung!)

    TROUBLEBYTES - - Freies Forum

    Beitrag

    Der Hai an sich ist mein Lieblingstier und letztes Jahr konnte ich mir den Traum wahr machen, auch mal mit einem Exemplar zu tauchen. Dazu passend der Nickname, denn "Trouble" ist genau das Gefühl, das man hat, wenn so ein Tier auf dich zu schwimmt. Gebissen hat er mich zum Glück nicht, daher aber der zweite Teil des Nicknames im Avatar - wiederum verbunden mit einem Wortspiel bezogen auf´s Digitale/Internet/Daten/etc. (Bytes statt Bites). Und die 4 Löwen mit Raute stehen natürlich für das schön…

  • Der Kaufthread

    TROUBLEBYTES - - WWE 2K14

    Beitrag

    Also bei unserem Mediamarkt ist das Spiel noch nicht mal im Wareneingang verzeichnet. Da hat Chris wohl Glück gehabt. Naja, hoffe jetzt auf meinen Münch´ner. Ab 12:00 bekomme ich Info zur heutigen Lieferung. Ansonsten wird es wohl wirklich Donnerstag.

  • Der Kaufthread

    TROUBLEBYTES - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat von WWEPlayer1988: „Aber als wenn 1 Tag mehr jetzt was aus macht. Das is nur WWE 2K14 und kein CoD oder Battlefield oder Elders Scroll oder GTA. Selbst wenn der Gamestop bei dem ich heut vorbei geschaut hab es gehabt hätte ich es mir nicht geholt. Ich war im Game Stop um nen paar 360 Spiele abzugeben obwohl ich Game Stop sonst nicht sonderlich mag aber das könnte sich nun ändern. @Spike Der Gutschein ist ein gutes Argument da kann ich dich verstehen.“ Naja, das ist eben Geschmackssache/unt…

  • WWE Survivor Series - 24. November 2013

    TROUBLEBYTES - - Wrestling

    Beitrag

    Das ist mal ein... interessantes PPV-Poster. Was die Matches angeht, so tippe ich mal auf ein Series-Match zwischen Orton/Shield und Bryan/Rhodes Family/Cena Ja, da sind beide ME-Titelträger drin, aber hier kann man wunderbar evtl. erste Probleme zwischen den Rhodes-Brüdern oder auch zwischen Bryan und Cena anzetteln. Immerhin steht Cena mit und Bryan ohne Titel da. Auch ein Cash-In von Sandow liegt nach einem harten und langen Series-Match im Bereich des Möglichen. Ansonsten tippe ich auf ein w…

  • Der Kaufthread

    TROUBLEBYTES - - WWE 2K14

    Beitrag

    Es gibt EDEKA mit Medien-Abteilung? Man lernt nie aus.

  • Der Kaufthread

    TROUBLEBYTES - - WWE 2K14

    Beitrag

    Bei der Spielegrotte trifft die Lieferung (habe nochmal nachgefragt) übrigens am Mittwoch ein und wird umgehend versandt. Garantielieferung bis zum 31.10. wollte/konnte er mir nicht geben.

  • YES! YES! YES! Da war für mich persönlich die Luft komplett raus aus der Hauptgeschichte, Bryan wird gewinnen, HBK eliminiert den eingreifenden HHH, SCMt Orton und der Daniel darf mit seinen Fans den langer...*gäääähn*...sehnten und erkämpften Titel feiern. Und dann gibt´s die SCM gegen Bryan und Orton ist WWE-Champion. Mich hat das ganze auf jeden Fall überrascht... und zwar positiv. Im Gegensatz zum verkorksten Battleground hat mir Hell in a Cell wieder richtig Spass gemacht beim Zusehen. Bei …

  • Zitat von Evil Mind: „wm-mode superstars wie goldberg, yoko und co haben keinen eigenen minitron. somit wird auch in regulären sendungen der wm30-mode minitron angezeigt.“ ...welche (Minitrons) man aber ja wohl komplett deaktivieren kann. Im Vergleich zum letzten Jahr finde ich diese Lösung wesentlich besser. In einer aktuellen Halle musste man da noch mit dem ATTITUDE-Schriftzug überall leben. Generell gefallen mir (auch bei den neuen Stars) diese Minitrons nicht, da sie meistens qualitativ deu…

  • Der Kaufthread

    TROUBLEBYTES - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat von DanielBryanYESYESYES: „Hat es jemand bei einem der flgenden Geschäfte schon versucht? Müller, Expert, Euronics, Medimax“ Müller (in Bayern) hat es schon auf Lager. Sie geben es aber erst am 31.10. raus....

  • Der Kaufthread

    TROUBLEBYTES - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat von D2K: „Hat Spielegrotte schon verschickt oder gibt es da Infos? Komme hier auf Arbeit leider nicht auf die Homepage, da Firewall.“ Ich habe heute (!) 4 Tage nach Bestellung erst die Mitteilung bekommen (siehe BamBam), dass per ELV nix geht. Dementsprechend habe ich dort storniert. Mag ja sein, dass sie "ein kleiner Händler" sind, aber gerade dann sollten sie Neukunden nicht zusätzliche Arbeit verursachen. Naja, jetzt hoffe ich auf ein "auf Lager" meines örtlichen Händlers, wenn ich um P…