Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 187.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Syxx nWo Entrance und Finisher [YT]zOnmNmihImM[/YT]

  • The Giant nWo Entrance und Finisher [YT]Fql221-7548[/YT]

  • Scott Hall Outsiders Entrance und Finisher [YT]jpztNb5QZLU[/YT] "Macho Man" Randy Savage nWo Entrance und Finisher [YT]VgAw0EdKBD8[/YT]

  • Zitat von Lecter87: „so ganz am rand, ich weiss nicht ob es hier her gehört oder nicht.. aber wurde zufällig die lautstärke der themes geändert ? meine costum themes, alle liebevoll für halleneffekt und in sachen lautstärke überarbeitet sind kaum noch zu hören.. in wwe12 und wwe13 gab es eigentlich keine unterschiede zu den ingames themes“ Komme gerade nicht auf die Seite von Smacktalks, aber dort wurde ein WWE 12/13 Arena Effect Tutorial genau deshalb für WWE 2k14 angepasst.

  • News zum DLC - DLC Pack #3 am 07.01.

    Saitre - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat von BamBamBigelow: „Noch besser einen Importfunktion der Superstars vom Vorgänger *g* Dann wäre z.b. auch ein Vader DDP dabei. Die glorreiche Phase der WCW wäre dann nahezu komplett.“ Das wäre natürlich noch das i-Tüpfelchen, wenn die Funktion dabei wäre.

  • News zum DLC - DLC Pack #3 am 07.01.

    Saitre - - WWE 2K14

    Beitrag

    Bin richtig begeistert vom nWo Pack, das ist der Hammer, aber Booker-T, Goldust, DDP, RVD, The Usos und Trish hätte ich schon noch gerne gesehen, hoffe das vielleicht doch noch ein 4 DLC mit dem ein oder anderen kommt.

  • Glaube auch das Mr. Perfect nur als Manager drin ist, vorgestern wurde eine Entrance Liste auf Smacktalks veröffentlicht, die echt aussieht und da ist sein Entrance nicht mit dabei, besteht also die Möglichkeit das er mit einem DLC nach kommt.

  • Am meisten fehlt mir irgend wie Booker T, hoffe der ist doch irgend wie noch dabei.

  • Ach Rey Mysterio haben die auch noch vergessen.

  • Es sind 81, die haben Ryback, Bryan, Ziggler und Cesaro nicht mit aufgezählt, obwohl sie bestätigt sind.

  • Die letzten 13 Matches sind da. The WWE Universe Era

  • Hoffe das Goldberg noch ein Attire mit 2 Knee Pads und ohne Schiene hat, ansonten schöne Matches dabei.

  • Schön das Nash noch eine andere Frisur hat, von den meisten Matches bin ich richtig begeistert.

  • WWE 2k14 hat für mich jetzt schon das Beste Roster aller Zeiten, auch wenn es noch nicht komplett bekannt ist. Finde denen ist Razor Ramon richtig gut gelungen und hoffe das Goldberg auch ein Attire ohne die Schiene am Bein haben wird.

  • Hui, die 3 Hogans sehen verdammt genial aus, schade das nicht der Orginal nWo Theme dabei ist.:( Bret Hart sieht auch Hammer aus, Stone Colds Kopf sieht irgend wie komisch aus. Kommt mir das nur so vor oder schrumpft Hogan mit der Zeit ? Der 80s Hogan ist 6,8 groß, Hollywood 6,7 und Hogan 6,6

  • Öhm, ok 3 mal Hogan find ich Geil, hätte ich nicht erwartet. Cool sind auch The Rock, Steve Austin, Bret Hart und der Bulldog, aber wo ist Masked Kane, Oldschool Taker und L.O.D ? nene schon wieder mist gebaut THQ. Ich hatte eigentlich gedacht das diese wieder dabei sind. Der Locker Room gefällt mir, nicht schlecht.

  • PS2-Umbau/Import

    Saitre - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Pancho+05.10.2005 - 01:52:31--><div class='quotetop'>QUOTE(Pancho @ 05.10.2005 - 01:52:31)</div><div class='quotemain'>Zitat: „Originally posted by Jar Yatarion@05.10.2005 - 01:11:47 Ich denke, die beste Idee wäre, wenn du dich bei Gametop.de im Forum anmeldest und die Jungs mal fragst, die haben wesentlich mehr Ahnung als wir hier. Mein Matrix-Chip (ältere Version von vor 1 1/2 Jahren) hat auf jeden Fall gut funktioniert, nur momentan scheint er völlig im Eimer, wei…

  • PS2-Umbau/Import

    Saitre - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Alle die eine Slim PS2 haben können auch Swap Magic 3 nehmen. Kein Umbau nötig, Garantie bleibt erhalten und man geht kein Risiko ein das die PS2 doch schneller durch einen Chip zerstört wird.

  • Zitat: „Originally posted by Masterx+23.07.2005 - 15:42:23--><div class='quotetop'>QUOTE(Masterx @ 23.07.2005 - 15:42:23)</div><div class='quotemain'>Zitat: „Originally posted by Webi@23.07.2005 - 15:19:05 <!--QuoteBegin-The Greatest“ Zitat: „@23.07.2005 - 13:13:40 [b]mag sein das vince wichtig ist man braucht ihn aber nicht umbedingt als wrestler ( spielbar) in der story kann er ja drinne sein aber als spielbare person nur auf psp das wäre in ordnung ^^ [post=208299]Quoted post[/post] “ damit w…

  • Zitat: „Originally posted by John Bradshaw Layfield+21.07.2005 - 13:42:24--><div class='quotetop'>QUOTE(John Bradshaw Layfield @ 21.07.2005 - 13:42:24)</div><div class='quotemain'>Zitat: „Originally posted by böörni@21.07.2005 - 13:36:20 Zitat: „Originally posted by John Bradshaw Layfield@21.07.2005 - 13:34:57 [b]Zitat: „Originally posted by HumanAnimal@21.07.2005 - 13:31:11 [b]<!--QuoteBegin-Latinokane“ “ “ Zitat: „Zitat: „Zitat: „@21.07.2005 - 13:26:09 [b]Kommt Sd v.s Raw 2006 jetztr nicht für…