Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    LionTamer - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Edge@fan: „Wann fand Punk vs. Joe statt ?“ Das Match, welches von Meltzer die 5 Sterne bekommen hat, fand am 18. Oktober 2004 (bei RoH) statt.

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    LionTamer - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von UnderKane: „Was er ist tot das wusste ich gar nicht seid wann den???“ Schau am besten in diesen Thread, da erfährst Du alles wichtige: Zum Tod von Chris Benoit P.S. Und jetzt bitte keine zig "Wie kann man sowas denn nicht wissen?!?!" Beiträge

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    LionTamer - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Masked Kane: „Aber die Referee's wissen es schon, oder ?! “ Es ist noch gar nicht so lange her, da gab es doch die News, daß die WWE plante den Referees nicht mehr das Ende mitzuteilen. Demnach wissen sie es also eigentlich.

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    LionTamer - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Jar Yatarion: „Soweit ich mich weiß, hat Roderick Strong - wir erinnern uns: "Messiah of the Backbreaker" - den Move schon desöfteren gezeigt.“ ah oK. P.S. kurze Suche ergab, daß er diesen Move wohl "Powerbreaker" nennt. Weiß nicht wie die Variante von Mr. Strong aussieht, aber beim Video sah der Move wie ein ganz schlechter Shoulderbreaker aus.

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    LionTamer - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von LittleNikanMariato: „Ja Kane hab ich noch nie einen Enzugiri ziegen gesehn das war mier mal neu. Genauso wie Umaga mal einen Spinning Heel Kick Gezeigt hat.“ Einen Enziguiri von Kane finde ich schon beachtlich. Ich weiß jetzt leider nicht wie qualitativ gut er war, aber es ist nicht umbedingt ein Move den man von Kane erwarten würde. Wobei Glen Jacobs schon das ein oder andere Mal gezeigt hat, daß er, zwar jetzt nie so wirklich technisch sauber, aber immerhin, mehr zeigen kann, als das…

  • Eure/euer zuletzt geschaute/s Show/Match

    LionTamer - - Wrestling

    Beitrag

    jo, mein Fehler war der 27. August

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    LionTamer - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von kungfuharry: „ Das Opfer landet nach der Powerbomb mit dem Rücken auf das Knie des Ausführenden. “ Habe gerade auf MyVideo ein Video entdeckt wo jemand den Move gegen eine Diva zeigt... Kenne Backbreaker (müßte ja quasi sowas sein) in zig Variation bzw. aus zig verschiedenen Positionen, aber aus einer Powerbomb heraus hab ich sowas wirklich noch nie gesehen. Ich würde behaupten, daß dieser Move recht unorthodox ist. Daher denke ich mal, daß es keine Bezeichung für sowas gibt. Gibt es e…

  • Eure/euer zuletzt geschaute/s Show/Match

    LionTamer - - Wrestling

    Beitrag

    Das war ein Match um Kondos AJPW Jr. Titel. Wenn ich mich nicht irre, dann müßte das der 27. August 2006 gewesen sein.

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    LionTamer - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von kungfuharry: „Wie heißt der Trick eigentlich in der Fachsprache,wenn man einen zur Powerbomb hochnimmt und den dann auf das Knie des Ausführenden 'powerbombt'?“ Du meinst jetzt nicht einen Atomic Drop / Inverted Atomic Drop, oder? Dort wird der Gegner hoch gehoben und landet dann mit dem Steißbein auf dem Knie des Ausführenden. Allerdings sieht das in keinsterweise wie eine Powerbomb aus. Der Ansatz zum Atomic Drop sieht wie der zu einem Back Suplex aus, und bei der inverted Variante w…

  • Eure/euer zuletzt geschaute/s Show/Match

    LionTamer - - Wrestling

    Beitrag

    Shuji Kondo vs. Kaz Hayashi: Klasse Match mit tollem Wrestling. Kondo ist für mich einer der großen kommenden Superstars im Puroresu. Ein Junior Heavyweight mit der Optik eines Powerhouses. Eine Mischung aus Goldberg und dem Warrior (seine Vorbilder) jedoch gleichzeitig ein toller Techniker. Kaz Hayashi, den die Meisten als einen der Young Dragons aus der WCW kennen könnten, hat sich in Japan auch enorm weiterentwickelt und zeigt wirklich schöne Matches. Das Match ist nach anfänglichen Vorteilen…

  • News vom 20. bis 26.08.2007 (Mo-So)

    LionTamer - - Wrestling

    Beitrag

    OK, das ist das Einzigste, was sehr fad an der ganzen Sache wäre. Das Wrestling-Niveau der WWE ist nunmal alles andere als gut, und wenn Punk und Joe ihr Match nach gängigem WWE Niveau austragen müßten (wovon ja auszugehen ist), würden beide weit unter ihren Möglichkeiten arbeiten. Trotzdem denke ich, daß beide in der Lage sein würden noch immer ein hochwertiges Match, auch unter diesen eingeschränkten Bedingungen, auszutragen.

  • News vom 20. bis 26.08.2007 (Mo-So)

    LionTamer - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Edgecution: „Dann werden wir ihn wohl bald bei WWE sehen. :t-up:“ Hauptsache er landet WENN dann im gleichen Brand wie CM Punk. Egal ob jetzt bei ECW, oder ob sie beide in ein neues Brand stecken. Denn die beiden haben ne gute Chemie im Ring und könnten dafür sorgen, daß man auch in der WWE endlich mal wieder hochklassiges Wrestling sehen kann. Die WWE war zwar schon immer eher Garant für gutes Entertainment als für gutes Wrestling, aber Punk und Joe haben immerhin bereits ein 5-Star M…

  • News vom 20. bis 26.08.2007 (Mo-So)

    LionTamer - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Deadman,Phenom,Undertaker: „. Das Gimmick finde ich einfach nur grottig, und ihr aussehen dazu... naja, mit neuem Gimmick vielleicht interessant, aber so... nein danke.“ Das Gimmick/Aussehen ist doch gerade das geniale den Highlanders. Ein richtig schöner Retro-Stil. Finde die WWE braucht viel mehr dieser "Retro-Leute" wie eben die Highlanders oder den Boogeyman. Das sind wenigstens noch geile Gimmicks/Outfits. Nicht dieses ganze langweilige 0815-Auftreten in Wrestling-Suit und Ende...…

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    LionTamer - - Wrestling

    Beitrag

    Letzteres ist richtig

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    LionTamer - - Wrestling

    Beitrag

    Genau, so wurde der Taker zuerst angekündigt, bis man ihn auf "The Undertaker" reduziert hat

  • News vom 20. bis 26.08.2007 (Mo-So)

    LionTamer - - Wrestling

    Beitrag

    Also ich fände es auch völlig ok. Mag die Jungs. Bevor die da noch länger total dämlich von Snitksy oder so gesquascht werden, soll man sie besser nach SD schicken damit sie dort endlich mal gescheit zum Zuge kommen.

  • Zitat von Mr.Mö: „Der BILD-Blog Werbespot Sehr lustiger Werbespot. Mag. ;)“ Hey der ist echt nicht schlecht. Besonders der letzte Gag ist klasse gemacht

  • Halloween

    LionTamer - - Entertainment

    Beitrag

    Daeg Fearch wir den jungen und Tyler Mane den erwachsenen Michael Myers spielen

  • Halloween

    LionTamer - - Entertainment

    Beitrag

    Ja gibt nur die beiden. Rob Zombie ist in erster Linie ein genialer Musiker (auch wenn derzeit dort wohl nichts ansteht. Will wohl nur div Sachen von White Zombie wiederveröffentlichen) und nebenbei noch Comiczeichner. Für 2007 stehen halt Halloween und The Haunted World of El Superbeasto an. Letzter basiert auf einem Comic von ihm und er produziert wohl auch mit.

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    LionTamer - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von kungfuharry: „Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Schoolboy und nem Small Package?“ Ganz simpel ausgedrückt: Beim Schoolboy steht man hinter dem Gegner und rollt diesen ein, beim Small Package vor dem Gegner.