Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 70.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Bourne Identität: „Ich dachte mir noch wie das aussehen wird, wenn Kane im Ring seinen Taunt macht und keine Pyro zündet? Wer konnte sich damals vor lachen nicht mehr halten? Big Show oder? “ verdammt dich was verpasst Sry für off Topic

  • MyCareer 5.0

    Nummermandel87 - - WWE 2K19

    Beitrag

    Also ich werde in spielen und Vll ma Komplet dursch Und neben bei den um

  • Alles rund um die Collector's Edition!

    Nummermandel87 - - WWE 2K19

    Beitrag

    Bei der Collector’s Edition Ist aj und die beiden anderen Karten Drinne So wie auch die Karten rücken Hier das Video Da wird erklärt was in der genau Drinne ist Hoffe das klappt Aber was da Drinne ist muste aber auch bei Amazon GamesOnly und gamestop Drinne stehen

  • Zitat von ErklärBär: „Ich sehe schon für einen der nächsten Ausgaben den Battle Royale-Modus a la Fortnite kommen. “ solte das so sein werde ich das Spiel nich meher kaufen der ganze Battle Royale Mist nervt nur noch

  • Alles zum Roster!

    Nummermandel87 - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von PZ-1983: „mit dem overall, könnte aber auch was mit einem gm mode zu tun haben. Wer weiss, vieleicht hat 2k ja doch noch was im köcher. “ Mhhh ich glaube nich das der gm dieses Jahr da bei ist

  • Allgemeine Diskussionen

    Nummermandel87 - - WWE 2K19

    Beitrag

    Ab warten was heute kommt bin gespannt was es sein wird viel Kan es ja nich sein eigentlich nur 2 Sache gm und showcase Mode eins wird es sein ich erwarte nich zu viel

  • Allgemeine Diskussionen

    Nummermandel87 - - WWE 2K19

    Beitrag

    Den gm Mode Kan man wohl vergessen denke eher an den showcase Vll meher nich Finde es eigentlich schade auf dem gm Mode warte ich

  • Alles zum Roster!

    Nummermandel87 - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von Wölfpack: „Dass wenig bisher bekannt ist, ist eine Sache. Dass wir aber bisher noch gar nichts vom Spiel/aus dem Spiel gesehen haben, ist eher das ärgerliche. Wir alle wissen seit Jahren, dass VC nicht gerne unfertiges Material zeigt, aber dass die gar nichts zeigen? Was sollen wir denn denken und tun, wenn wir was "unfertiges" sehen? Vorallem, was soll denn unfertig sein? Modelle? Grafik/Spiele/Physik-Engine? Vergleichen wir mit Rollen/Action/Shooter-Spielen kann man verstehen, dass m…

  • Alles zum Roster!

    Nummermandel87 - - WWE 2K19

    Beitrag

    Ach stimmt. Xd Naja neue Infos werden so oder so kommen also

  • Alles zum Roster!

    Nummermandel87 - - WWE 2K19

    Beitrag

    Mhhh bin bin ma gespannt wer alles da bei bis auf die die nich meher bei wwe sind Denke nexte Woche so werden Vll wieder neue Infos kommen Vll kommt ja wieder ign mit der roster bekannt habe wieder

  • Allgemeine Diskussionen

    Nummermandel87 - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von Broken Hardys: „@Bora das Spiel erscheint sogar schon heute in 14 Wochen aber es gibt keinerlei Infos zum Inhalt. Während andere Games schon trailer hatten 6 Monate vor release usw. 2K hat eines der schlechtesten Marketings im Business “ ich weis nich ich hab vorhin ein angeblichen Trailer gesehen aber war oder bin mir nich sicher

  • Der Kauf-Thread

    Nummermandel87 - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von Broken Hardys: „Warum bekommen die Amerikaner das Game für 89,99 Dollar was 77€ entspricht? Während wir in Deutschland schön 99,99€ zahlen sollen für die Deluxe ? Genau wie Saturn Österreich 89,99€ im Aufgebot hat, aber Saturn Deutschland 99,99€ will? Solche unterschiede sind echt unfair “ UPS da hab ich dein Post vorhin falsch gelesen und verstanden mhhh ich könnte es mir halt nur mit dem Kurs von dem Geld erklären wie so das so ist ein anderen Grund kenne ich nich Vll ist das aber au…

  • Der Kauf-Thread

    Nummermandel87 - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von Broken Hardys: „Zitat von Nummermandel87: „Naja ich wunder mich nur bei Amazon Sind ja sonst immer so schnell Zu dem kann ich ja mit Bankeinzug zahlen “ Weiß du was, bei Saturn ist die Deluxe für 89,99€ im Angebot. Ups ist Österreichsaturn.at/de/product/_wwe-2k19…laystation-4-1663754.html “ Danke für den link aber die wolt ich noch nich kaufen und wen dann Digital;) Wolt mir ma was gönnen zu meinen 31 Geburtstag

  • Ich hoffe und wünsche das da Vll dieses Jahr der gm Mode da bei ist und Vll das mit dem finisher naja und neues Gerüst vom Rest las ich mich überraschen Es kommen ja noch Infos abwarten und Kaffee trinken

  • Der Kauf-Thread

    Nummermandel87 - - WWE 2K19

    Beitrag

    Naja ich wunder mich nur bei Amazon Sind ja sonst immer so schnell Zu dem kann ich ja mit Bankeinzug zahlen

  • Der Kauf-Thread

    Nummermandel87 - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von Lias: „und Amazon.de hat es immer noch nicht, was ist los mit dem Laden?? Wollen wohl dieses Produkt nicht mehr was “ jo sonst waren die doch auch immer einer der ersten oder nich ?

  • Allgemeine Diskussionen

    Nummermandel87 - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von Broken Hardys: „Amazon schrieb das es gerade erst angekündigt wurde. Ich kann euch leider nicht sagen, ob und wann wir WWE 2K19 zum vorbestellen anbieten. Behaltet am besten unsere Webseite im Auge “ Danke ich hab’s grad gesucht Aber bei gamestop Kanste es vorbestellen Hoffe man kans jetzt besser verstehen ....

  • Allgemeine Diskussionen

    Nummermandel87 - - WWE 2K19

    Beitrag

    Laut fragen von Leuten die sich schon vorbestellen wollten ja aber die haben bis jetzt noch nix

  • Der Kauf-Thread

    Nummermandel87 - - WWE 2K19

    Beitrag

    Ich warte ma ab entweder wird es die delux sein oder die Collectors * hoffe das is rischtig * Bestellen allerdings nur mit Figur hoffe ja das sie nich limitiert ist Im 2k store kostest die collec 140 €

  • Allgemeine Diskussionen

    Nummermandel87 - - WWE 2K19

    Beitrag

    Bei twich ist das der wo nur 2k zu lesen ist da ist nämlich auch zu lesen First Details