Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 161.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Konsole: PS3 Erstellter Finisher: Shooting Star Leg Drop Tags:Shootind Star Press,Leg Drop von Jinbreaker666 wäre sehr dankbar wenn sich ein paar den runterladen und bewerten würden.

  • Eure Meinung zu WWE´12

    Jinbreaker - - WWE '12

    Beitrag

    So ich hab WWE 12 nun ziemlich viele Stunden gespielt und werde nicht nur einfach einen ersten Eindruck nein sondern mein Gesamtfazit bisher über das Game auslassen: Gameplay: Das Gameplay ist einfach immernoch das selbe ich merke kaum Unterscheide.Ich hab das Gefühl THQ&Co wollten das Gameplay etwas anders aussehen sowie fühlen lassen indem man die Steuerung sowie neue Elemente wie den Comeback,schwerere Reversals sowie andere Kleinigkeiten hinzubaut.Es ist an sich ein simples Gameplay das ich …

  • PSN ID:Jinbreaker666 Foren Nick:Jinbreaker Besonderheit: für alles offen

  • Ich muss sagen ich freu mich schon auf Montag bis ich es abholen kann,ich wollte aber erstmal meine Double EXP bei MW3 auskosten und esrtmal fleißig da weiter zocken bis zum Montag. An alle die es haben,ich wünsch euch auch ein schönes WE mit dem Game

  • 8,99 wtf ich dachte 7,99 hatte marcus mal bei twitter beantwortet das es so in euro umgerechnet wird,egal passt auch.Ich freu mich schon auf Dienstag PSN sowie mein Vorbestelltes WWE 12 abholen und ab die Post und dabei noch Urlaub bis Monatsende,geiler kanns nicht mehr werden

  • DLC Thread

    Jinbreaker - - WWE '12

    Beitrag

    ne wird wieder 7,99 kosten wie letztes Jahr

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    Jinbreaker - - WWE '12

    Beitrag

    das is auch das ganze Problem das das Spiel sich von Jahr zu Jahr zu sehr ähnelt,2 Jahre wären optimal für ein gutes,gescheites Games,aber ein Jahr ist völlig unmöglich.Klar man muss sagen sie haben wirklich tolles wieder geleistet für das Game,aber wir wissen ganz genau hätten sie mehr Zeit würde das alles noch schicker aussehen,naja man muss sich damit zufrieden geben und bis jetzt ist das Game sehr schnicke vom Aussehen.

  • News zu WWE '12

    Jinbreaker - - WWE '12

    Beitrag

    ich würde es cool finden könnte man in den nächsten wwe teilen selber bestimmen ob man im hintergrund während der matches musik ein und ausschalten könnte.

  • News zu WWE '12

    Jinbreaker - - WWE '12

    Beitrag

    es hieß doch "Kharma,Vickie,Lita...eine von den drei ist zu 100 % drin"...vielleciht sind ja alle drei drin wenn sie net gesagt haben das dann die anderen 2 weg dementiert werden...weg dementiert hört sich auch toll an ^^

  • 1.Wird es noch Enttäuschungen geben wie große Namen werden dementiert auf die doch so sehr gehofft werden? (dürftest du eig sagen wenn du schon sagen darfst das große Namen dabei sind bei den letzten DLCs^^) 2.Ich hoffe das wurde noch net beantwortet oder gefragt oder wat auch immer,wie ist es mit Lesnar zu spielen,du meintest sein Moveset ähnelt dem von HCTP sehr,ist er an sich leicht zu spielen sprich ein unfairer Charakter wie Punk in WWE 12 mit dem jeder klar kommen könnte?

  • Zitat: „Ist der aber in Realität auch immer übers 3. Seil gesprungen in Real? Hab das garnichmehr so im Kopf. “ Jo ist er,paar mal hat er das gebracht,hier ein Beispiel youtube.com/watch?v=xlLiYUTlumo musste bis 1:48 skippen.

  • Boah heilige scheiße,Entrance ist sehr geil.Die Ansage von Roberts ist der totale Wahnsinn "Brooooock Lesnaaar" richtig geil.Gefällt mir sehr gut.

  • News zu WWE '12

    Jinbreaker - - WWE '12

    Beitrag

    Selbst wenn,ich glaube nicht das ich Schichtendienst ganz zufälliger Weise so kurz vor Monatsende raingedrückt bekomm und auch noch an den Tagen,das wärs ja noch.^^ Jaja ich weiß Offtopic beruhigt euch

  • News zu WWE '12

    Jinbreaker - - WWE '12

    Beitrag

    "Brock just called me and asked if he really was in #WWE12. Told him he has to wait like everyone else. :/" Hat Cory getwittert,entweder halt DLC oder er ist wirklich nicht drin...ich denke doch eher ersteres.

  • Achievements und Trophies

    Jinbreaker - - WWE '12

    Beitrag

    @ Viddy,nö ich spiel jetzt den 08/15 Fanboy "Hättest es ja nicht machen müssen" ;P...ne Spaß bei Seite danke,hätte ich aber net benötigt.^^ Ich dachte du hast die Übersetzung einfach von irgendwo rauskopiert.^^

  • Achievements und Trophies

    Jinbreaker - - WWE '12

    Beitrag

    Sheamus,Edge,Hunter und Taker...hmm ok. Sheamus hätte wie ich vermuten würde wahrscheinlich seine RTW wie er damals so schnell WWE Champion wurde,Edge (wie es nach dem Bild ausieht) etwas altes wie E&C Zeiten,sprich seine Glanzzeiten wahrscheinlich in der Story.Taker wieder irgendwas fettes mit Hokus Pokus und Hunter kp wieder DX oder anderen shit?kp...naja gut.

  • Booker T sieht aus wie Ronaldinho meint die YT Community,da gebe ich der total recht dafür toller neuer Book End,toller Wake Up Taunt und Scissors Kick mit den interaktiven Lauf wo man noch eingreifen könnte.Sehr geil! Kevin Nash Entrance sieht sehr nice aus und ebenfalls die alte zwar dennoch geile Big Boot Animation die auch zu ihm passt sowie die hammer grandiose neue Jacknife Powerbomb.Die Powerbomb sieht einfach fantastisch aus! Vader,Entrance finde ich gut umgesetzt nur ist mir aufgefallen…

  • Arn Anderson hat als Finisher DDT...verarsche? Wird gleich im Moveset umgeändert zu seinem Spinebuster...man man man THQ ihr macht mir dieses Jahr wieder arbeit.Danke!^^

  • Achievements und Trophies

    Jinbreaker - - WWE '12

    Beitrag

    Da sieht man einfach daran das du den Universe Mode falsch benutzt.Du skipst wahrscheinlich zu den Daten hin wo du die Trophies benötigst.Habe ich auch gemacht und ist eigentlich ein ein dummer Fehler denn nur dadurch gehen erst die Trophies auch so schnell.Der Universe Modus dauert schon recht lange.Du musst mal bedenken wie viele Titel du gewinnen musst.Da musste halt immer ne neue Story aufbauen im Universe Mode und das dauert auch nun mal etliche Shows dann bis WM und so weiter.Also man spie…

  • News zu WWE '12

    Jinbreaker - - WWE '12

    Beitrag

    Nochmal zu der Songliste die eine Seite davor gepostet wurde. Die kann eigentlich nicht stimmen vorallem "Enter Sandman" von Metallica?Soll das ein schlechter Witz sein.Metallica ziehen Urheberrechte auf den Song und haben auch damals Millionen verlangt das Sandman (der Wrestler) diese Theme in der WWE für einen längeren Zeitraum behalten darf. Selbst wenn was hat der Song mit dem Game zu tun.Sandman ist eh nicht in WWE 12 drin.