Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich hab noch sage und schreibe 125tsd ^^ das wäre dann mein angebot

  • Lautern reagiert !

    Poeppel41 - - Archiv

    Beitrag

    Nachdem der FCK zahlreiche Abgänge zu verzeichnen hatte und auch mit CHris Drazan zudem eine Stammkraft verliert, musste das Managment nochmal zuschlagen. Daniel Ginscek vom 1FC Nürnberg wechselt für 2,2mio zum Betzenberg. " Er ist nich nur eine Notlösung. Auf der Suche nach einem neuen Stürmer war er immer mit unter den Kandidaten. Ich kenne seine Qualitäten nur zu gut und bin sicher das er uns weiter helfen wird. " so der Trainer

  • mach mich nicht fertig der hat nen stammplatz ... kann ich dann wenigsten Ede behalten der von Mainz kommt als ersatz? Er hat ihn eh an die RFL-Bank verkauft und nachdem ich 1. So viele Abgänge hab wovon Darzan auch noch Stammkraft ist. 2. Ich wegen 1 Stärke Punkt 3,5* anstatt 3* hab und somit 5mio weniger Budget.... wäre es doch bestimm in ordnung oder ???

  • PS4 - RFL Spielerbank (geöffnet)

    Poeppel41 - - Archiv

    Beitrag

    fake

  • LAUTERN löst Verträge auf !!!

    Poeppel41 - - Archiv

    Beitrag

    Um Spielern die beim FCK keine Zukunft mehr haben trotzdem die Chance zu geben, löst der Vorstand folgende Verträge auf: Willi Orban - IV - 900tsd MW Sascha Mockenhaupt - IV - 100tsd MW Florian Riedel - RV - 400tsd MW Alex Ring - DM - 1mio MW Ariel Borsiuk - DM - 2,5mio MW Steven Zellner - DM - 500tsd MW Enis Alushi - ZM - 900tsd Kevin Stüger - ZM - 400tsd Albert Bunjaku - ST - 1,5mio Abzüglich der Zinsen bekommt der FCK 2,05 mio von der RFL. + Marius Müller - TW - 200tsd MW (Fifa aus = 200 Tsd)…

  • ach verdammt... bin vor 20min erst nach hause gekommen... diese verdammte a40 macht mich noch irgendwann fertig -.- also eher nicht heute. vllt treffen wir uns bis Sonntag zufällig. sonst Sonntag dann halt. tut mir leid...

  • LAUTERN mit Neuzugängen

    Poeppel41 - - Archiv

    Beitrag

    Der frisch gebackener Pokalfinalist 1 FC Kaiserslautern hat im Vorfeld schon ordenltich auf dem Markt zugeschlagen. Die roten Teufel sicherten sich folgende Spieler: Maximilian Arnold - VFL Wolfsburg - 5mio Antonio Rüdiger - VFB Stuttgart - 4,75mio Emre Can - Bayer Leverkusen - 4,5mio Jeremy Toilan - 1899 Hoffenheim - 0,5 mio " Wir freuen uns auf die jungen Perspektivspieler. Leider reichte unser Budget nicht aus um sich noch punktuell zu verstärken. Jedoch hat man im Turnier gesehen das wir, we…

  • PS4 Transferangebote

    Poeppel41 - - Archiv

    Beitrag

    ich biete hiermit Albert Bunyaku ( 72 ) an... der rest von mir wird wohl keinen interessieren

  • haha und ich erst^^ also wenn du willst morgen um 19.30 uhr?

  • ROTE TEUFEL ERSTKLASSIG

    Poeppel41 - - Archiv

    Beitrag

    VFB Stuttgart vs. 1 FC Kaiserslautern 0:2 Tore: Idrissou, Azaouagh " Ich bin überglücklich und sprachlos. Meine Jungs sind der Wahnsinn und haben sich trotz des 3ten Nachholspiels nicht aus der Ruhe bringen lassen. Respekt auch an Stuttgart. Erst deren Stärke hat es möglich gemacht, dass wir uns so reingehauen haben. Prost. "

  • besonders das erste Spiel war geil... hab den Ausgleich so kurz vor Schluss bekommen das der schirri mitten im pass beim Anstoß abgepfiffen hat^^

  • 2mal 1:1 ausgegangen... wir machen morgen nen neuen Versuch

  • siehe pn ^^

  • stehen die HF dann schon? also so wie es da steht mit: Bremen vs Stuttgart Lautern vs Köln/Ddorf ???

  • Rote Teufel im Halbfinale

    Poeppel41 - - Archiv

    Beitrag

    FC Kaiserslautern vs. Bayer 03+1 Leverkusen 2:1 Tore: Darzan & Matmour ( FCK ) Kießling ( Bayer ) Die Fans sahen ein sehr ausgeglichenes Viertelfinale. Torchancen sowei Ballbesitz waren auf beiden Seiten quasi Identisch. Vielen war klar das es nur durch individuelle Fehler oder einzel Aktionen entschieden wird. So war es auch. Lauterns erstes Tor fiel durch einen Abwehrfehler. Spahic spielte den Ball direkt zu Darzan anstatt ihn einfach wegzuschlagen, beim Ausgleich setze sich Kießling unnachahm…

  • Chris sollen wir morgen irgendwann spielen? bin heute zu Tod ^^

  • Diskussionsthread

    Poeppel41 - - RFL - Die FIFA Transferliga

    Beitrag

    Tatsache^^ habs auch noch nicht gespielt... aber aber danke für die Info

  • Diskussionsthread

    Poeppel41 - - RFL - Die FIFA Transferliga

    Beitrag

    auch der singleplayer man kann auswählen was man zuerst laden will... denke über die freien Tage nen gutes Angebot

  • WICHTIGE INFO

    Poeppel41 - - RFL - Die FIFA Transferliga

    Beitrag

    Killzone Shadowfall ist ab heute kostenlos im PS store runterzuladen !!!

  • Lautern folgt Mainz in die KO-Phase

    Poeppel41 - - Archiv

    Beitrag

    Heute stieg das verlegte Gruppenspiel zwischen Nürnberg und Kaiserslautern. Nach einer sehr hektischen und unansehnlichen Startphase ging kurz vor ende der ersten Hz der FCK durch Idrissou glücklich in Führung. Ein Abpraller landete vor den Füßen des gefährlichen Angreifers, der unnachahmlich den Ball volley versenkte. Nach der Halbzeit kam mit dem Wechsel Ocean für Zoller auf Lauterer Seite deutlich mehr Schwung rein. Der FCK hatte nun deutlich mehr vom Spiel und auch die ein oder andere Torcha…