Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 163.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was wünscht ihr euch für WWE '13?

    Cena90 - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von RainiRocks85: „Aber natürlich, immer brauch ich die dann auch nicht. Aber wären ne nette Abwechslung und ich find die beiden sehr unterhaltsam und sympathisch eigentlich.“ Naja ich hab mal Thq geschrieben, mal schauen ob etwas Übernommen wird davon aber ich glaube es ja nicht Wäre aber schon Cool so ein Modus mit Ein und Austellen!:cool:

  • Zitat von The-Dashing-Don: „Im Groben bestimmt aber nicht komplett, weil die PS3 wenige Layer zur Verfügung hat als die X-Box.“ Also nur von der Gesichtsanpassung und Körper usw müsste es doch Machbar sein oder?

  • Was wünscht ihr euch für WWE '13?

    Cena90 - - WWE '12

    Beitrag

    Was nicht Schlecht wäre wen man die Entrance Realistischer machen könnte z.B JBL Caw fährt mit der Limo rein, das Match beginnt das seine Limo stehen bleibt an der Backstage Rampe und man sich dort auch Prügeln kan und die gegner gegen die Limo werfen kan wäre auch cool oder das man Allgemein auf der Rampe sich Prügeln kan die gegner runter werfen kan von der Rampe wieder oder zwischen den Fans sich Prügeln kan wäre cool

  • Eure eigenen CAWS!!

    Cena90 - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Momentan Caws: - Heidenreich - Matt Morgan - Orlando Jordan - Danny Basham - Doug Basham - Goldberg Weitere Folgen noch! Hier mal ein bild von Doug Basham falls wer den Caw auch möchte, hab den Caw ins Forum hier gestellt kan man aber sicher noch Verbessern! image-proxy

  • Eure Eigenkreationen in WWE'12

    Cena90 - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Momentan habe ich The Basham Brothers Kategorie: CAW Name: Doug Basham Gewichtklasse: Cruiserweight Finisher: The Basham Bomb Entrance-Theme: The Basham Brother Tag Team Partner: Danny Basham image-proxy

  • Moin Ich hab mich mal an den Basham Brothers versucht und dachte ich stelle diese mal hier rein, vielleicht kan sie ja wer Verbessern? Da ich leider noch nich wirklich mal ein Caw Erstellt habe. Ich habe sie allerdings in Englisch da ich sie auf Caws.ws reinstellen wollte aber irgend wie klappt das nicht:t-down: Vielleicht kan wer diese Verbessern? Bild konnte ich leider nicht besser abfotografieren deshalb Schlechte Quali! Name: Doug Basham Show: Smackdown: Size: 190 Skin color 3 1 hairstyle Fa…

  • Kan man eigentlich die WWE 12 Caws welche auf caws.ws zu finden sind wie zb Eddie Guerrero für die Xbox 360 auch für die Ps3 Nachbauen?

  • und wo oder wie kan man diese finden?

  • Hallo Ich hab mal ne Frage und zwar bei den Optionen gibt es ein Menü das heißt Passwörter wozu ist das? kan man alle Passwörter eingeben um die Wrestler, Championship usw zu bekommen?

  • Eure Meinung zu WWE´12

    Cena90 - - WWE '12

    Beitrag

    Naja Smackdown 4 hab ich nie gespielt und möchte ich mir jetzt auch nich mehr Antuhen aber bin der Meinung Here comes the pain war das beste Game! Was mir halt bei WWE 12 Aufgefallen ist das die Deutsche Übersetzung die texte vol klein sind das man es kaum lesen kan.. könnte man auch Verbessern!

  • Okay Dankeschön

  • Was wünscht ihr euch für WWE '13?

    Cena90 - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von TheRalf: „@ Also an alle die nochmal schreiben "wrestler sollten wieder bluten" gibt es ne "watschen" wie man hier so schön sagt wenn man unter Option "Blut" anstellt kommt Blut.. Blut kommt für mich zu schnell zb manchmal oft nach einem normalen Move in einem Match es sollte eher dann kommen wenn man zb oft einen Stuhl einsetzt oder jemand gezielt am kopf zusetzt. was vll mir so vor kommt is das dieses blut eben nicht so stark is wie bei den vorgängern..."mag ja so sein" aber es is da…

  • Der Thread zum Universe Mode

    Cena90 - - WWE '12

    Beitrag

    Habe es gerade Nachgelesen Dankeschön! Gibt es die echten tag team tittel eigentlich nicht mehr in der WWE?

  • Thq arbeitet an servern deutsch bitte hier

    Cena90 - - WWE '12

    Beitrag

    Naja mein Englisch ist auch nicht das beste, es wäre nicht Schlecht wen man es hier auf deutsch posten könnte

  • Was mir mal aufgefallen ist bei WWE 12 es fehlen WWE Tag Team und World Tag Team Championship! Sind das alles jetzt neue Tag Team Tittel? Hab schon lange kein WWE mehr so geschaut! Gibt es die wwe tag team tittel und world tag team titel auch noch? wen ja wie bekommt man diese?

  • Der Thread zum Universe Mode

    Cena90 - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von Axel Browdy: „Man schaltet durch den Universe Mode, mehr als die hälfte frei. Wrestler, Arenen, Attires usw.“ Wie sol das den Funktonieren das man diese alle Freischaltet? Ich meine man Spielt ja im Grunde garnicht man Simuliert ja viele Matches? Weil ich Spiele die eigentlich garnicht habe gestern alle Simuliert aber bekommen hat man da eigentlich nichts? Ich hab mal in 2 Matches Eingeriffen und 2 Pokale gewonnen aber ich blick das nicht ganz wie bekomm ich da die meisten Wrestler den…

  • Der Thread zum Universe Mode

    Cena90 - - WWE '12

    Beitrag

    Was ich sowieso mal Fragen wollte was bringt eigentlich dieser Unverse Mode genau so? Ich habs mir schon Angeschaut und Nachgelesen, droz dessen werd ich nich so wirklich Schlau drüber? Man kan ja selbst Erstelle Wrestler oder Herundergeladene zb in das Roster Smackdown und Raw machen aber was bringt das eigentlich genau die Matches kannste ja Nachspielen oder Simulieren aber was ist der Sinn von diesen Mode eigentlich? bekommt man da was? Also ich finde nicht das es wirklich Sinnvol ist oder Sp…

  • Was wünscht ihr euch für WWE '13?

    Cena90 - - WWE '12

    Beitrag

    - Eine Komplette Überarbeitung von allen WWE Games so wie endlich Vernünftige Backstage Matches wie bei Here comes the Pain, Wechsel vom Ring aus in den Backstage Bereich wieder! - Der Road to Wrestlemania Modus Weg, dafür die Seson wieder Miteinbauen! Oder Road to Wrestlemania Modus Verbessert und dazu eine Extra Seson was man bei Meine WWE Welt Zusammen basteln könnte vielleicht. - Das es Möglich ist Zwischen den Fans wieder zu Kämpfen, das nach einen Entrance z.B der Wagen vom Wrestler stehen…

  • Eure Meinung zu WWE´12

    Cena90 - - WWE '12

    Beitrag

    Vielleicht wäre es nicht Verkehrt wen viele Fans von euch mal ne Nachricht an Thq Schreiben würden mit Verbesserungsvorschläge zum WWE 13 Game? Ich habe es jedenfalls getan und würde es euch auch Empfehlen Vorschläge und Verbesserungen an diese zu Schreiben! Umso mehr Schreiben umso besser! Die Email lautet: thqsupport@spielehotline.de Man kan auch auf der Homepage Nachschauen aber das bringt eher was als wen ihr nur eure Wünsche hier reinschreibt! Mal Gespannt ob was Passieren wird nechstes Jah…

  • Danke euch beiden Kan mir wer von euch Sagen wie ich ein Tag Team Erstelle? Also wie es geht weiß ich selber aber ich hab gerade 2 Caws nachgebaut die Basham Brothers hab denne auch einen Einzug gegeben und ein Moveset Erstellt, wollte jetzt auch diese als Tag Team machen, doch wen ich dennen einen Namen gegeben habe und die Ring Ansage so wie Tag Team Mitglieder müsste man ja auf Einzug Erstellen oder so aber das funktoniert nicht warum? hat wer ne Idde anwas es liegt? Mit den Herundergeladene …