Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 416.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • NWA-TNA...

    coldblood - - Wrestling

    Beitrag

    Ja das is schon Scheiße für die aber nungut TNA möchte sich halt weiterentwickeln und das kann man nur mit ein TOP Carder! Wenn die Hälfte verletzt is dann geht das nicht! Dann bleiben sie ewig auf dieser Ebene!

  • NWA-TNA...

    coldblood - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by LionTamer@26.05.2004 - 20:38:22 Und es hat auch etwas mit der körperlichen Belastung zu tun........wieso sollte die TNA riskieren, dass sich ihre Wrestler noch zusätzlich in einer "fremden" Liga belasten/verausgaben bzw. sogar verletzen? Das macht die Wrestler doch zusätzlich unnötig anfällig. Schaut euch doch die Booker T - News an........er hat gesagt, dass er so langsam keinen Bock mehr hat, so oft in den Ring steigen zu müssen. Er hat jetzt zwar n festen Vertrag …

  • NWA-TNA...

    coldblood - - Wrestling

    Beitrag

    Warum regt ihr euch eigentlich auf? Die TNA hat das einzig richtige gemacht mit der neuen Vertrags abhandlung! Denn was würdet ihr als Promoter machen wenn ihr einen TV Deal habt aber eure Stars wech sind? Da würdet ihr auch bestimmt das gleiche machen! Denn was ist eine Show wo die ganzen Main Eventer oder so fehlen? Shit! Seht es dochmal so... Und das mit RoH ist jetzt so weil RoH eine echte Gefahr werden kann! Also jetzt könnten die besser werden als die TNA! Und deshalb find ich es gut was d…

  • NWA-TNA...

    coldblood - - Wrestling

    Beitrag

    Ich guck zwar auch gern WWE weil dort gibt es schon coole leute wie Undertaker John Cena Triple HHH und soweiter! Aber das Produkt an sich find ich nicht mehr so gut wie z.B noch vor 1 Jahr! Ich muss echt sagen das ich es gut heißen würde wenn WWE mal wieder Konkurenz hat! Und das ist zurzeit die TNA! Und ich sehe es schon das die TNA bald noch mehr Konkurenz macht! Ich habe jetzt schon 7 TNA Shows gesehen und ich muss sagen sie werden von mal zu mal besser! Denn die TNA Stars Reißen sich wort w…

  • NWA-TNA...

    coldblood - - Wrestling

    Beitrag

    Hi Vielleicht ist es den ein oder anderen aufgefallen das die NWA-TNA einen Deutschen Link besitzt! nwatna.de! Die seite ist zwar auf Englisch aber vielleicht ändert sich das ja bald! Ich könnte mir gut vorstellen das die TNA sich bemüht im Deutschen Free TV gesendet zu werden! Da nun der Deal mit FOX läuft kann es auch gut möglich sein das sie mit Tele 5 oder so in Kontakt treten! Vielleicht könnte man mal nen paar Mails zu Tele 5 schicken damit sie denn wahrscheinlich ersten schritt in richtun…

  • Also es sieht grade bei mir sehr Schlecht aus mit der Fahrt nach Holland! Also ich würde schon gern! Die Fahrt ist soweit klar! Also ich würde mit Power Wrestling fahren aber die Tickets Kosten mir zuviel!

  • AJ Styles

    coldblood - - Wrestling

    Beitrag

    cool danke!

  • AJ Styles

    coldblood - - Wrestling

    Beitrag

    Hi Kann mir jemand sagen wie der Theme von AJ-Styles lautet? Also interpreten und Lied! Und wenn es geht auch von Raven den neuen Theme!

  • Also ich betreibe Wrestling! Und das schon seit 4 Monaten oder so! Ja und sonst noch daheim Hantel Training

  • WWE Goldberg Comeback

    coldblood - - Wrestling

    Beitrag

    Also ich finde es ziemlich Scheiße das ihr Goldberg so runter macht! Goldberg is halt kein Wrestler der 1000 Aktion macht! Und es ist seine art zu Wresteln! Und wie ihr seht kahm Goldberg damit auch durch! z.B Kann ein Match mit 6 bis 8 Moves besser sein als eins mit 30 Moves! Nämlich wenn man in ein Match 6 bis 8 Moves ein setzt und der, der sie einsteckt es richtig Geil rüber bringt das es wirklich Schmerzt und und und dann kann man sagen der Kampf war geil! Aber wenn es ein Match mit 30 Aktio…

  • Also das stand da nur unter Releas vielleicht hällt THQ die Infos bis kurz vor der veröffentlichung geheim!

  • Also wie ich grade in der Gamepro gelesen habe wird SmackDown VI aufjedenfall im 4 Quartal raus kommen! Also THQ muss ja schon was bekannt gegeben haben!

  • [HCTP] Fragen & Antworten

    coldblood - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ach danke für die FAQ! PS: Wie findet ihr mein neues Avatar?

  • Raw und SD! Roster werden neu gemischt!

    coldblood - - Wrestling

    Beitrag

    Also das ist so als wenn vor ein Match nicht der Gewinner fest steht! Klar is das alles nur Show! Die wollen nur das z.B RVD zu SmackDown kommt! Und soweiter dann wird es 1-2 Monate bleiben dann Regt sich Heyman auf weil Stone Cold bei SmackDown ist und Gründet daher die ECW! Das is alles ihrgendwie ganz logisch!

  • [HCTP] Fragen & Antworten

    coldblood - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Hi Also ich habe mal ne kleine Frage! Also John Cena wie jeder weiß is in smackDown total Schlecht! Und ich will ihn realer machen! Wo brauch ich wieviel Punkte? Aso und noch zu nen paar anderen Wrestlern!

  • Lesnar gibt Karriereende bekannt!

    coldblood - - Wrestling

    Beitrag

    Ja und ausserdem würde es Goldberg viel besser in SmackDown gehen! Und noch was wenn die ECW kommt und Paul Heyman dort GM is wird wahrscheinlich Stone Cold GM of SmackDown sein! Also das könnte ich mir so erklähren!

  • Lesnar gibt Karriereende bekannt!

    coldblood - - Wrestling

    Beitrag

    Ich würde es cool finden wenn sie aus diesen Match ein Looser levs Town Match machen würden! Also wenn 100% steht das Goldberg bleibt!

  • Also ich kann Super mit Geld umgehen! Also ich bekomme pro Monat 25€ und das reicht mir eigentlich! Wenn ich mal nen Spiel haben möchte Spare ich ein bisschen oder Verkaufe nen Spiel! Ja und Handy Rechnung und mein Trainings Geld bezahlen meine Eltern! Das sind um die 25€ insgesamt was die für mich bezahlen! Ja und wenn ich eine Hose oder so was brauch frage ich meine Mutter und die geht dann mit mir Einkaufen aber das is auch nicht sehr oft! Und ich gebe mein Geld nie an Spiele Automaten aus! D…

  • RAVEN in Deutschland

    coldblood - - Wrestling

    Beitrag

    Obwohl ich Raven cool finde werde ich nicht nach Essen fahren! Ich habe von ein Kumpel gehört was damals mit Sandman war! Stink besoffen und voller Drogen! Naja und der Kampf bestand nur aus Bluten! Also werde ich mir das nicht antuhen! Ich geh lieber zu eurowrestling.com!

  • [eurowrestling.com] Wrestling Fever2004

    coldblood - - Wrestling

    Beitrag

    [eurowrestling.com] präsentiert: Wrestling Fever 2004 Datum: Samstag, 21. Februar 2004 Zeit: Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr Location: Ofen-Stadt-Halle Am Katersteig 3 16727 Velten Eintritt nur 8,- Euro (Kinder unter 14 Jahre nur 5,- Euro) Heavyweight Championship Match: Thomas Blade © vs. Crazy Sexy Mike United Championship Match: Destructo © vs. Fresh Freddy Freak Tag Team Championship Match: Young Justice © vs. Tropical Heat Ausserdem: icedealer vs. Silas Osirus Rob the Re…