Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Liebe.... wieso so schwer??

    xTc - - Freies Forum

    Beitrag

    Sie zieht Samstag aus, egal ob sie die Wohnung nun bekommt oder nicht. Zieht erstmal zu ihrer Mutter. Ist natürlich super, dass ich da Spätschicht habe! Auf der einen Seite natürlich gut, dass es so schnell geht, auf der anderen Seite passt es mir gerade überhaupt nicht in den Kram. Das ganze Schlafzimmer gehört ihr und die beiden Schränke im Badezimmer ebenfalls. Und da ich diese Woche wieder ganz bescheiden arbeiten darf und keinen freien Tag habe, habe ich keine Zeit / Lust mir Möbel zu kaufe…

  • 1. Bundesliga 2013/2014 - 6. Spieltag

    xTc - - Sport

    Beitrag

    Ich korrigiere: DERBYSIEGER!

  • 1. Bundesliga 2013/2014 - 6. Spieltag

    xTc - - Sport

    Beitrag

    Was ist passiert? Ist endlich Ende? ^^

  • 1. Bundesliga 2013/2014 - 6. Spieltag

    xTc - - Sport

    Beitrag

    Ja man! Zum Glück hab ich nicht viel zu tun auf der Arbeit

  • 1. Bundesliga 2013/2014 - 6. Spieltag

    xTc - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Christian: „Sky Bundesliga 2 / HD“ Sky BuLi HD2, danke dir! Freundin war gerade auf dem Weg nach draußen, gerade noch rechtzeitig.

  • 1. Bundesliga 2013/2014 - 6. Spieltag

    xTc - - Sport

    Beitrag

    Bin auf der Arbeit und auf der sky Seite werde ich auch nicht schlau. Auf welchem Programm läuft hsv - svw?

  • Liebe.... wieso so schwer??

    xTc - - Freies Forum

    Beitrag

    naja, aus finanziellen gründen sollte man keine beziehung (die zudem vielleicht wirklich extremst scheisse läuft) am laufen halten. Haben wir ja auch nicht. Zitat von Evil Mind: „also ich kann nur sagen, dass es heutzutage total schwer ist, den passenden partner zu finden. gewisse abstriche muss man wohl einfach machen, allerdings hat das auch gewisse grenzen. leider geben vielen menschen für den partner teilweise ihre eigene identität auf und verbiegen sich einfach viel zu sehr.“ Da muss ich di…

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    xTc - - Freies Forum

    Beitrag

    Mache recht häufig Überstunden, das stimmt schon. Im Moment geht es aber nicht anders, da ich mit meinem Chef momentan alleine in der Marktleitung bin. Ein Kollege hat gekündigt und die andere konnte ihren Urlaub nicht verschieben. Mir werden diesen Monat erstmal 56 Überstunden ausbezahlt (wollte ich eigentlich nicht wirklich, da ich da nicht viel von habe, aber abfeiern geht ja sowieso nicht..). Hab nur einen 37.5 Stunden Vertrag, nach dieser und nächste Woche bin ich geschätzt wieder bei 30 Üb…

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    xTc - - Freies Forum

    Beitrag

    Hab mich gestern gegen 19:45 Uhr auf die Couch gehauen, weil ich total fertig war von der Arbeitswoche. Wollte eigentlich ein kleines Nickerchen machen. Aufgewacht bin ich dann um 01:30. 55 Stunden Woche merkt man dann doch..

  • 20.09.2013 20:30 Borussia Mönchengladbach - Eintracht Braunschweig 3:1 21.09.2013 15:30 Hannover 96 - FC Augsburg 3:2 21.09.2013 15:30 VfL Wolfsburg - 1899 Hoffenheim 1:2 21.09.2013 15:30 1. FC Nürnberg - Borussia Dortmund 1:4 21.09.2013 15:30 1. FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen 1:3 21.09.2013 15:30 Hamburger SV - Werder Bremen 1:2 21.09.2013 18:30 FC Schalke 04 - Bayern München 1:2 22.09.2013 15:30 SC Freiburg - Hertha BSC 2:1 22.09.2013 17:30 VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 1:2 Bonusfrag…

  • Allgemeiner News-Thread

    xTc - - Sport

    Beitrag

    Ihr habt doch 'nen Schatten. Natürlich würde ich es Schaaf übel nehmen, wenn er beim Erzeind auf einmal auf der Bank sitzen würde.

  • 1. Bundesliga 2013/2014 - 6. Spieltag

    xTc - - Sport

    Beitrag

    Schön, wie jeder Bremer und Hamburger schlecht über die eigene Mannschaft reden.

  • Eure letzte Anschaffung?

    xTc - - Freies Forum

    Beitrag

    store.q-dance.nl/en/jackets/t-…lack--63183/#option=63185 Bin gerade erschrocken über den Preis. Hab vor Ort nur die Hälfte bezahlt. :O amazon.de/Q-Base-2013-Various/…=8-1&keywords=q-base+2013

  • Liebe.... wieso so schwer??

    xTc - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Evil Mind: „na ihr könnt euch auch gerne von den weibern auf der nase herumtanzen lassen... mir wäre die oben geschilderte situation so sicher nicht passiert - kann mir aber eigentlich auch nicht vorstellen, dass die o.g. beziehung vorher unproblemtisch verlaufen ist. meiner meinung (!) nach passt das nach der schilderug mit den beiden nicht und geht früher oder später auseinander.“ Recht hast du ja schon ein wenig. Das letzte 3/4 Jahr konnte man insgesamt in die Tonne treten. Den dick…

  • Liebe.... wieso so schwer??

    xTc - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich muss mich auch nochmal ausheulen. Hatte auf dieser Seite ja geschrieben, dass es wieder einigermaßen besser läuft - denkste! War wohl nur für zwei, drei Tage. Erstmal das positive: Sie hat einen neuen Job. Dadurch hatte ich eigentlich gehofft, dass es wieder besser funktionieren könnte. Freitag hatte sie den Arbeitsvetrag unterschrieben. Und was macht sie, anstatt mir erstmal rund 600€ Miete zurückzuzahlen? Richtig, sich ein neues Handy kaufen! Das war Aufreger Nummer 1. Samstag hatte ich Sp…

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    xTc - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Johnny 9 Fingers: „ --- Ergänzt: 18.09.2013 09:55 --- Ursprünglicher Beitrag: 17.09.2013 20:06 [/COLOR]Wechselschicht ist beschissen! Gestern erst um 23 Uhr Feierabend gehabt und bin nun schon wieder auffem Weg um da pünktlich anzutanzen. Ich bin todmüde. Hoffe, ich überstehe den Tag heute.“ Find's bei mir auch immer geil. Ganzen Tag gearbeitet, von 06:15 - 21:30, allerdings mit 3 Stunden Mittagspause. Nächsten Tag dann Frühschicht haut immer rein. @deadfru5: Auch von mir alles Gute.

  • Allgemeiner News-Thread

    xTc - - Sport

    Beitrag

    Niemals würde Schaaf sich das antun. Abgesehen davon schätze ich ihn auch nicht so ein, dass er dahin gehen würde. Doll würde ich richtig doll finden.

  • Grand Theft Auto V

    xTc - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ist ja wohl günstig genug für so ein geiles Spiel! Sag ich jetzt mal so, obwohl ich noch nichts vom Spiel gesehen habe.

  • PlayStation 3: Diskussions-Thread

    xTc - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Far Cry 3, wie geil ist das denn? Bis auf Streetfighter X Tekken sagen mir die anderen Spiele garnichts, wenn ich ehrlich bin.

  • Allgemeiner News-Thread

    xTc - - Sport

    Beitrag

    Schade, der Fink hätte ruhig noch bleiben dürfen. War klar, dass das ausgerechnet vor dem Spiel gegen uns passiert, aber wenn es Babbel werden sollte mache ich mir da mal so garkeine Gedanken.