Suchergebnisse

Suchergebnisse 441-453 von insgesamt 453.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1. match

    king - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Mein erste match ist taker vs idiot cena der nix kann außer rappen und das netmal richtig .Aber das ganze in ein tlc match und da macht er mich dann Fertig weil ich net das Game am anfang kann

  • IGN Aktion: Wrestler of the Day

    king - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Gute frage können die meneger jezt eigentlisch mehr wie in den alten Games oder wieder nur das glecih dumm Rumstehen.Das fände ich nämlisch ziemlich Doof

  • IGN Aktion: Wrestler of the Day

    king - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ich fände das cool aber finde ich auch irgendwie sinlos was soll das bringen.Ist doch blöd wenn du ein meneger hast und der wechselt was hast du davon.

  • IGN Aktion: Wrestler of the Day

    king - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ich finde wozu tun sie überhaupt Frauen ins Game spielt doch keiner mit denen anstaht die hätte mann lieber hitmann oder andere fehlende ersetzt. Außer ein match macht mann mit denen und dann spielt mann sie nie wieder so wars es bei den alten Games bei mir.

  • Q&A Thread

    king - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    ich gehe noch zur schule kann net so gut deutsch mann

  • Best Smackdown! Finisher

    king - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    habe gehört der hhh smackdown soll verboten werden und der belly to bell weil sich zu viele dabei verlezten das finde ich scheisse weil der move so geil ist

  • IGN Aktion: Wrestler of the Day

    king - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    will mich endschuldigen das ich 3 theards aufgemacht habe bitte verzeit mir wollte das net ,und außerdem ware ich neu ok der ist für mich

  • Q&A Thread

    king - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    wollte wiessen wenn einer einen smackdown macht in einem tag team match kann sein partner den stoppen wenn er ihn haut oder so weil beim alten game war das ziemlisch *hit fande ich

  • wichtig

    king - - WWE-Raw-Reihe

    Beitrag

    wenn einer einen smack macht kann mann ihn treten oder schlagen und sagt mir wie ich schreiben kann ohne thread aufzumache n bitte

  • hilfe

    king - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    wie kann ich in einen thread schreiben bitte um schenlle antwort kan nähmlisch nur threads auf mchen aber net wieder rein schreiben

  • hilfe

    king - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    wie kann ich richtig schreiben sag mal bitte

  • Q&A Thread

    king - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    hi bin neu kann mann wenn sein freund in ein smackdown gerät in befreien und nur neben stehen wie im alten

  • Q&A Thread

    king - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    :(hi bin neu hier wollte wiessen ob mann einen finisher aufhalten kann zum beispiel macht kane seinen coksslam kann ich ihn dann schlagen und net nur blöd dabei stehen