Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • *wecker stell*

  • WGL // Diskussions-Thread

    The ViPeR - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Rattlor76: „Zitat von Payne: „Zitat von Rattlor76: „Er versucht ihm Mut zuzusprechen und dann haut er ihn nieder. Ist er vielleicht von dessen Art angepisst? “ Der Gedanke war das Styles sich dafür revanchiert das Darby ihm fast den Vorschlaghammer gegen den Kopf geschleudert hat “ Okay Das nächste mal wenn mich einer auf dem Weinachtsmarkt anrempelt, renn ich hinterher und dann gibts einen Shoulderblock. Falls ich mich also ein paar Tage nicht melde, ich bin im Bau XDNein Spaß, verste…

  • WGL Showdown #35 (Zero Hour)

    The ViPeR - - Shows

    Beitrag

    Ja, keine große Sache wenn man RVD schlägt. Da kann Ramon auch einfach ne alte Regentonne spearen und Pinnen. So cool Roman, so cool! Becky fährt ne coole Karre, muss man ihr lassen, Geschmack hat sie. Kirs mit dem obligatorischen Aufbaugegnersieg nach ner Niederlage ^^ Der Main Event ist das Match? oha. Ganz putzig mit dem Showdown Face-Roster welches sie anfeuert. Kai vs James eher uninteressant. So nen Win-Loss Ranking der Showdownleute fände ich mal interessant aka Powerranking. Dann weiß ma…

  • WGL Cruel Carnival 2021 - Pre Show

    The ViPeR - - Shows

    Beitrag

    Scheiße

  • WGL Cruel Carnival 2021 - Main Show

    The ViPeR - - Shows

    Beitrag

    OPENER Pat und Vince sind wirklich sowas von gut! Da ist immer mindestens ein Spruch dabei bei dem ich mega lachen muss...midnestens! Opener ging voll klar, serh überraschend, dass Cesaro MJF zur Seite steht und Ramon plättet. Da bin ich gespannt was für vertragliche Sachen Maxwell unserem "neutralem" Schweizer eingetragen hat damit er das macht. An sich find ichs aber sehr gut, dass MJF ne Art Bodyguard bekommt der auch wirklich was drauf hat und etabliert ist. Das kann gut werden und auf Hinsi…

  • WGL Cruel Carnival 2021 - Pre Show

    The ViPeR - - Shows

    Beitrag

    INTRO Bliss und ROMAN hahahahaha hab ich nicht gelesen, fand ich einfach bescheuert image-proxy DAVEY BOY SMITH JR vs AJ STYLES Beim ersten drüberlesen über die Show war ich doch etwas angesäuert, dass das Match kürzer geschrieben als beispielsweise Aofie/Maho aber Zeittechnisch halt als länger datiert wurde. Finde da sollte man trotzdem beides einheitlich präsentieren. Das Match fand ich passend zum Aufbau. Styles ist weiterhin top aber nicht mehr so konzentriert am Ende so dass er unachtsam in…

  • Jo, da hast du Recht!

  • Zum Thema "Cruel Carnival"-PPV: Naja also Becky gabs genug in letzter Zeit. Tat ihr gut keinen Overkill zu bekommen. Dass sie das im Interview anders sagt ist aber in Ordnung. Zum Teilnehmerfeld des Queen of the Ring-Turniers: hehe witzig, dass sie auf die Nichtaufzählung eingeht. Fand das cool von Bliss. Becky gg Bliss scheint aber der klare Weg zu sein weswegen mir das QotR einfach nicht zusagt. Hab ich ja schon oft gesagt. Viele Matches aber ohne mega viel Spannung auf Weitsicht. Alos eine Fa…

  • Hab mich schon etwas gewundert, dass da nix von im Match vor kam. Wenigstens bringt es Enno hier zu einer Auflösung. Joa, irgendwie aber für die Katz?!

  • OMG! Meine absolkute Lieblingsshow mit Steve Harvey <3 Liebe das Ding. Würde am liebsten mit allen Charactern mitmachen haha Edit: ich könnte am 6./7./9./10. am Abend, wenn natürlich nur ein Character erlaubt ist würde ich Andrade Almas nehmen oder Bobby Gunns und als Vorschlag würde ich tatsächlich noch mehr Fragen aufnehmen wenn dir da noch was einfällt.

  • Hauptsache Will Ospreay ist nach WK der Champion! True Champion, never lost the Belt. Okada fand ich schon immer nervig auch wenn er natürlich klasse im Ring ist.

  • Gunns&Lexi: "Wird Mr. Bobby Gunns bei der nächsten Seeschlacht mit dabei sein? Wäre doch toll wenn er little Miss Bliss während des Gefechts rettend zur Seite steht!" RomanH8ter99: "Welches Körperteil würdest du am liebsten von Roman Reigns abtrennen?" SexyLover34: "Mal Ehrlich, lief da was zwischen dir und Kenny Omega? Du kannst es uns nun ruhig wissen lassen."

  • Also ne Botox-Maske trägt sie ja sowieso schon...

  • Na doch, eben genau das was du sagst Hitman. Kann mir nur vorstellen, dass Liv und Tay uns beiden nicht zustimmen

  • das macht gg Roman natürlich um so mehr Spaß!

  • Allgemeiner News-Thread

    The ViPeR - - Sport

    Beitrag

    Zitat von DreX: „Zitat von futurestevo: „Legende der Mann. Niemand hat bei so wenig Leistung je mehr Erstligisten trainiert als er. “ Krass, dachte Schubert, Frontzeck oder Fach wären auch vorne mit dabei. “ The Elite!

  • Blair vs Belair, die Beiden trennt nur ein "e" von einander Mal sehen warum sich Maxwell noch auf Ramon einlässt...besiegt hat er ihn ja easy

  • ihr real Name ist ja mal übelst Hot! War es nich sogar Tay die auch sowas studiert hat? Find die Thematik cool da im weiteren Verlauf ach mit Baker was stimmiges produziert werden kann zwecks Artzthematik

  • pff, Bobby Gunns baut ihr erst den Schrank und das Bett auf und knallt es danach mit ihr darauf gerne wieder zusammen! Er scheint ihr wohl noch nicht über den Weg gelaufen zu sein