Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 363.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • gestern durch zufall entdeckt, das man im um unter superstars die ringbekleidung auch auf "zufällig" stellen kann - freu mich grad wie ein schneekönig! ist das schon länger (und ich war zu blind um es zu sehen) od. erst seit heuer so? wenn ichs bei allen wrestlern im um auf "zufällig" stelle, hat das irgendwelche auswirkungen auf den um, also beeinträchtigt das in irgendeiner form den um? bis dato ist mir nur aufgefallen, dass die wrestler immer die "originalkleidungen" anhaben wenn man mit ihne…

  • News zum DLC - DLC Pack #3 am 07.01.

    mmm79 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat von Lee: „Alter, was haben die mit dem Modell gemacht? Das sieht aus, als wäre er vom körperbau her so der halbe Ryback ausm 13'er ^^ Finde den Kopf viel zu klein, den Hals etwas zu lang und zu dünn, die Beine hingegen wirken zu groß und der Brustbereich geht auch irgendwie unter xD Auch sein Nacken wird nicht so wie in echt finde ich. Oh man..Erst Reigns mit nem etwas zu schmalen Körperbau, jetzt Big E...WWE2K15 wird ihr Jahr werden War ja bei Ryback auch so, bei WWE13 scheiße und bei WWE…

  • Allgemeiner Medienthread (Videos, Bilder etc...)

    mmm79 - - WWE 2K14

    Beitrag

    langston gehört für mich zu den modellen die heuer besonders gut gelungen sind. freu mich schon drauf!

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    mmm79 - - WWE 2K14

    Beitrag

    @freak-13 hatte ich bis dato noch nicht so. um beim ryback vs. kofi kingston match zu bleiben; ryback kommt normal in den ring, kofi kommt normal in den ring. match wird bestritten, ryback gewinnt. danach in der wwe.com "ryback wurde von kofi kingston im vorfeld angegriffen." keinerlei sequenzen die darauf deuten würden das kofi ryback in irgendeiner art und weise angegriffen hätte.

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    mmm79 - - WWE 2K14

    Beitrag

    danke euch beiden!

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    mmm79 - - WWE 2K14

    Beitrag

    @johnny bravo wo stellt man das ein?

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    mmm79 - - WWE 2K14

    Beitrag

    @alexisonfire wirklich? ist mir damals gar nicht aufgefallen. @bambambigelow stimmt, es kommen die sachen eindeutig viel viel zu selten vor. was mich auch stört ist, wenn ich ein match gewinne (z.b. ryback (ich) gg. kofi kingston (cpu)), steht dann bei wwe.com bei den aktuellen nachrichten sinngemäß "ryback wurde von kofi kingston im vorfeld angegriffen" (jetzt als bsp., gibt da noch andere standardfloskeln die vom prinzip her aber aufs gleich abzielen) - aber es gab während des matches hierfür …

  • :eek::eek::eek: matt hardy caws.smacktalks.org/wwe2k14/184/matt-hardy-caw

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    mmm79 - - WWE 2K14

    Beitrag

    @Swi$$ Money Holding der us-championship ist bei mir nur nebentitel, nicht major titel - also ja, der mitb-koffer kann auch für nicht major-titel eingelöst werden.

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    mmm79 - - WWE 2K14

    Beitrag

    hatte gerade meinen zweiten night of champions ppv und siehe da, endlich mal eine verletzung. unter wwe.com bei den aktuellen nachrichten stand "der brutale angriff von randy savage hat cody rhodes schwer verletzt... es wird monate dauern bis er zurückkehren kann." wenn ich mir dann die superstars ansehe, ist bei cody rhodes ein kreuzlogo (statt dem rosterlogo) zu finden. anderes thema; ich hatte immer noch keine entscheidungsszenen! gibt es denn überhaupt welche? bis dato hatte ich überhaupt nu…

  • vielen dank! ihr seid spitze!

  • welches menü? im spiel direkt? bitte wirklich idiotenlike beschreiben, wo was wann genau, danke!

  • ah ok, gut zu wissen, danke! und wie bzw. wo genau kann ich dann die caws downloaden? wie mach ich das genau? sorry, bin erst seit gestern mit der xbox360 online und blick mich daher noch nicht durch! also bitte ne deppenerklärung

  • hab noch ne frage; den online pass code den ich auf der rückseite der spielanleitung habe gebe ich wo genau ein? dort wo ich auch den warrior code eingegeben habe? für was genau ist der überhaupt notwendig?

  • Danke dir!

  • ja, den code habe ich eh. nur, wo genau geb ich den ein??? bin erst seit heute mit meiner xbox360 online.

  • hi leute, blöde frage; wie und wo lade ich mir den ultimate warrior runter? im spiel od. wo genau? bitte mit deppenbeschreibung, danke

  • Bugs, Fehler und Co

    mmm79 - - WWE 2K14

    Beitrag

    also ich habe meinen ersten royal rumble ppv hinter mir, diesen "bug" konnte ich bei mir nicht feststellen. ich spiele ja nicht jedes match, sondern nur die in denen ryback vorkommt. da ich mit ryback zur zeit us champion bin hatte ich beim rumble ein title-match; auf der card war das eigentliche royal rumble match ebenfalls als hauptmatch (somit das letzte), mein us champion title match war das 3 od. 4 match des ppv´s. ich habe das match mit ryback gewonnen (und somit meinen us championship tit…

  • WWE 2k14 - Wer sind eure Champions?

    mmm79 - - WWE 2K14

    Beitrag

    aktuelle champions von raw und smackdown: raw wwe champion: triple h us champion: ryback smackdown world heavyweight champion: andré the giant ic champion: jinder mahal raw/smackdown tag team champions: the shield - roman reigns & seth rollins bisherige titelhistorie (stand: 1 monat vor der ersten wrestlemania): raw wwe championship: john cena (first wwe champion, 2x gewonnen, 35 wochen gehalten) dolph ziggler (1x gewonnen, 4 wochen gehalten) kane (1x gewonnen, 4 wochen gehalten) triple h (1x ge…

  • Zitat von theonetheonly: „smacktalks hat sowas wie ne community showcase als videos. da gibts desöfteren auch formulare als clips. schau dich mal auf der seite um.“ danke, werd mich dort gleich mal umschauen