Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1. Bundesliga 16/17 - 19. Spieltag

    Loco - - Sport

    Beitrag

    Zitat von WCW Fan: „Tut mir auch echt leid, hoffentlich steigt ihr diese Saison nicht ab. “ Hab dich auch lieb. <3

  • 1. Bundesliga 16/17 - 19. Spieltag

    Loco - - Sport

    Beitrag

    Es ist so unfassbar traurig, wie Ancelotti der Mannschaft schadet. Man einfach alles verlernt, was man sich in mehreren Jahren angelernt hat. Positionsspiel? Gibts nicht mehr. Pressing? Fast nicht mehr. Defensive Stabilität? Fast noch schlechter. Offensive Variabilität? Drei Klassen schlechter. 6 Monate ist der Mister jetzt da und bisher hat sich nichts gebessert sondern eher alles verschlechtert. Einzelne Spieler spielen grausam (Müller, Costa) und die, die dann einigermaßen gut spielen (Robben…

  • NFL - American Football

    Loco - - Sport

    Beitrag

    Durch den Hype jetzt, kann ich mir schwer vorstellen, dass die Browns oder 49ers ihn nicht nehmen. Vor allem die Browns wären bescheuert, aber gut. Viel interessanter für mich war Mike Williams als potentieller Star-WR.

  • Premier League - Englischer Fussball

    Loco - - Sport

    Beitrag

    Yeah, City verliert mal wieder ein Spiel, in dem sie eigentlich total überlegen sind, Chancen en masse haben aber vorne zu dumm sind die Tore zu machen und sich hinten kapitale Fehler leisten. Bestimmt das 3. oder 4. Mal jetzt in der kurzen Zeit schon. Spätestens im Sommer muss definitiv was bei den AVs passieren.

  • Liga BBVA - Spanischer Fußball

    Loco - - Sport

    Beitrag

    Grausamer Clásico. Lucho muss langsam aufpassen. Erste Halbzeit war wie die letzten Wochen schlecht, einzig Busquets mit einer guten Partie. Mit Iniestas Einwechslung kam dann ein bisschen Kontrolle in das Spiel und das Trio mit Busquets und Andre Gomes funktionierte. Dann die Einwechslung von Arda Turan und das Spiel kippt. Viele dumme Punktverlust in letzter Zeit. Muss sich definitiv ändern..

  • 1. Bundesliga 16/17 - 11. Spieltag

    Loco - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Crixus: „Joa, am Ende geht das Ergebnis beim Topspiel in Ordnung. Gerade in den ersten 25. Minuten hat Bayern wirklich nichts auf die Reihe bekommen. Ab dann hatte man die Partie zwar unter Kontrolle, aber wirkliche Torchancen konnte man sich nicht erarbeiten, sodass Dortmund verdient als Sieger aus der Partie hervorgeht. Bei so einer Partie kannst du bzw. darfst du halt keinen Alonso bringen, der definitiv viel zu langsam agiert hat. Dann lieber mit Thiago u. Sanches arbeiten. Ist ja …

  • Champions League 2016/17

    Loco - - Sport

    Beitrag

    Was ein Spiel von City in der zweiten Hälfte absolut genial eingestellt von Pep.

  • Champions League 2016/17

    Loco - - Sport

    Beitrag

    Gute erste Hälfte von City. Elfmeter nicht bekommen und dann mit dem 1:1 wieder in die Spur gefunden. Was wir da in Eindhoven anstellen.. Im Aufbauspiel ist das so unfassbar schlecht im Vergleich zum letzten Jahr.

  • Champions League 2016/17

    Loco - - Sport

    Beitrag

    Sag aber bitte, dass du ihn menschlich nicht magst..

  • Champions League 2016/17

    Loco - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Codebreaker: „Zitat von Christian: „Codebreaker ist doch auch Gladbach "Fan"?? “ Jup, war halt auf den ganzen Abend bezogen Bayern gewonnen, Gladbach gewonnen, City verloren. Mehr geht nicht “ Lass mich raten: weil Pep dort Trainer ist?

  • Champions League 2016/17

    Loco - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Christian: „Pep schön aufs Maul bekommen “ Da fällt mir echt nix mehr ein.. Hab bisher nur die ersten 45 Min gesehen aber die waren richtig gut. City hat Pech, dass Fernandinho beim 1:0 wegrutscht. Ansonsten muss entweder Gündogan oder Stones den Ausgleich machen. Trotzdem beachtlich, wenn man bedenkt wie taktisch unterirdisch City letztes Jahr war.

  • NFL - American Football

    Loco - - Sport

    Beitrag

    Rodgers ist nicht mehr so deadly wie vor zwei Saisons beispielsweise. Trotzdem immer noch einer der Top-5 QBs imo.

  • 1. Bundesliga 2016/2017 - 7. Spieltag

    Loco - - Sport

    Beitrag

    Unfassbar lächerlich, was wir seit zwei Monaten spielen. Null Plan. Hauptsache die Spieler fühlen sich unter Carlo wohl..

  • [TS] 1. Bundesliga 2016/2017 - 7. Spieltag

    Loco - - Archiv

    Beitrag

    14.10.16, 20:30 Borussia Dortmund - Hertha BSC 3-1 15.10.16, 15:30 1899 Hoffenheim - SC Freiburg 2-1 15.10.16, 15:30 Eintracht Frankfurt - FC Bayern München 0-2 15.10.16, 15:30 FC Augsburg - FC Schalke 04 1-1 15.10.16, 15:30 1. FC Köln - FC Ingolstadt 2-0 15.10.16, 15:30 Borussia Mönchengladbach - Hamburger SV 3-1 15.10.16, 18:30 SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen 1-2 16.10.16, 15:30 FSV Mainz 05 - SV Darmstadt 98 1-0 16.10.16, 17:30 VfL Wolfsburg - RB Leipzig 0-2 Welche Mannschaft erzielt d…

  • 1. Bundesliga 2016/2017 - 6. Spieltag

    Loco - - Sport

    Beitrag

    Absolut grausam was wir da wieder spielen..

  • [TS] 1. Bundesliga 2016/2017 - 6. Spieltag

    Loco - - Archiv

    Beitrag

    01.10.16, 15:30 SV Darmstadt 98 - Werder Bremen 0:2 01.10.16, 15:30 FC Ingolstadt - 1899 Hoffenheim 0:1 01.10.16, 15:30 FC Bayern München - 1. FC Köln 3:0 01.10.16, 15:30 Hertha BSC - Hamburger SV 1:2 01.10.16, 15:30 SC Freiburg - Eintracht Frankfurt 1:1 01.10.16, 18:30 Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund 1:2 02.10.16, 15:30 VfL Wolfsburg - FSV Mainz 05 2:1 02.10.16, 17:30 FC Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach 1:2 Werden mehr als 2 Eigentore erzielt? Nein Welcher Spieler führt nach diesem…

  • Als Witz hat er es aber ganz schön weit gebracht Ich versteh den Ärger um Castro, aber sich über Nominierungen von Löw aufzuregen ist doch eh sinnlos.

  • Champions League 2016/17

    Loco - - Sport

    Beitrag

    Mir fällt zum Spiel nicht viel ein. Erste Halbzeit absolut grausam. Zweite Halbzeit ging es dann gerade so. Einziger Lichtblick war Thiago, der im Alleingang unser Mittelfeld gelenkt hat. Offensiv ist das unter Carlo weiterhin extrem düster.. Hoffe so langsam, dass Müller mal auf die Bank kommt, da er ja in der Form und auf der Position null Mehrwert für die Mannschaft bringt.

  • Champions League 2016/17

    Loco - - Sport

    Beitrag

    Ich hab mich gestern mal wieder in Julian Weigl verliebt. Brutale Partie von ihm.

  • Allgemeiner News-Thread

    Loco - - Sport

    Beitrag

    Geht ja nicht darum, dass er keine Konkurrenz in Russland hatte sondern dass er bereits bei Porto und dann zum Teil auch bei Tottenham gezeigt hat, dass er ähnlich wie Lopetegui dem Stil von Guardiola folgt. Wäre definitiv spannend, da er beim HSV auch das Spielermaterial hätte und bekannt ist junge Spieler zu fördern (Halilovic).