Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-111 von insgesamt 111.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wrestlemania Flash Events

    Damir - - WWE Supercard

    Beitrag

    Unglaublich bin nur 500 Plätze abgesunken Von 220 auf 700 Ich denke 5K sind auch noch wirklich genug für den Ambrose Pro.. Jetzt sinken da werd ich heute wohl nur noch 1K machen nicht das ich noch in der Event Single lande... Update: Bin schon wieder Rang 500... Diese PCC suchten glaub ich nicht soviele

  • Wrestlemania Flash Events

    Damir - - WWE Supercard

    Beitrag

    Ich habe 1400p und bin Rang 235! Spiele ohne Credits und gewinne sogut wie jedes +5! Mache bis 2222p und dann gehe ich auch pennen... Update1: Habe 2015p und bin Rang 154! Werde jetzt pennen gehen und dann mal sehen wie sich das morgen ergibt... Zet: 1T 17ST 56MIN

  • Wrestlemania Flash Events

    Damir - - WWE Supercard

    Beitrag

    90% +5 Sieg bei mir... Keine Netzwerkfehler! Habe knappe 600p

  • Wrestlemania Flash Events

    Damir - - WWE Supercard

    Beitrag

    Jap, für uns echt kacke eigentlich..! Werd heute bis 3-4 Uhr machen denke ich da die anderen 2 Tage net soviel Zeit!

  • WWE Supercard: Mein Deck

    Damir - - WWE Supercard

    Beitrag

    @TheSupercarder kann gelöscht werden... Hier ein Update: image-proxy

  • WWE Supercard: Allgemeine Diskussion

    Damir - - WWE Supercard

    Beitrag

    Zitat von BamBam: „@TheSupercarder bzw @Damir hab den Kalkulator gestern noch in die FAQ übernommen. Der kann sicher so einigen bei der Kartenplanung helfen. “ Coole Sache! @BamBam Bleib einfach bei Damir der andere Account ist nun inaktiv... Würde beim FAQ gerne so weiter helfen! Ich poste einfach weiterhin Informationen in den Thread okay? @Rocco Siffredi trotzdem GZ.. Pro ist Pro @BVBLADY85 bereits getan.. Sogar 14 Stunden um genau zu sein 2x hintereinander am Brie Wochenende war für mich kei…

  • WWE Supercard: Allgemeine Diskussion

    Damir - - WWE Supercard

    Beitrag

    6K sind sehr wohl auch mit Schlaf in 2 Tagen möglich ohne Geld...

  • WWE Supercard: Allgemeine Diskussion

    Damir - - WWE Supercard

    Beitrag

    Will auch auf 2151-2650 landen... Ich spiele mit: Warrior Leg Single Rollins Leg Single Lesnar Leg Pro Stardust Leg Pro Brie Leg Single Nikki Leg Pro Hat in der letzen PCC auch super gefunkt...

  • WWE Supercard: Allgemeine Diskussion

    Damir - - WWE Supercard

    Beitrag

    Klar Die gabs for free... Finde das gewisserweise auch unfair.. Sobald WM kommt ändert sich das sowieso

  • Wrestlemania Flash Events

    Damir - - WWE Supercard

    Beitrag

    Man muss aber drauf achten das eine Nummer im Betreff steht.. Einmal vorher ingame gehen und ein Spiel machen und sicher gehen..

  • WWE Supercard: Allgemeine Diskussion

    Damir - - WWE Supercard

    Beitrag

    VorabNachricht: Bin "TheSupercarder" konnte bei dem alten Account nichts mehr machen warum auch immer.. Ja das mit den Tokens ist so ne Sache.. Lohnen tut es sich eigentlich nur wenn man erst auf US ist oder unbedingt das Bild will... Als ich auf SV++ kam habe ich trotzdem nur SV+ Gegner bekommen... Verliere trotzdem viele Matches weil PROC CITY!