Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Kidman - - Freies Forum

    Beitrag

    System of a Down- Cigaro Was soll man zu diesen Lied sagen?;) Zeilen wie ,,my cock is much bigger than yours'' oder ,,my cock can walk right through the door'' sind jedenfalls absolut kultverdächtig.:D Sehr cooler Song.

  • Konzerte

    Kidman - - Entertainment

    Beitrag

    Neue Frisur? Wie sieht denn die Frisur aus? Ich hoffe ja, dass ich Stone Sour auch irgendwann mal live erleben kann, hoffentlich komme ich irgendwie zu Rock am Ring. Wenn nicht, dann heißt das warten. Schließlich arbeiten James und Corey dann sicher am neuen Album von Slipknot und bis es dann wieder ein neues Album von Stone Sour und somit eine Tour gibt...

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Kidman - - Freies Forum

    Beitrag

    Killswitch Engage- The Arms of Sorrow Das neue Album ist sehr gut und dieser Song gehört zu den besten Songs des Albums mit seinem sehr geilem Ohrwurmrefrain. Ich finde das neue Album sogar besser als den Vorgänger, da es von Anfang bis Ende sehr stark ist. Der Vorgänger hat zwar den Übersong ,,The End of Heartache'', lässt aber gegen Ende ein bisschen nach. Das 2. Album Alive Or Just Breathing bleibt aber IMO dennoch unantastbar das beste Album von KSE, einfach ein Meisterwerk.:)

  • Eure letzte Anschaffung?

    Kidman - - Freies Forum

    Beitrag

    -Killswitch Engage- Self Titled -Killswitch Engage- As Daylight Dies -Tool- Lateralus -Film Crank

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Kidman - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Killswitch Engage - Rose of Sharyn YouTube Live-Video Meiner Ansicht nach der Killswitch Engage Song, einfach nur spitze. Schnell und emotional zugleich, dazu ein gehaltvoller Text.“ Ohja, der Song gehört definitiv zu den besten KSE Songs. Mein Lieblingssong ist aber Numbered Days, welches mein Lied des Tages darstellt, was für ein toller Song! Bald werde ich mir sicher noch das selbstbetitelte und das neue Album kaufen. Wobei ich bei letzteren noch ein bisschen warte, wie man …

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Kidman - - Freies Forum

    Beitrag

    Killswitch Engage- My Last Serenade Killswitch Engage sind ziemlich geil, gefallen mir bereits sehr gut. Dieser Song gehört IMO zu ihren besten Songs, vor allem den Refrain krieg ich nicht mehr aus meinem Kopf.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Kidman - - Freies Forum

    Beitrag

    CDs: Killswitch Engage- Alive Or Just Breathing Killswitch Engage- The End of Heartache

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Kidman - - Freies Forum

    Beitrag

    System of a Down- Spiders Geniales Lied, mein Lieblingslied vom ersten Album. Kann ich mir hundertmal anhören.

  • Scrubs: Die Anfänger

    Kidman - - Entertainment

    Beitrag

    Hehe, aber sehr geiler Wandel, ich freu mich drauf. Wobei es schon wäre, wenn die Sendezeit verändert wird. Abends wäre es einfach bessser, mittags habe ich nämlich oft Besuch und komme daher nicht zum Fernseh schauen.

  • Rock am Ring 2007

    Kidman - - Entertainment

    Beitrag

    Ahh, Korn, Linkin Park und Stone Sour, wie geil. Billy Talent wäre auch mal interessant. Allerdings ist der Preis ja sehr happig, da arbeite ich so einige Stunden dafür.;) Naja, wird wohl eh nichts werden, es sei denn meine Eltern erklären sich dazu bereit mich hinzufahren, was ich aber bezweifle.

  • Comedy Central neuer Sender

    Kidman - - Entertainment

    Beitrag

    Also ich bin da der Meinung wie Rhyno, ich find's auch nicht so pralle. Aber besser als Viva Plus ist Comedy Central allemal, aber das ist ja auch keine Kunst...

  • Alben

    Kidman - - Entertainment

    Beitrag

    System of a Down- Selftitled Heute gekauft. Erste Hörgänge fallen sehr positiv aus, gefällt mir richtig gut. Ich bin ja auch überrascht, wie hart das Album geworden ist. Härter als die Nachfolgealben, besonders Serj Tankian schreit ganz schön viel rum.;) Insgesamt würde ich die Alben nach Qualität so ordnen: Toxicity>Mezmerize>Selftitled>Hypnotize. Hypnotize ist auch das einzige Album, das mir nicht sooo gefällt, muss mich wohl noch etwas reinhören.

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Kidman - - Freies Forum

    Beitrag

    System of a Down- Question! Dieser Song ist das für Mezmerize, was Tentative für Hypnotize ist. Sprich: Das beste Lied vom Album. Ich liebe vor allem den Refrain und das Intro des Songs. Weitere Anmerkung: Die Stimme von Serj ist einfach unglaublich. Ein großartiger Sänger.:)

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Kidman - - Freies Forum

    Beitrag

    Deftones feat. Maynard James Keenan (Tool) - Passenger Ein genialer Song.:) Zwei Sänger mit herausragenden Stimmen bilden einen Song, der unter die Haut geht. Hierbei möchte ich auch nochmal anmerken, dass das White Pony- Album ein Meisterwerk ist. Deftones sind zurzeit ja die Band, die ich mit Abstand am meisten höre. Eine Schande, dass ich sie nicht viel früher für mich entdeckt habe. IMO einfach großartige Band.

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Kidman - - Freies Forum

    Beitrag

    System of a Down- Tentative Aaah, was für ein geiler Song! Diese Melodien in dem Lied... wahnsinn! Meiner Meinung nach der beste Song vom Hypnotize Album. Die beiden Alben Mezmerize und Hypnotize gefallen mir übrigens richtig gut. Klar, Toxicity ist ein Werk, das nicht von ihnen getoppt werden kann, dennoch sind die beiden Alben wirklich sehr gut gelungen.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Kidman - - Freies Forum

    Beitrag

    2 Alben: System of a Down- Mezmerize System of a Down- Hypnotize Ersteindruck ganz gut, aber der Gitarrist singt tatsächlich viel zu viel. Naja, vielleicht gewöhne ich mich noch dran.

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Kidman - - Freies Forum

    Beitrag

    System of a Down- Deer Dance Ein sehr geiler Song! Läuft bei mir sehr oft, kann nicht genug von dem Song kriegen. Ich werde mir ja sicherlich noch die restlichen Album von SOAD besorgern, die Band gefällt mir zurzeit richtig super. Nur schreckt mich ein wenig ab, das der Gitarrist auf den Nachfolgealben noch mehr singen soll. So wie bei Toxicity ist es doch voll okay, mehr sollte es eigentlich nicht sein. Daron ist zwar kein schlechter Sänger, aber wenn eine Band schon den Luxus hat, so einen ge…

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Kidman - - Freies Forum

    Beitrag

    Deftones- Be Quiet And Drive (Far Away) Seit Weihnachten habe ich endlich das ,,Around The Fur'' -Album. Das Album ist, wie erwartet, einfach super. Kein einziges Lied, das abfällt, alle auf hohem Niveau. Obiger Song gehört zu den besten Liedern des Albums und läuft bei mir auf Dauerrotation. Einfach genialer Song.

  • Ice Age 2: Sehr netter Film. Von Anfang bis Ende unterhaltsam. Scrat war natürlich das Highlight, jede Szene mit ihm ist Gold wert und total lustig. Sehr hat mir am Film auch gefallen, dass es kein Gesinge gab, was ja manchmal recht typisch ist (okay, einmal, aber das war irgendwie cool;) ). Mir hat der Film jedenfalls richtig gut gefallen. 9/10

  • Skorp ist 18

    Kidman - - Freies Forum

    Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch!