Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 256.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der allgemeine Medienthread - Bilder und Videos

    Mattock - - WWE 2K20

    Beitrag

    Also es ist ja schon mutig so ETWAS hochzuladen, das muss man ja eingestehen. Das ist schlechter als teilweise CAWs aussehen und das ist schon garnicht mal so gut. (wobei ich eh keine Damen spiele und sie gänzlich aus meinem Universe raushalte - hoffe der Universe-Mode hat ein paar Verbesserungen bekommen, denn sonst ist es mir die 20€, die ich investieren wollte, nicht wert)

  • Allgemeine Diskussionen

    Mattock - - WWE 2K20

    Beitrag

    Release ist am 20. Oktober und der Informationsfluss ist Ebbe. Finde dieses Geschäftsgebaren echt grausam.

  • Zitat von Rhyno: „Zitat von Enno: „twitter.com/FightOwensFight/status/1170026412113186818 “ “ Gute Reaktion. Dann repräsentiert er halt "Team Balls" smiley6.gif

  • da frage ich mich eher wer so ein Mixed-Tag spielen wird, der sicherlich völlig verbotched ist? Wenn man selbst als Kerl vs. Kerl spielt und seine Partnerin einwechselt, wird das sicherlich auf der anderen Seite automatisch passieren. Oder meint ihr das der Ref (der sowieso nur monoton sein "Ding" durchzieht ohne irgendwas anderes) dann den Kerl 2 zwingen wird den Tag mit seiner Partnerin auszuführen ohne das es automatisch passiert? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen!

  • Also Owens Entrance gefällt mir von allen dreien bisher am Besten und die Kamerafahrten wissen auch zu gefallen, inklusive den Ansagen von Greg Hamilton macht es das doch schon sehr stimmig. Was nicht stimmig ist, ist wieder dieser "Silberblick" (schielig) den auch Buddy Murphy hat. Das sie die Tattoos erneuert haben finde ich auch nicht so schlecht. Beim Vergleichsvideo ist das Modell von KO vom 2K19 besser, mal Abgesehen von den Tattoos und seinem Bart. Mich hätte aber ein Entrance von jemande…

  • 2K20 Women’s Showcase Infos

    Mattock - - WWE 2K20

    Beitrag

    Die Damen interessieren mich eh nie - im Universe "blende" ich sie immer aus, also flashed mich das hier auch null. Gameszenen waren auch nicht wirklich berauschend. Sieht halt wie 2K19 aus.

  • WWE 2K20 News

    Mattock - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Wieso wiegt er bitte 230 Pfund lt. Hamilton? Der Kerl war immer auf 205 Pfund, damit er noch CW Champion sein kann. “ Er hat doch für 205 Live so viel abgenommen und trainiert. Die Ansagen sind wohl noch von davor

  • WWE 2K20 News

    Mattock - - WWE 2K20

    Beitrag

    Im dämlichen 2K-Forum meinte jemand das es evtl. der Entrance ist, der eigentlich in 2K19 rein sollte, aber dann ja nicht verwendet werden durfte/konnte. Nur frage ich mich wann er das letzte mal so reinmarschiert ist und wieso zur Hölle ein angeblich gescanntes Gesicht so aussieht? Der Kopf ist viel zu ründlich (Murphy hat einen eher schmalen Kopf), die Augen schielend und die Haar- bzw. Bartfarbe passt auch so garnicht. Wäre das der 2k19-Murphy im 2K19-Game gewesen, dann wäre das schon enttäus…

  • WWE 2K20 News

    Mattock - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „Murphys Entrance dennoch skurril. youtu.be/9LMPlU6XcFE “ Ja, finde ich sehr seltsam. Die Theme passt ja wie die Faust aufs Auge, da kann man nichts zu sagen. Alles andere lässt darauf schliessen das sie seinen Entrance hier verwenden von NXT, wo er mit Wesley Blake im Tag-Team war. Hier wohl leicht abgeändert damit es ein wenig aussieht wie der jetzige Murphy. Ich habe bspw. aktuell (205 live und Main Roster) noch nie gesehen das er nach dem "Boden wischen" stur gera…

  • Also Annoucements von Greg Hamilton sind schon mal ein Schritt nach vorn, aber die Entrances hier balancieren aufm WWE 2K19-Niveau. Joe sein Gesicht sieht verwaschen aus - weiß nicht wie ich das richtig beschreiben soll. Allerdings erkennt man das es Joe ist. Bei Buddy Murphy hingegen ist das Gesicht vermurkst. Bart und Haare viel zu dunkel, außerdem schielt die 2K20-Version. So sieht Murphy nicht mal aus wenn man ganz viel Fantasie hat. Außerdem verschrenkt er nicht ein mal seine Arme - läuft n…

  • WWE 2K20 News

    Mattock - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von Iron Man: „@Mattock Heavy Machinery sind bereits in Wwe 2K19 enthalten “ achso, ooops, LoL. War mir garnicht bewusst Dann sage ich einfach mal "Gallus" damit ich nicht ganz doof aussehe.

  • Allgemeine Diskussionen

    Mattock - - WWE 2K20

    Beitrag

    Gibt doch heute ein (WOW) Entrance. Ich denke von Bray Wyatt um auch alle schön zu hypen wenn sie dann hinterher abkotzen das das Roster nur 5 neue Leute hat, die eigentlich ansich drin sein müssen. Naja, ich könnte mich auch täuschen, aber in dem einen Video wurden nur die Tower angekündigt und diese widerlichen Zombies ansonsten war vom Universe nicht die Rede. Roster wird abfucken, davon gehe ich aus.

  • WWE 2K20 News

    Mattock - - WWE 2K20

    Beitrag

    Wie man an der Informationspolitik dieses Jahr sehen kann ist denen ihr Produkt halt peinlich weil es bestimmt kaum Änderungen an dem Roster geben wird - nur meine bescheidene Meinung. Also ich gehe nicht davon aus das sie bspw. Heavy Machinery gebastelt haben, Walter und sein Imperium, einen Buddy Murphy, einen Brian Kendrick und einen Tommaso Ciampa. Danny Burch muss auch rein genau so wie auch die Forgotten Sons oder oder oder. Das ist für mich wichtig. Ein aktuelles Roster, das man so auch v…

  • Allgemeine Diskussionen

    Mattock - - WWE 2K20

    Beitrag

    Ich schieb den "allgemeinen" mal wieder hoch, weil es ja bisher noch nichts tolles zu berichten gibt außer Tower-Nonsense und The Fiend. Ich bin mal gespannt, ob es wieder diese verwirrten Ansagen geben wird ala: ""The following contest is scheduled for one fall ... And, from Birmingham, England..." ... Oder die verheerenden Tag-Team-Ansagen, wo jeder einzelnd genannt wird und nur ein Soundschnipsel für je einen Wrestler verwendet wird den man auch als Sieg-Ansage verwendet. Sowas darf in einem …

  • WWE 2K20 News

    Mattock - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von Garten Leppo: „Und ein Spiel wie Death Stranding erscheint nicht viel später als WWE und man weiß darüber auch sehr wenig. Einfach im Bezug auf WWE abwarten und chillen. Im letzten Jahr gab es zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Infos. “ Du hast Du Unrecht mein Gutster. Zu diesem Zeitpunkt gabs es sogar "schon" 2 Entrances zu "bestaunen". Pete Dunne und Tyler Bate (wo aber Bate eher wie ein ganz schlechter CAW aussah, so wie er dieses Jahr sicherlich auch aussehen wird - ich erinnere mic…

  • WWE 2K20 News

    Mattock - - WWE 2K20

    Beitrag

    Die zeigen lieber was für einen tollen Tower (nicht - ich hasse den Scheiss!) es gibt, anstatt mit richtigen Infos aufzufahren. That sucks hard.

  • Sehe ich auch so. Ich kann einen Hogan bspw. nur bedingt abfeiern, da mich das aktuelle Produkt interessiert, bzw. ich es mir nach meinen Wünschen im Universe zusammenbastel - da passt ein Hogan nur als Office-Person oder was auch immer - nur nicht In-Ring. Aber man muss sich mal folgenden Gedanken auf der Zunge zergehen lassen. Wer wird wohl fehlen von den Leuten, die eigentlich von vornherein dabei sein müssten (oder letztes Jahr nicht dabei waren)?! Da sind illustre Namen dabei .. Walter, Mar…

  • Ist halt ein Zitat von ErklärBär: „Ganz ehrlich: Wann gibt es endlich mal "echte" News über die Modi, Creation Suite und andere Inhalte? Wird echt mal Zeit ansatt nur mit irgendwelchen Editionen zu werben. “ Das sollte doch genug Indiz dafür sein das mit einem WWE 2k19-Aufguss Geld gemacht werden will. Alle die fleissig zahlen unterstützen doch deren Unfähigkeit irgendwas gebacken zu bekommen. Irgendein Zombie-Schiss-Gedöns brauch keiner. Ein vollständiges Roster ist wichtig und ein guter Univer…

  • Also wenn sie mit The Fiend werben, sollten rein logisch gesehen alle anderen Wrestler auch dabei sein. ALLE, inklusive Baron Corbin mit Anzug - was aber 100pro nicht passieren wird.

  • Von kostenpflichtigen DLCs halte ich allgemein nichts und hier wird es richtig ausgeschlachtet. Ich werde das Game eh nur für unter 15€ kaufen, wenn überhaupt. Ich bin mal gespannt wie weit NXT und NXT UK mit von der Partie ist. Ich gehe hier vom allerschlimmsten aus und allgemein werden sicherlich wieder Fehlpräsenzen zu verbuchen sein, die total unverständlich sein werden. Ciampa? Walter? Barthel? Aichner? <- solche, die schon seit Ewigkeiten im Roster sind. Oder ein Brian Kendrick? Drake Mave…