Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-187 von insgesamt 187.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Cheats

    Saitre - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Hab jetzt ein kurzes Video davon, wirds jemanden schicken der es hier Online stellen kann wenn ihr wollt. 2,4MB ist es groß

  • Cheats

    Saitre - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Also das Hulk Hogan 100% dabei ist denk ich mal. Folgendes hab ich entdeckt, wenn ich meinen Hulk Hogan CAW mit dem Action Replay seinen Entrance gebe und es abspiele ist er in schwarz weiss (wie jeder weiß), und wenn er im Ring ist um rumpostet, dann sieht man in einer ganzen Szene auf einmal sein Orginal RotesT-Shirt mit gelber schrift über der Figur in Farbe, also über meinen CAW T-Shirt erscheint das Orginal von Hulk Hogan. Ich werd mal sehen das ich ein Bild oder kurzes Video davon mache. h…

  • Cheats

    Saitre - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Hi würde mich auch interesieren, wanns die Codes für Hulk Hogan und den Warrior gibt. Hoffe die kommen bald, kanns kaum noch abwarten. Gibts eigentlich auch die Entrance Musik von Hulk Hogan und den Warrior ? Kann mir einer sagen wo ich solche Coolen Codes für Smackdown SYM herbekomme? das man da auch Wrestler freischalten kann. Danke schon mal.

  • Ende der WCW

    Saitre - - Wrestling

    Beitrag

    Also ich fand die WCW viel besser als die WWF damals, die Wrestler und vorallem die nWo und das Wolfpack haben mir am besten gefallen. Seit dem die WWF - WWE heißt und viele Wrestler aus der WCW dabei sind find ichs auch nicht mehr so schlecht.

  • hmm SYM hab ich nicht mehr habs Verkauft und hab mir dann HCTP geholt, würd gern mal ein Bild von diesem Rick Steiner Caw für SYM sehen ob der wirklich so gut ist. Kann mir einer mal ein Bild davon per email schicken das wär Nett. Hätt gern einen Rick Steiner CAW für HCTP von Saybien, wenn er für SYM so einen guten CAW gemacht hat, kann er es bestimmt auch für HCTP machen. das wär ganz toll

  • Was erwartet ihr von SDvs.RAW?

    Saitre - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Also hier sind meine verbesserungen für Smackdown 6 Der Story Modus müßte so um die 4 jahre gehen. Dabei könnten Sie die Arenen den vergangenen PPVs auch mit rein nehmen zb. WM8 und WM9 usw. Im Create A Wretle Modus fehlen mir zb. die Klamotten von Sting, Bret Hart usw. sollten wieder rein genommen werden und alle Klamotten der enthaltenen Wrestler sollten auch im Modus zu verwänden sein. Die Einmärsche von nicht WWE Wrestlern zb. Sting usw. sollten Sie in den Create A Wrestler Modus mit reinpac…

  • Blackbohnster´s CAW Requests

    Saitre - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Hallo Blackbohnster kannst du mir einen Coolen Caw zu DDP machen so wie er zuletzt in der wwe war? das wär Cool und vielleicht noch von Sid Vicious. ps:weiß jemand wann die neue Version von CAWFIND 0.08 kommt ist schon lange überfällig.