Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Diskussionen

    Beef-Steve - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von nofx666: „es ist ja schonmal positiv das styles den titelgürtel unter der weste trägt.andersrum,zbsp bei chris jericho,sahs immer derb panne aus.“ Ich befürchte aber das sich das ändert sobald man die Weste oder den Gürtel bearbeitet :/ Dann ist bestimmt wieder ein gefühlter Meter Platz zwischen dem Titel und der Hüfte Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • WWE 2K17 NXT Edition [Collectors Edition]

    Beef-Steve - - WWE 2K17

    Beitrag

    So paranoid wie ich bin hab ich bei zwei verschiedenen Anbietern jeweils eine Box vorbestellt, falls nix schief geht hab ich also zwei am Releaseday, wenn also noch jemand eine will und nirgendwo eine findet kann er bei mir noch als Notfallplan auf eine hoffen. Kann aber nichts versprechen da wie gesagt die zweite mein eigener Plan B ist falls was schief geht (was ich eigentlich nicht glaube aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste :p) und natürlich dann nicht zu Release da ich sie ja dan…

  • Allgemeine Diskussionen

    Beef-Steve - - WWE 2K17

    Beitrag

    Wow Jack77 stellt die werte der Wrestler hoch und sie werden dadurch stärker!? Welch eine Erkenntnis, du hast das Spiel wohl so krass verstanden wie kein anderer hier. Erzähl mir mehr über dieses unglaubliche Wissen. Wenn ich die werte eines Wrestlers senke und ihn dann gegen einen gesteigerten Wrestler antreten lasse ist es dann etwa noch schwieriger??? Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Alles zum Roster!

    Beef-Steve - - WWE 2K17

    Beitrag

    Jop man schaue sich nur mal das Renderbild von Slater an, so wird er sicher nicht im Game sein Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • News aus dem Wrestling - August 2016

    Beef-Steve - - Wrestling

    Beitrag

    Der Sport mag ernst sein aber das ganze Drumherum ist genauso Zirkus. Ist doch nichts Neues das die Leute auf sowas anspringen um so mehr Kontroversen und Schlagzeilen im Vorfeld umso mehr PPV Verkäufe. Jetzt werden bestimmt genug Wrestlingfans die vorher rein gar nichts mit McGregor zutun hatten einschalten um zu sehen wie dem Typ der ihre Favoriten anpöbelt aufs Maul bekommt. Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • News aus dem Wrestling - August 2016

    Beef-Steve - - Wrestling

    Beitrag

    So funktioniert trashtalk nunmal und nachdem es das letzte mal so viel Aufsehen erregt hat ist wohl klar das die UFC damit weiter macht. War doch schon beim Boxen so, einer ist halt der Badguy und macht dumme Sprüche über das was am meisten Zuschauer zieht. Verstehe die Aufregung darüber nicht Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Alles zum Roster!

    Beef-Steve - - WWE 2K17

    Beitrag

    Richtig aktuelles Bild von Slater Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Alles zum Roster!

    Beef-Steve - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ja Hallo? Was kauft dieser Fanboy auch die Katze im Sack? 2K lacht sich Tod wegen solchen Leuten. Er sollte zumindest sehen welche dummen Charakter 2K aussucht die dann den Platz für seine Lieblinge weg nehmen *Ironie off* Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Finde es in solchen Momenten echt extrem bescheiden die weekly Shows nicht auf dem Network schauen zu können, es ist fast unmöglich bis Freiteg ungespoilert zu bleiben. Und ja ich weiß es gib andere Möglichkeiten aber ist halt auch keine Lösung irgend etwas halb legales in scheiss Qualität zu schauen :/ Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Was kann man den heute auf dem Network live sehen? Da steht etwas von Draft Show Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Okay^^ aber abgesehen davon ist die PS4 Version bei Amazon im Moment "nicht verfügbar" Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • So wie ich das verstehe hat er 40.000 Karten unterschrieben und hat noch 10.000 vor sich, ich seh da nichts von verkauft oder nicht verkauft oder versteh ich da was falsch? Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ok danke sonst hätte ich noch ewig gesucht Freu mich drauf, schöne Box fand es schade das es letztes Jahr keine gab nachdem im vorletzten Jahr die Hogan Box auch nett war. Digitale exklusiv Inhalte nerven mich auch immer versteh den Unmut da schon aber ansonsten kann man sich über den Umfang hier nicht beschweren Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Bin ich den Blind oder warum finde ich kein Link zur Vorbestellung? Lande immer bei der normalen Edition? Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Der Universe 6.0 Thread

    Beef-Steve - - WWE 2K16

    Beitrag

    Ok dann kann man ja wenigstens nach der letzten Show vor dem PPV das Outfit ändern und dann erst auf nächste Show klicken

  • Der Universe 6.0 Thread

    Beef-Steve - - WWE 2K16

    Beitrag

    Hat seit dem der neue Patch da ist schon jemand versucht Attires zB vor PPVs zu ändern? War ja bist jetzt dann leider so das, dass Match oder sogar die ganze Rivalität dann gelöscht wurde. Ist das immer noch so?

  • Der Universe 6.0 Thread

    Beef-Steve - - WWE 2K16

    Beitrag

    Ja Punk will den UM nicht mehr in spiel haben Er meint den "carriere mode" mit CM

  • Bug & Fehler Thread

    Beef-Steve - - WWE 2K16

    Beitrag

    Und den scheiss Ranglisten-Bug im Universe Mode haben sie immer noch nicht behoben, kann ja wohl nicht so schwer sein eine funktionierende Rangliste einzubauen oO Macht den UM für mich leider komplett unbrauchbar. Bei jedem Patch hol ich das Game aus dem Schrank, teste es und stelle es enttäuscht wieder zurück.

  • Bug & Fehler Thread

    Beef-Steve - - WWE 2K16

    Beitrag

    Und den scheiss Ranglisten-Bug im Universe Mode haben sie immer noch nicht behoben, kann ja wohl nicht so schwer sein eine funktionierende Rangliste einzubauen oO Macht den UM für mich leider komplett unbrauchbar. Bei jedem Patch hol ich das Game aus dem Schrank, teste es und stelle es enttäuscht wieder zurück.

  • FIFA 16

    Beef-Steve - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ist es im Karriere-Modus eigentlich immer noch so das man keine anderen Angebote von Narionalteams bekommst sobald man ein eins angenommen hat? Oder bekommt man jetzt auch Angebote von anderen Ländern wenn man schon Nationaltrainer ist?