Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [News] TJ Dillashaw erster DLC

    KaBaaM - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Sehr guter Patch ! Hat so ziemlich die Hauptprobleme die ich mit dem Game hatte, gefixt.

  • Zitat: „Mhh... aber teilweise hab ich den Eindruck ich dreh mich auch mit L1 nur in die Mount zurück. :/ Aber danke!“ Manche Fighter (z.B Dan Henderson, Clay Guida uvm.) beherrschen die Transition nicht. Da muss man sich dann mit L1 + Viertelkreis aus der Back Mount befreien. :/ Zitat: „Was ich gern wüsste: Wenn ich einen Takedown mache, dann zwei mal die Transition durchkrieg, dann bin ich immer in der Position, wo man genau überm Kopf des Gegners liegt (Hab den Namen leider gerade nicht im Kop…

  • WM 2014 - Spiel um Platz 3 / Finale

    KaBaaM - - Sport

    Beitrag

    Heute war Finale? Oh, ok.

  • Divinity: Original Sin

    KaBaaM - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ganz klar ein Game für den Winter Sale von Steam. Alles was ich bisher von den Game gesehen habe macht mich heiß drauf. Leider fehlen zurzeit die finanziellen Mittel dafür.

  • WM 2014 – Halbfinale

    KaBaaM - - Sport

    Beitrag

    image-proxy

  • WM 2014 – Halbfinale

    KaBaaM - - Sport

    Beitrag

    Zitat von redoks: „Ist das schön wenn überbewertete Mannschaften auf die Fresse kriegen <3“ Oh je, dann kann es im Finale ja Deutschland auch noch erwischen.

  • WM 2014 – Halbfinale

    KaBaaM - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Gokz: „Ich hasse Deutschland, aber jetzt muss sogar ich lachen.“ Sowas ähnliches wollte ich auch posten. Ich hab hier Lachkrämpfe.

  • WM 2014 – Halbfinale

    KaBaaM - - Sport

    Beitrag

    Brasilien ist halt kein Algerien

  • Allgemeine Diskussionen

    KaBaaM - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Gerade die erste negative Erfahrung online gemacht. Gestern lief der Einstieg in die Online-Meisterschaften sehr gut - 15 Siege, 1 Niederlage, 2x aufgestiegen. Obwohl ich nur Welterweight spiele und somit 75 % auf GSP treffe, machte es mir echt viel Spaß. Nun zum Problemfall eben: Wie zur Hölle spielt man gegen jemanden, der nix anderes macht als Spinning Back Kick zum Kopf oder Körper zu spammen? Der Typ war so dermaßen schlecht, dass ich trotz des Spammen klar nach Decision gewonnen habe. Alle…

  • WM 2014 - Achtelfinale

    KaBaaM - - Sport

    Beitrag

    Nein, hätte sie sich nicht verdient. lol

  • WM 2014 - Achtelfinale

    KaBaaM - - Sport

    Beitrag

    ENDLICH.

  • WM 2014 - Achtelfinale

    KaBaaM - - Sport

    Beitrag

    Wehe Belgien scheidet jetzt als erster Favorit aus ..

  • WM 2014 - Achtelfinale

    KaBaaM - - Sport

    Beitrag

    Ok, Beiträge von ignorierten Personen besser nicht aufklappen.

  • WM 2014 - Achtelfinale

    KaBaaM - - Sport

    Beitrag

    Sehr gut !

  • WM 2014 - Achtelfinale

    KaBaaM - - Sport

    Beitrag

    Oder vielleicht weil er der beste Spieler der WM ist. Man weiß es nicht.

  • WM 2014 - Achtelfinale

    KaBaaM - - Sport

    Beitrag

    Das trifft mich härter als Italien.

  • WM 2014 - Achtelfinale

    KaBaaM - - Sport

    Beitrag

    Nein xD

  • MMA - Mixed Martial Arts

    KaBaaM - - Sport

    Beitrag

    Ein paar Kämpfe die ich empfehlenswert finde: Jon Jones vs. Alexander Gustafsson (UFC 165) Forrest Griffin vs. Stephan Bonnar (The Ultimate Fighter Finale) Dan Henderson vs. Mauricio Rua (UFC 139) BJ Penn vs Stevenson (UFC 80) Chuck Liddell vs. Wanderlei Silva (UFC 79) Damit solltest du schonmal was anfangen können. Bis auf den Jones vs. Gustafsson Fight sind die allerdings nicht so aktuell. Ist das ein Problem? Für mehr > PM. ^^ Ach .. und: Sanchez vs. Gilbert Melendez (UFC 166) !

  • Allgemeine Diskussionen

    KaBaaM - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Kann mein Fighter leider nicht, da er nur ~40 Stats in der Submission-Offensive hat. Fand das bei einem anderen Kämpfer in der Karriere auch relativ langweilig. :/

  • Allgemeine Diskussionen

    KaBaaM - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Pro, aber daran liegt es nicht. Ich muss 100 % der Schläge Kontern, sonst ist es over. Nervt mich gerade gut, denn der Weg zum Titlefight war relativ easy.