Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 794.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der schöne Frauen - Thread

    TheCopperKidd - - Freies Forum

    Beitrag

    auf meinen bildern hat sie zum glück kein piercing

  • Neuer Foto-Thread

    TheCopperKidd - - Freies Forum

    Beitrag

    war die Nacht davor etwas naja lang bzw kurz? Schaust ein wenig aufgedunsen aus. So richtig fertig halt.

  • Der schöne Frauen - Thread

    TheCopperKidd - - Freies Forum

    Beitrag

    Jamie Chung image-proxy image-proxy um mal ein wenig schmaler zu werden.

  • Eure letzte Anschaffung?

    TheCopperKidd - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Alexangorn: „Wieso, hast du dir ein Känguru zum beglücken gekauft oder was^^“ wollte ich aber der Verkäufer meinte das letzte Exemplar an dich verschickt zu haben. Damn!

  • Eure letzte Anschaffung?

    TheCopperKidd - - Freies Forum

    Beitrag

    wusstet ihr dass weibliche Kängurus drei Vaginas haben? Now you know!

  • Eure letzte Anschaffung?

    TheCopperKidd - - Freies Forum

    Beitrag

    ich nehme mal dass eine Bestellung im Original NBA Shop nicht in Frage kommt? nbastore.eu/stores/nba/product…t_details.aspx?pid=111747 wäre der europäische Online Shop. Verschicken von der Insel aus.

  • Der schöne Frauen - Thread

    TheCopperKidd - - Freies Forum

    Beitrag

    Natalya Neidhart finde ich persönlich einfach sehr sympathisch von ihrem ganzen auftreten her und so. Und sie schaut gut aus. image-proxy image-proxy und hat mächtig Holz:D image-proxy

  • Eure letzte Anschaffung?

    TheCopperKidd - - Freies Forum

    Beitrag

    ob es wohl eine reine "Black Edition" gibt? Also schwarze Kappe mit schwarzen Bulls Logo dick genäht aber ohne zusätzliche andere Farben drin? Würde richtig slick rüberkommen.

  • Eure letzte Anschaffung?

    TheCopperKidd - - Freies Forum

    Beitrag

    wenn du aber sagst dass du eher graue Sachen trägst, was spricht dann gegen einen Farbtupfer? Also zu grau passt ja Perfekt eine rote Bulls Kappe oder andere die etwas Farbe rein bringen..

  • Eure letzte Anschaffung?

    TheCopperKidd - - Freies Forum

    Beitrag

    achso. Wusste nicht das du eher graue Sachen an hast dann. Das würde dann doch eher aussehen wie Straflager mit Pussy Riot:D

  • Eure letzte Anschaffung?

    TheCopperKidd - - Freies Forum

    Beitrag

    würde die graue nehmen. Dadurch dass Nets ausgeschrieben is statt nur dem Logo, und zweifarbig die kappe ist, wirkt sie nicht so "gedrungen". In meinen Augen macht es den besseren Eindruck. Wenn man das von Nets überhaupt behaupten kann:D

  • Der W

    TheCopperKidd - - Entertainment

    Beitrag

    ich bleib dabei, coole Musik, gute Texte, scheiß Stimme. Leider kann der Typ nicht singen/screamen/shouten oder was auch immer. Ziemlich schade is das.

  • Allgemeiner News-Thread

    TheCopperKidd - - Sport

    Beitrag

    der Typ wäre was für die Bayern im nächsten Jahr. Er hat Internationale Klasse, kennt sich sehr gut aus und spricht deutsch. Eigentlich dass was Bayern immer wollte und nie so richtig gefunden hat. Weil Jupp wird wohl aufhören. Oder macht er noch ein Jahr?

  • Heute mit meiner Mom alleine vor einem Cafe draussen gesessen. Sie ist raucherin und micht stört das ned. Kam eine alte Frau ü70. setzte sich an den Tisch daneben und meinte nur "Wir schlimmen Raucher"^^ Holte ihre Zigaretten raus und meinte "mir verbietet niemand etwas". Kamen ins Gespräch. Nach einer weile waren wir so 15 Leute. Und was zeigt und das wieder? Raucher sind einfach die kommunikativeren, geselligeren Menschen. Ich bin absoluter Nichtraucher und würde Jederzeit eine Raucher Gesells…

  • Champions League 2012/2013

    TheCopperKidd - - Sport

    Beitrag

    ich hätte die Dreckssau ja eiskalt umgegrätscht nach so einem Tor. Da muss ich auch mal die eigenen Mitspieler in die Verantwortung nehmen aber auch den Trainerstab. Wenn so was die Vorbilder für unsere Jugend sein soll, na dann Prost Mahlzeit. Fair Play gibt es schon lange nicht mehr im Sport anscheinend.

  • Eure letzte Anschaffung?

    TheCopperKidd - - Freies Forum

    Beitrag

    und dann jammern die Nahverkehrsbetriebe über klamme Kassen und erhöhen die Fahrkosten. Und wer is Schuld? Der HBKowski natürlich:D

  • Champions League 2012/2013

    TheCopperKidd - - Sport

    Beitrag

    Müller oder Gomez, entscheidet euch mal:D

  • Neuer Foto-Thread

    TheCopperKidd - - Freies Forum

    Beitrag

    denk dir seine Brille weg und setzt dir ne Kappe auf. Naja und nimmt ein paar Pfund ab:kuss: Also zumindest find ich schon so vom Gesicht habt ihr Ähnlichkeit so bissle.

  • Eure Zockerbuden

    TheCopperKidd - - Freies Forum

    Beitrag

    ich hab Musik nach Genre geordnet und innerhalb dieser nach Häufigkeit eines Künstler. Also wenn ich 4 Alben von einem habe steht er weiter vorne. Filme hab ich nach Genre und innerhalb dieser dann nach Beliebtheit geordnet. Limited Editions und so stehen Extra. Aber nur bei Filmen.

  • Neuer Foto-Thread

    TheCopperKidd - - Freies Forum

    Beitrag

    du könntest der kleine Bruder von D2K sein irgendwie. Also der kleinere und schlankere Version von D2K quasi:D;)