Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE Day of Reckoning 1 & 2 - Mods

    Element - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Hey zusammen, heute kann ich euch voller Stolz meinen bisher aufwändigsten Mod präsentieren: Ein SvR-Roster-Mod für WWE Day of Reckoning. Grob angerissen, beinhaltet der Mod u. a. - Neue Wrestler mit Themes, Titantrons, Movesets und Attributen - JBL - Rene Dupree - Tajiri - Brock Lesnar (war in SvR und wurde vor Release entfernt) - Rikishi (war in SvR und wurde vor Release entfernt) - Torrie Wilson - Masked Kane - Mankind - Dudley Boyz - Soundtrack- und Titantron-Mods - Legenden haben jetzt ihre…

  • WWE Day of Reckoning 1 & 2 - Mods

    Element - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Moin Leute, etwas sehr Cooles ist passiert: Die Beta von DoR2 wurde auf archive.org hochgeladen. Habe bereits ein kurzes Video gemacht, in welchem Mavens Entrance zu sehen ist. Maven wurde aus dem Spiel entfernt, da er vor Release aus der WWE entlassen wurde. Habe den Download-Link zur Beta zur Beschreibung hinzugefügt. Im Video-Abspann seht ihr zudem Christian, der noch sein Logo auf der Hose trägt. Das Logo wurde ebenfalls vor Release entfernt. youtube.com/watch?v=HYzXBKRytrc

  • Nintendo Switch

    Element - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Also die Remasters/Remakes von Paper Mario TTYD und Super Mario RPG sind schon geile News. Auch jeweils optisch dem jeweiligen Original treu geblieben, mit einigen Verbesserungen. Gefällt mir, evtl. gibts auch hier und da zusätzlichen Content. Brauch wohl doch irgendwann mal eine Switch.

  • Danke für die Glückwünsche, Leute. So schnell ist man also 30...

  • Mal wieder ein kleiner Mod von mir - DoR-Soundtrack für DoR2. Fand den DoR2-Soundtrack immer etwas langweilig und der Soundtrack von DoR ist in meinen Augen absolut überragend. Im DoR2-Menü und während das Matches hört man nun die lizenzierten Lieder aus DoR, statt die DoR2-Instrumental-Musik. youtube.com/watch?v=8mwEcNFR7Ps

  • 2. Bundesliga 2023/2024

    Element - - Sport

    Beitrag

    Heute Auftakt gegen Rostock. Ich hoffe einfach, dass wir diese Saison nicht wieder in so einen unfassbaren Abwärtsstrudel geraten. Letzte Saison hatten wir Glück, dass die Konkurrenz fast kontinuierlich für uns gespielt hat. Möglichst frühzeitiger Klassenerhalt, und ich bin zufrieden. Es fehlt aktuell noch (mindestens) eine Verstärkung auf der 6er-Position, Flick von Schalke ist weiterhin im Gespräch, der wird aber scheinbar auch erst im Herbst einsatzfähig sein, wenn sein Bruch verheilt und sin…

  • Erstmal nur Teil 1, Teil 2 hat ja andere Arenen. Ich werde das definitiv auch für Teil 2 machen, wird jedoch ein bisschen dauern.

  • 2. Bundesliga 2022/2023

    Element - - Sport

    Beitrag

    Wiesbaden wurde um einen klaren Elfer, und damit um das mögliche 5:0 betrogen, weil sich der Schiri (und VAR) nach der Spielunterbrechung nicht mehr getraut haben, den Strafstoß zu geben. Ja, gut, Bielefeld wirkt mausetot, aber lass die mal plötzlich im Rückspiel 2:0 zur Halbzeit führen. Naja. Und Respekt vor Fabian Klos, tut mir unfassbar leid. Versucht, die Chaoten im Gästeblock zu beruhigen, ohne ihn wärs wohl wirklich abgebrochen worden. Er lebt und atmet den Verein.

  • Bockstarkes Spiel der Stuttgarter, hätte auch noch höher ausfallen können.

  • 2. Bundesliga 2022/2023

    Element - - Sport

    Beitrag

    Ok, meine Bewerbung an AstroTV kann ich zurückziehen, so gut funktioniert meine Glaskugel scheinbar doch nicht. Mit einer absoluten Rumpftruppe, die auf dem Zahnfleisch geht, doch in Paderborn zu gewinnen - Hut ab, Respekt vor der Mannschaft. Das Bielefeld-Spiel wäre zwar eh für uns gelaufen, aber schön, dass das Team sich noch einen unerwarteten Auswärtssieg in Paderborn geschenkt hat. Glaube, die Saison hat jeden Angestellten im Verein ziemlich gebeutelt, das war der absolute Horror. Jetzt hei…

  • Hey zusammen. Diesmal ein größeres Update: Ich darf euch voller Stolz den Release meines "Interactive Arenas"-Mods für DoR vorstellen. Ich habe dazu ein Youtube-Video mit einer zusammengeschnittenen Walkthrough zu jeder Arena erstellt. Dort demonstriere ich, was in den jeweiligen Arenen möglich ist. Zudem habe ich die Ringtreppen im Match hinzugefügt, und eine interaktive Hitbox dafür erstellt. Der Download-Link zum Mod steht in der Videobeschreibung. Ich hoffe, hier gibts ein paar DoR-Zocker, d…

  • 2. Bundesliga 2022/2023

    Element - - Sport

    Beitrag

    Ups, netter Schreibfehler ja. So, heute landen wir in der Relegation, außer Bielefeld gewinnt nicht. Sehe uns in Paderborn keine 3 Punkte holen.

  • Schade, Schalke. Und dass Dortmund verkackt, hatte ich irgendwie im Urin. Ich hätte Brazzo und Kahn eine titellose Saison dermaßen gegönnt. Aber naja, die nächsten Jahre wird sich das mit dem Meisterschaftskampf wieder erledigt haben. Bayern wird im Sommer ordentlich auf dem Transfermarkt zulangen.

  • 2. Bundesliga 2022/2023

    Element - - Sport

    Beitrag

    Als ob unsere Situation nicht schlimm genug ist, nein, es kommt noch eine zusätzliche Grippe- und Verletzungswille, die uns schadet. Laut Hecking waren heute 14 Leute + zwei U23-Spieler beim Training. Mal schauen, ob wir fürs Wochenende eine Mannschaft zusammenbekommen. ugly.gif Komm mir vor wie in der A-Klasse. Wobei, eine Mannschaft aus der A-Klasse würde nicht so blutleer spielen, wie wir letzten Sonntag gegen Rostock, als wir den Klassenerhalt hätten sichern können...

  • 2. Bundesliga 2022/2023

    Element - - Sport

    Beitrag

    Bodenlos, das Spiel war genau so, wie man es befürchten durfte. Wenn wir absteigen, dann hochverdient. Der FCN war einmal.

  • 2. Bundesliga 2022/2023

    Element - - Sport

    Beitrag

    Der Spieltag könnte richtig gut für uns ausgehen, oder richtig böse. Richtig gut wäre es, wenn Bielefeld verliert, oder Remis spielt, und wir gewinnen - das wäre dann der gesicherte Klassenerhalt. Böse wäre es, wenn Bielefeld gewinnt, und wir verlieren, dann stehen wir auf dem Relegationsplatz. Ich ahne schon, wie das endet...

  • So, mein allererster Release, in Kooperation mit dem Modder "RjRy" vom "Legends of Modding"-Discord. Der Patch beinhaltet eine interaktive Wrestlemania-X8-Arena, die die House-Show-Arena im Spiel vollständig ersetzt. Was haben wir gemacht: Ich habe zunächst die X8-Leftover-Files in XIX zur X8-Arena zusammengefügt, und fehlende Modelle (Boden, Barrikade um den Ring) ergänzt. RjRy hat dann die Arena mit Hilfe der Software "Blender" so ummodelliert, dass die Rampe und die Stage dieselbe Höhe wie di…

  • Mir fehlt im Master jetzt nur noch mein Seminarvortrag und meine Masterarbeit, die jetzt angemeldet ist. Hatte mich eigentlich schon "gefreut", bald fertig zu sein, will endlich wieder Geld verdienen - jetzt bietet mir mein Prof. eine Promotionsstelle an. Vollzeit 40h, was nicht selbstverständlich ist. Jetzt bin ich hin- und hergerissen. Das würde mir natürlich erstmal den Bewerbungsdruck zum Ende der Masterarbeit nehmen, ich bin erstmal nicht arbeitslos oder so. Andererseits hatte ich eigentlic…

  • Updates: - Zusätzlich zu JBL habe ich nun Rene Dupree und Tajiri hinzugefügt. JBL und Dupree sind zusätzliche Wrestler im Roster, und Tajiri ersetzt Lance Storm. Hier ein Video mit den Entrances: streamable.com/vvqm3h - Raw-Arena ist nun interaktiv: streamable.com/er4quu

  • 2. Bundesliga 2022/2023

    Element - - Sport

    Beitrag

    Dieses Last-Minute-Unentschieden und die Verletzung von Schindler könnten den Genickbruch für die Saison darstellen. Die Mannschaft ist scheinbar mental völlig labil, die Verunsicherung ist wirklich zu spüren, wenn man ein Spiel anschaut. Bin gespannt, ob die Mannschaft das noch irgendwie verdaut, sonst werden die letzten drei Spiele gruselig.