Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 362.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeiner Medienthread (Videos, Bilder etc...)

    Lobo - - WWE 2K14

    Beitrag

    Den Minitron kann man beim Entrance erstellen doch ausschalten, oder nicht?

  • Bezüglich des Undertakers OMG Moment: Gegner zu den Seilen ziehen (mit den Schultertasten) und wenn er dann gegen den Seilen lehnt die Finishertaste drücken.

  • Allgemeine Diskussionen

    Lobo - - WWE 2K14

    Beitrag

    Stell halt die zielsteuerung auf manuell.

  • Zu dieser Show gehören die Titel die du dann einstellst. Wie du aber eine Show erstellst weiß ich nicht, spiele den Welt Modus nicht.

  • Wenn der Wrestler z.B. nur Top Rope Moves als Finisher hat, geht der alternativ Finisher auch im Ring.

  • Superstar-Threads

    Lobo - - WWE 2K14

    Beitrag

    Nur leider gingen bei Gabriels zweiten Attire diese "Hieroglyphen" nicht weiß, sondern haben sich der Hosenfarbe bzw Schienbeinschützerfarbe angepasst.

  • Superstar-Threads

    Lobo - - WWE 2K14

    Beitrag

    Update im ersten Post mit Alberto Del Rio, Darren Young, Dolph Ziggler, Justin Gabriel, Sheamus & Titus O'Neil.

  • Zitat von Fumasu: „1. Sind bei den, von der Community bereit gestellten, CAWs auch passende Moves und Entrances miteingegeben, oder lädt man sich nur den Wrestler an sich runter? 2. Muss man die eigene Musik für Entrances von der Lautstärke wieder selber bearbeiten oder passt dies das Spiel an? “ 1. Kommt drauf an ob der Ersteller Moves und Entrances eingestellt hat. 2. Selbst anpassen.

  • Zitat von Rated_Edgecution: „Ich hab alles Ziele Erreicht die es gibt, ich hab im Auswahlmenü aber auch gar kein Platz für ne WM 29 Arena, gibts die einfach nicht? O-o Und die restlichen Fotos weiß ich auch immer noch nicht. xD“ Die WM29 Arena ist nicht bei den WM Arenen aufgeführt, sondern bei den aktuellen.

  • Zitat von Graverobber: „Kann mir eigentlich mal wer sagen was der 3te Finisher ist? (Alternative Finisher) den man eh nicht machen kann? Oder wie benutze ich den?“ Das ist einmal der Finisher für den Kommentatorentisch und der Finisher für ausserhalb des Rings, falls die Figur z.B. nur Top Rope Moves als Finisher hat.

  • Superstar-Threads

    Lobo - - WWE 2K14

    Beitrag

    Update im ersten Post mit Antonio Cesaro, Batista (WM26), Ryback & Shawn Michaels (WM19).

  • Preset Entrances (& Movesets)

    Lobo - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zur Not halt ein Moveset aus dem Online Bereich laden, falls dort schon vorhanden.

  • Preset Entrances (& Movesets)

    Lobo - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat von Sexton Hardcastle: „ 1- Uso 2- Uso “ Ich denke mal ja

  • Allgemeine Diskussionen

    Lobo - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat von Kane from Hell: „Wieso 60 Euro? Im Saturn kostet es doch nur 45 Euro!“ Nicht in jedem Ich hab 60 bei mir im Saturn gezahlt.

  • Superstar-Threads

    Lobo - - WWE 2K14

    Beitrag

    Update im ersten Post mit Kane (Retro) & Sin Cara.

  • News zum DLC - DLC Pack #3 am 07.01.

    Lobo - - WWE 2K14

    Beitrag

    Die soll es wohl erst mit dem NWO Pack geben, laut Twitter. WWE 2K @WWEgames "For those asking, the Season Pass exclusive Outsiders characters will be available with our first DLC pack next month!"

  • Superstar-Threads

    Lobo - - WWE 2K14

    Beitrag

    Update im ersten Post mit Razor Ramon.

  • Bugs, Fehler und Co

    Lobo - - WWE 2K14

    Beitrag

    PS3: Im WM Mode bei Taker vs Kane, stand Paul Bearer 2 mal am Ring beim Entrance vom Taker.

  • News zum DLC - DLC Pack #3 am 07.01.

    Lobo - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat von Micki: „Doch das stimmt 100%ig! Auch ich habe den Warrior aktiviert und er ist wie beschrieben verfügbar! (PS3)“ Same here. Heute Nacht um 1 Uhr ging er noch nicht zu laden, eben gegen 11 Uhr konnte ich ihn dann laden und er ist auch bei "heruntergeladene Superstars" gelistet.

  • Also ich Spiel den WM Mode seit Dienstag. Aber immer nur so ne Stunde bis 1 1/2. Bin nun bei WM17. Ich denke mal 6 bis 7 Stunden wird man für den WM Mode brauchen.