Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 526.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bugs, Fehler und Co

    Freak-13 - - WWE 2K14

    Beitrag

    das hatten wir auch auf der XBox; beim diven tag team titel. Alle anderen selbstgemachten titel funktionierten beim PPV weiß jemand schon was über ein patch?

  • Allgemeine Diskussionen

    Freak-13 - - WWE 2K14

    Beitrag

    naja 7 hast du ja nun auch schon das wird schon werden, ich bin nun auch schon ein wenig dabei komme aber noch nicht an den 4 stelligen bereich heran! aber das forum ist wirklich super, da wird immer konstruktiv und zügig geholfen. dafür auch mal an alle DANKE SCHÖN

  • Create a STORY Thread

    Freak-13 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Bisher war es nicht so das CAW Plätze nicht belegt werden. bei '14 habe ich es noch nicht getestet, aber denke das es nicht anders sein wird!

  • Allgemeine Diskussionen

    Freak-13 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Auch ich möchte dich Herzlich willkommen heißen, hoffe auf gute Beiträge und viel wissen.

  • Bugs, Fehler und Co

    Freak-13 - - WWE 2K14

    Beitrag

    @lask hat es denn was gebracht, der Anleitung zu folgen? treten nun Fehler seltener auf? gut mich selbst betrifft es eh nicht, da ich XBox spiele, aber für die anderen ist es vllt sehr interessant!

  • Allgemeine Diskussionen

    Freak-13 - - WWE 2K14

    Beitrag

    das WWE '12 war das erste reine "new" gen spiel, die teile davor kamen alle noch für die PS2 daher werden wir sicherlich noch einige spiele auf der 360 und ps3 haben. hoffe auch das es einige änderungen für 2k15 gibt

  • News zum DLC - DLC Pack #3 am 07.01.

    Freak-13 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Was ich da auch bescheiden finde, ist das die alle das gleiche NWO Titantron mit hogan,nash,hall haben, die spezifischen wrestler (zb steiner,syxx,henning) sind dort im tron gar nicht zu sehen. das ist schon etwas mist! wäre gut wenn die ihre eigenen auch dabei hätten. vom wolfpack tron mal ganz abgesehen, den hätte ich auch gern.

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K15?

    Freak-13 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Dann wird sich aber wieder beschwert, das man die wrestler nicht in ihre jeweiligen Stables stecken kann. zum beispiel triple H in DX und in evolution, mit dem jeweiligen attire/moveset und das ALTER/aussehen müsste dann ja auch immer verändert werden, wenn es richtig gemacht wird. Daher weiß ich nicht ob es so die beste variante ist. und wenn man dann noch evolution und dx in verschiedene brands tun will, wird das chaos perfekt

  • Allgemeine Diskussionen

    Freak-13 - - WWE 2K14

    Beitrag

    ein Patch für die XBox wäre genial und super notwendig, die Soundprobleme sehe ich zur Zeit sogar als Luxusproblem, klar sie stören und nehmen das feeling (habe sie teilweise auf der XBox auch) aber sie nehmen nicht den spielfluss wie die UM freezes Hoffe 2k nimmt bald mal stellung für die beiden konsolen

  • Bugs, Fehler und Co

    Freak-13 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Gerade ein Bug beim Custom Move-Set erstellen gehabt, mein "Sparing Partner" war unsichtbar, habe zwar die aktionen ausgeführt, aber mit der Luft. Ist zwar nicht so schlimm, aber bug ist bug. Nach einem abspeichern des Moveset und erneutem Aufrufen, ist mein Sparingpartner auch wieder aufgetaucht

  • WWE' 2K14 - Eure Tag Team Division

    Freak-13 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Für den Universe Mode nutze ich folgende Teams, Liste ist ein wenig länger: the Shield :Reigns, Rollins, Ambrose the Real Americans :Jack Swagger, Hulk Hogan, Antonio Cesaro Prime Time Players :Darren Young, Titus O'Neil Evolution :Triple H retro, Ric Flair retro, Randy Orton Tons of Funk :Brodus, Tensai the Power House :Henry, Show retro 3MB Million Dollar Corporation :David Otunga, Ted DiBiase Shawn & Diesel the Regime :Triple H, Ziggler Harlem Heat 2k14 :Kofi, R-Truth Social Media Stars :the …

  • Bugs, Fehler und Co

    Freak-13 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Also ich habe, wie ja schon geschrieben gehabt, auf der XBox immer freezes, sofern ich im UM ein Match editieren will. Dabei ist es egal ob in der Matchcard stehen folgende Dinge sind: - egal ob CAW oder 2k Superstar/Diva - egal ob CAA (eigene Arena) oder 2k Arena - egal ob eigene Titel oder 2k Titel von daher kann ich eigentlich nur von einem großen ****** bug ausgehen und muss bis zum Patch (hoffentlich kommt ein) den UM so spielen wie er mir vorgegeben wird, was natürlich sehr ärgerlich ist u…

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    Freak-13 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Gibt es eine möglichkeit die TagTeams aus dem UM auch auf den Exhibition/(Play) Mode zu übertragen? oder muss man wirklcih ALLES ZWEI MAL machen? (tagteams definieren + entrances). das wäre /ist ja wirklich doof gemacht.

  • News zum DLC - DLC Pack #3 am 07.01.

    Freak-13 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Achso ja, da bin ich gerade überfragt, kannst natürlich recht haben BamBam. der PerfectPlex ist ein eigenständiger Move : neu also kein schon vorhander fisherman

  • News zum DLC - DLC Pack #3 am 07.01.

    Freak-13 - - WWE 2K14

    Beitrag

    hmm mist, automatisches speichern vergessen aus zustellen. Nun der Test ob irgendwas gelöscht wurde system xbox -- dennoch alle Ca-Arena, alle CAWs, alle Logos, alle UM Shows, alle UM PPV, alle Rivalitäten, alles vorhanden! *puh* P.S. zur info: alle NWO und Outsider stehen auf Crowd Reaction : Boo und Allies/Rivals : none

  • News zum DLC - DLC Pack #3 am 07.01.

    Freak-13 - - WWE 2K14

    Beitrag

    4life XBox 360 , die DLC sind da und zum herunterladen bereit!

  • Bugs, Fehler und Co

    Freak-13 - - WWE 2K14

    Beitrag

    aber 225MB nur für VORBEREITUNG der dlc ist doch schon heavy oder? meint ihr nicht das da schon dann irgendwie die stars mit bei sind oder andere "vorbereitung für nen patch oder sowas?

  • Also auch auf der XBox haben wir diesen Soundbug erlebt, das die Stars nicht angekündigt werden bei Titelkämpfen.

  • Bugs, Fehler und Co

    Freak-13 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Selbst auf der 2k Seite ist nichts zufinden wegendem "patch"

  • Bugs, Fehler und Co

    Freak-13 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Das ist ja sehr mysteriös mit dem Patch, vllt muss der noch weltweit verteilt werden, wurde nur an einige verteilt!? Ist das möglich?!