Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1. Bundesliga - 33. Spieltag

    Jericholic - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Carter.: „Mir persönlich wärs am liebsten wenn es Köln und Hertha schaffen, dafür aber Augsburg absteigt... Wird wohl leider nicht geschehen.“ Augsburg kämpft jedoch für den Klassenerhalt und gibt in jedem Spiel alles. Dazu macht sich der Verein nicht zur Lachnummer, sondern macht einfach sein Ding. Auch wenn es mich traurig als Hertha Fan macht, hätten sie den Klassenerhalt mehr verdient. Zum Spiel gegen Schalke glaube ich sogar an eine gute Leistung wie in Leverkusen. Ein Unentschied…

  • Der heiße Stuhl des Ted Bundy

    Jericholic - - Freies Forum

    Beitrag

    Kennste mich noch? Wie findest du hat sich das Forum entwickelt über die letzten Jahre? Von wem würdest du gern mal wieder was lesen?

  • News vom 30.01.2012 - 05.02.2012

    Jericholic - - Wrestling

    Beitrag

    Meiner Meinung ist Tyson der Promo der es bisher am meisten verdient hat aufgenommen zu werden. Er, als Special Referee, zog bei WM 14 durchaus einiges und führte deswegen auch zum Aufschwung der damaligen WWF.

  • 1. Bundesliga 11/12 - 9. Spieltag

    Jericholic - - Sport

    Beitrag

    Naja.. im Fussball gibt es auch gewisse Naturgesetze. Eins davon ist es, dass wir in München immer eine Klatsche abholten. Ich hoffe nur wenigstens, dass man irgendwie dem Neuer einen einschenken kann wie damals Kahn noch in dessen letztem Spiel. Mehr konnte man auch von dem Spiel, als Berliner (auch wenn man bisher ne gute Saison spiele), nicht erwarten.

  • 1. Bundesliga 11/12 - 7. Spieltag

    Jericholic - - Sport

    Beitrag

    Klar, die beiden roten Karten waren verdient. Dennoch eine ganz schlechte Leistung vom Schiri.. Bin stolz auf die Mannschaft, welche das Gegentor nach diesem Kampf, wo man mit 9 Mann sich noch teilweise Chancen erkämpft hat, wirklich nicht verdient hat. Eine charakterlisch starke Leistung.

  • 1. Bundesliga 11/12 - 6. Spieltag

    Jericholic - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Thomas Kraft: „Läufts so nicht eigentlich immer? “ Funkel 09/10? Zum Spiel gestern: 1. HZ unterirdisch, 2. HZ ganz passabel. Man muss diese Schwäche bei den Standarts mal in den Griff bekommen. Ich hab schon ein ungutes Gefühl wenn der Gegner ne Ecke oder Freistoß bekommt. Nun ja, immerhin keine Niederlage.. noch 31 Punkte.

  • 1. Bundesliga 11/12 - 3. Spieltag

    Jericholic - - Sport

    Beitrag

    War es nicht ein indirekter Freistoß?! Deswegen war es schon richtig, da man solch einen indirekten Freistoß nicht verwandeln kann, wenn keiner dran war. Ansonsten... war das Spiel natürlich durch den besseren Gegner schlechter als gegen Hannover, aber dennoch eigentlich eine ganz ordentliche Leistung. Ich denke im Abstiegskampf kann man darauf aufbauen.

  • 1. Bundesliga 11/12 - 3. Spieltag

    Jericholic - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Sebastian: „War bei Hertha am Anfang auch so, bis der tiefe Fall kam:lol:“ Und wie kam der Fall? Achso, ok. Gibt Favre bei Gladbach Zeit.. wenn er nicht so sehr Pech hat und ihm seine ganze Mannschaftssubstanz weggekauft wird ohne dass er personell nachlegen kann, wird Gladbach in einigen Jahren das neue Hannover werden.

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    Jericholic - - WWE '12

    Beitrag

    Eben.. sollte man den Story-Creator weit genug ausbauen, hätte man in etwa das gleiche wie in den Games ohne Voice-Over + Storys denen die Superstars die man spricht anspricht, also so hätte man eigentlich auch die Mehrheit theoretisch zufriedengestellt.

  • Zitat von MesCudi: „Weißt du überhaupt was Genetik ist?“ Das hat doch was mit Genetik zutun. Manche haben z.B. aufgrund ihrer Genetik nicht so ein Sixpack wie der Typ. Also hat Masato schon recht mit seiner Aussage. Übrigens finde ich den Körper auch top.

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    Jericholic - - WWE '12

    Beitrag

    Dann wird man sich aber warscheinlich anfreunden müssen, dass ein Undertaker die gleiche Mimik und Gestik wie ein Miz haben wird. Deswegen wurden doch diese Road to Wrestlemania gemacht, damit man jedem Superstar, der spielbar ist eine auf ihn zugeschnittene Story gibt.

  • DFB-Pokal 2011/2012

    Jericholic - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Thurgood: „War heute den ganzen Tag unterwegs und hab außer dem Ergebnis nix mitbekommen. Was hat Lell (mal wieder) gemacht?“ Wurde freigespielt, aber wollte den Gegner demütigen und den Ball in das leere Tor, was 2 Schritte weg war, lupfen... und traf die Latte. Naja, trotzdem froh, dass wir das Spiel überzeugend gewonnen haben. Das war ja nicht immer so.

  • Allgemeiner News-Thread

    Jericholic - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Sebastian: „ @Rhyno: Eigentlich müsste es dich doch freuen, so schnell werdet Ihr nie wieder Schuldenfrei:lol:“ Und ja, ich schließe mich der Allgemeinheit an. Man sah ja in den letzten Jahren, dass der Deutsche Fussball durchaus konkurrenzfähig ist.

  • Trikots der neuen Saison

    Jericholic - - Sport

    Beitrag

    Hertha Home Gefällt mir eigentlich sehr gut Werds mir wohl zulegen.. mal sehen wie die anderen werden

  • News vom 06.06. - 12.06.2011

    Jericholic - - Wrestling

    Beitrag

    Angle wäre danach doch niemals zu TNA gegangen.

  • Wechselbörse

    Jericholic - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Stinger: „:D bin der Meinung das war Dortmund mit Ronaldinho, als er dann zu PSG ging oder so...aber mit Hertha war auch iwas mit Brasilianern, keine ahnung..gibts mehrfach halt die Storys“ Bei Hertha war es Pato, der sogar meines Wissens ein Probetraining absolviert hat. Und man (DH) wolllte Anderson verpflichten... dazu war man auch vor einigen Jahren an Alex von Fener dran und hätte ihn fast bekommen.

  • Internationale Fußball-Ligen

    Jericholic - - Sport

    Beitrag

    Grad gibt es ein absolutes Endspiel in Holland. Ajax - Twente. Der Gewinner wird dabei Meister am letztem Spieltag... wird sicher klasse anzuschauen sein.

  • Wechselbörse

    Jericholic - - Sport

    Beitrag

    Schmiedebach wär ein klasse Transfer für Dortmund. Klopp könnte einiges aus ihm rausholen und er wäre auch zusammen mit Bender denkbar. Fände ich nicht wirklich schlecht...

  • Glaub eher, dass Rock Cena den Titel kosten wird um die Fehde anzuheizen. In meinen Augen braucht das Match eh nicht den Titel. Der würde nur untergehen..

  • NBA / Basketball

    Jericholic - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Aziatic: „Hat keine Menisken mehr, folglich reibt da Knochen auf Knochen. Aber....... “ Besteht denn ne Chance, dass er wieder der "alte" wird? So einen Roy möchte man öfter sehen