Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-34 von insgesamt 34.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MyCareer 4.0

    hellfox - - WWE 2K18

    Beitrag

    Es fehlt meiner Meinung nach einfach ein "einfacher" Story Modus. NBA2k bekommt das super hin, Fifa neuerdings auch mit The Journey. Dann ist das mit den Voice Over auch kein Problem mehr und man bekommt noch ne geile Story dazu (bei SYM, HCTP etc. hat es ja auch prima funktioniert) Vielleicht bin ich da altbacken, aber ein Wrestling Game dieser Art finde ich super langweilig wenn ich keine richtige Story geboten bekomme. Für mich und sicherlich für einige da draußen ein wichtiger Kaufgrund. Nat…

  • MyCareer 4.0

    hellfox - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von The Game: „Ich nehme an da es dem Mode mehr Freiheit gibt. Wenn du den text nur von bestimmten leuten einsprechen lässt, dann bist du halt sehr limitiert. Und wenn man bedenkt das manche wrestler nicht aktuell sind, viele ihr motion capture nicht machen usw...dann glaube ich kaum das die wwe ihr ok gibt und die leute in so ein Aufnahme studio lässt. Persönlich finde ich das aber nicht schlimm, gibt dem modus mehr freiheit. So kannst du einfach mehr draus machen aus dem modus. “ Ich geb…

  • MyCareer 4.0

    hellfox - - WWE 2K18

    Beitrag

    Gab es ein statement von 2k warum es WIEDER keine Voice Overs gibt? Ich verstehe nicht wie man bei einem Spiel, das abgesehen von der in Ring Action, vom "Gesprochenen Wort" lebt, dieses weglassen kann. Ob das jetzt von wwe kommt oder eine Entscheidung seitens 2k ist...

  • Allgemeine Diskussionen

    hellfox - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von Austin DTA: „youtu.be/v7RJvRMGTfk “ unnnnd schon wieder kein Voice Over bei "my career". I dont get it....

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K18?

    hellfox - - WWE 2K18

    Beitrag

    Ich will auch eine neue Engine, ich denke aber auch das es eine Sache des Geldes ist. Die NBA Games verkaufen sich sicherlich um weiten besser als die wwe games da Basketball einfach weltweit beliebt ist. Wrestling wird immer ein Nieschenprodukt sein und ich denke einfach das 2k da auch weit aus weniger geld reinsteckt. Eine neue engine bedeutet mehr arbeitsaufwand und quasi alles nochmal von Null = entwicklungskosten. Wird vermutlich nicht so bald passieren.

  • Meiner Meinung nach sogar noch zu gut diese Wertung! Aber im großen und ganzen stimme ich eurem Review zu Ein Jahr aussetzen wäre vielleicht mal an der Zeit um an einer neuen Engine zu arbeiten und einen Story Modus ala Nba2k zu entwerfen. Angefangen kurz nach Wrestlemania wo man sich als rookie über NXT zum Main Eventer bei Raw oder SD hocharbeitet und bei der nächsten WM im Main Event steht. Simpel und sollte machbar sein wie alte Teile des Games beweisen. So kann man 54 Wochen mit Storylines …

  • Allgemeine Diskussionen

    hellfox - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von TangeAK47: „dafür müssten die ja arbeiten^^... mute denen nicht zu viel zu “ Da hast du vermutlich recht lieber jedes Jahr den selben Mist auf den Markt werfen mit minimalen Aufwand. Die dummen werden es schon kaufen....auch wenn wrestling ein nischenprodukt ist und immer sein wird, so kann man sich doch bissl mehr anstrengen. Früher hat es auch geklappt.

  • Allgemeine Diskussionen

    hellfox - - WWE 2K17

    Beitrag

    Hab mir gerade mal den Story Mode von NBA2K17 angeschaut. Top! Müsste doch easy sein sowas auch mit wwe hinzubekommen oder? youtube.com/watch?v=n7jR6zQdxOM

  • Allgemeine Diskussionen

    hellfox - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von One: „Hier ein ziemlich interessantes, wenn auch hartes Review von Wrestling-Point: wrestling-point.de/wwe/news/ww…ra.html?jjj=1476437898903 Zudem gibt's noch ein Video-Review vom Kicker, aber das wars mit den großen dt. Seiten eigentlich auch schon. “ Find das review klasse. Trifft genau meinen Standpunkt. Ganz besonders der erste Absatz "Durch den Einsatz der Promo - Engine ist es nun bedeutend einfacher, den Status als Heel oder Face zu kräftigen, indem man während der Promos, Inter…

  • Der Kauf-Thread

    hellfox - - WWE 2K17

    Beitrag

    Weiß jemand wann die PC Version erscheinen soll? Laut dieser Seite gibts ne Steam Version ab dem 20.10. kann das sein? Wäre bissl zu früh wenn man sich die letzten Titel anschaut. mmoga.de/Steam-Games/WWE-2K17.html

  • Allgemeine Diskussionen

    hellfox - - WWE 2K17

    Beitrag

    Werde auch dieses Jahr wieder verzichten mir dieses 70 Euro Update zu kaufen. Im großen und ganzen ist es genau wie 2k15 und 2k16. Die Grafik hat sich kaum verändert, der Story Modus ist im Grunde auch immer noch das selbe (jetzt sogar ohne voice overs...) der CAW Modus ist mal wieder verbuggt wie sonst etwas usw usw. Vielleicht schafft man es ja mal in den nächsten 2-3 Jahren einen vernünftigen Teil rauszubringen mit einer vernünftigen Engine und einem RTWM den wir alle in den SvR Teilen gelieb…

  • Allgemeine Diskussionen

    hellfox - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ich glaube man kann die hoffnung aufgeben das wir jemals eine vernünftige Grafik Engine bekommen werden...Die Modelle sehen größenteils nicht im entferntesten ihren realen Vorbildern ähnlich geschweige denn überhaupt gut aus. Vorallem bei den Diven hat man es, bis auf die Bellas, ganz groß versaut. Null ähnlichkeit mit dem Original und vorallem null emotionen. 2k ist bei den wwe Games immer noch nicht im Jahr 2017 angekommen bzw Yukes.

  • MyCareer 3.0

    hellfox - - WWE 2K17

    Beitrag

    Einfach my career streichen und den Road To WM Modus wieder reinbringen. Dann klappts auch mit den Voice Overs Bei Fifa (jaja, andere Baustelle) ist der neue Story Modus ziemlich genial.

  • MyCareer 3.0

    hellfox - - WWE 2K17

    Beitrag

    Sehr sehr schade mit dem My Career Mode! Die Promo Sache sieht super aus, aber warum ohne Stimmen? Das hätte das ganze definitiv nahzu perfekt machen können. So wird das ganze vermutlich für den ein oder anderen sehr schnell wieder langweilig. Ich persönlich lege auf so etwas viel Wert. Nur Texte lesen wird nach einer Zeit langweilig und man skippd sich einfach nur noch durch. Schade drum... edit: Klar, die Stimme aus 2k16 war nicht der Hit aber in früheren Teilen konnte man sich noch 3-4 Stimme…