Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 669.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    ReneDeVito - - WWE '13

    Beitrag

    Härte is irrelevant. Das Attribut dient nur bei Royal Rumble / Battle Royal als Schwierigkeitsgrad zur Elemination.

  • Der Universe 3.0 Thread

    ReneDeVito - - WWE '13

    Beitrag

    @The Ralf: das is ne Situation wo du versuchen kannst eine Fehde durch eingreifen zu erwirken. zb versuch mal ein Opener zu booken (selber) wo du deinen CAW eingreifen lässt gegen den, den du fehden willst. warte kommende show ab obs ein match gibt. kommt keins booke als opene ein backstage brawl deines caw gegen deinen fehdengegner. Siehe kommende woche nach. Klappt das auch nicht book nochmal ein brawl oder eingreifen. Und dann lass es auf dich zukommen ... man brauch schon geduld bei dem spie…

  • Der Universe 3.0 Thread

    ReneDeVito - - WWE '13

    Beitrag

    @Pretender: ich spiele jetzt im 5. Monat nach UM start und habe ein Monat lang jedes Match eine Cutszene gehabt. Das Geheimniss ist einfach das Booking des UM zu akzeptieren. Wenn er erstmal eine Fehde startet dann musst du ihn auch spielen lassen ausser dir passt die Fehde nicht und willst was anderes generiert haben. Gestern hat der UM bei mir auch angefangen eine Tag Team Fehde zu starten zwischen Titelanwärtern. @Micki: genau so siehts aus! Bei einem Wrestlingspiel ist freies editieren wicht…

  • Zitat von Micki: „UbiSoft wird wohl die Lizenzen mit kaufen müssen denn es wird so laufen entweder alles oder gar nix. Bei einer Pleite will man die Gläubiger bedienen und das mit allen Mitteln die man nutzen kann. Daher gehe ich davon aus,dass wenn UbiSoft ernsthaft THQ aufkauft werden sie weiterhin Yukes mit der Entwicklung der WWE-Reihe beauftragen schließlich haben die ja jahrelang das Produkt erfolgreich entwickelt warum sollte man dann hier was ändern?! Alles andere wäre sehr dumm von UbiS…

  • Der Universe 3.0 Thread

    ReneDeVito - - WWE '13

    Beitrag

    Okay ich denke ich hab wieder ein paar Rätsel enträtselt: - Der UM fügt tatsächlich eine Teamsplittung bei UM Start ein die er auch durchziehen will. Die beim UM Start erdachten Fehden der KI kann man dadurch erkennen, das gebookte Kämpfe nicht durch die "Match unterbechen" Taste angezeigt werden. Man muss der KI einen Splitt gewähren lassen die beisst sich da fest. - Tag Team Fehden: erzielt man am besten durch die eigene Zusammenstellung zweier Tag Teams. Wenn man durch eigenes Booking die Tag…

  • Der Universe 3.0 Thread

    ReneDeVito - - WWE '13

    Beitrag

    @Triple A: DU hast da Recht es gibt in der Tat ne Menge fehlspeicherungen, z.b. wenn der UM ein Turn in einem Tag Team vornimmt dann ändert er in der Show in der das passiert zwar die Freundschaften - aber schon eine Show weiter sind diese geresetet. Ich hab wegen son Sch*** schon eine Streak meienr Tag Team Champs beenden lassen und den Titel weitergereicht damit das Team fehden kann nur um festzustellen das da nix mehr passiert. Mein urplan war es eigentlich ein sehr starkes Tag Team zu booken…

  • Der Universe 3.0 Thread

    ReneDeVito - - WWE '13

    Beitrag

    Wie macht ihr das so mit euren CHampions? Gebt ihr jeden einen längeren Run als Champ oder wechselt alle 2-3 Wochen der Titel regelmäßig? Ich selber spiele so das es auf 1 Quartal etwa 1-2 Titelwechsel (bei 3 Titel) gibt, meistens der Tag Team Titel bzw secondär der Intercontinental wobei mein WWE World Champ immer ein zugpferd sein soll das über einige Monate den Titel verteidigen kann so das Spannung aufkommt wer der nächste Champion wird.

  • Der Universe 3.0 Thread

    ReneDeVito - - WWE '13

    Beitrag

    @Dereineistda: öhm doch er vollzieht nach solchen Szenen die Trennung^^ ich hatte das auch schon mit den Roadwarriors, hab ein Match um die vakanten World Tag Team Champions angesetzt und genau in dem Match haut Animal ab. Dann chek ich die Superstars und Hawk is als Rivale bei Animal eingetragen. Denk ich mir na gut, book ich kommende Show den Titelwechsel (Animal hatte gewonnen) und starte ne Fehde gegen Hawk und siehe da... in der kommenden Show waren Hawk und Animal wieder als Beste Freunde …

  • Zitat von Colt Fireball: „Die Assets für die WWE-Spiele gehören dem neuen Käufer. Das stimmt. Die Lizenzrechte sind dann aber noch eine andere Sache. Das war halt ein Vertrag zwischen der WWE und THQ. Ob THQ aber in der aktuellen Form bestehen bleibt oder am Ende einen neuen Namen kriegt, steht noch in den Sternen. Durch solche Dinge können sich existierende Verträge dann auch ändern. Da muss man erstmal abwarten, wie sich THQ 2013 entwickelt. Es könnte aber passieren, wenn die Lizenz nicht Teil…

  • Ich kann nicht mehr genau sagen wo das herkahm, nach der registrierung meiner WWE Spiele hatte ich sowas plötzlich im Spamkasten. Is schon ne Weile her ...

  • Der Universe 3.0 Thread

    ReneDeVito - - WWE '13

    Beitrag

    @lask81: bei mir sind cutszenen mangelware und fehden werden einfach nach dem start nicht gespeichert. ich hab nur ein mixed roster und das rein durch zufall erstellt so das die voreingetragenen verbündeten oder rivalen meist nicht aktiv sind. ich kriege auch keine news angezigt ausser beim titelwechsel über monate weg.

  • Der Universe 3.0 Thread

    ReneDeVito - - WWE '13

    Beitrag

    @lask81: spielst du alles NUR mit CAWs?

  • Was Wrestling und EA Sports angeht muss ich BDS leider zustimmen. Zwar sollte man nicht auf alte schief gelaufene Projekte rumhacken, er hat aber Recht wenn er behauptet das EA Sports den Käufer schon alles versprochen hat nur um Wrestlingspiele im Programm zu haben und zu verkaufen und am Ende die Produkte sich immer weiter vom Thema entfernten. Wenn ich noch daran denke wie man Backstage Assault vermarktete... dem Käufer als das Beste Wrestling Game überhaupt ankündigt ... man das ganze als er…

  • Der Universe 3.0 Thread

    ReneDeVito - - WWE '13

    Beitrag

    @TheRalf: könnte an der Übersetzung liegen. Ich weiß nicht was im englsichen Angezeigt wird, aber ein "Match des Abends" soll einen deutlich anzeigen das es sich um ein "Fehden / Rivalen / Storyline" Match handelt. Ein THQ-Mitarbeiter hatte es in etwa so beschrieben: "Ein Match des Abends zeigt einen Höhepunkt in einer bestehenden rivalität an. Wenn du so willst stellt es ein match da, das von den Fans schon lang erwartet und herbeigesehnt wurde." Edit: ich hatte gestern einen Turn im UM Modus. …

  • Der Universe 3.0 Thread

    ReneDeVito - - WWE '13

    Beitrag

    *g na dann must de Vitos Parter auch noch nehmen und die Mamalukes auferstehen lassen. *Seufz* Jaja, diese Epoche des Wrestlings kannte noch Tag Team Wrestling. Wozu WWE zwischen 2002 und 2010 sich zwei Tag team Championships hielt ist mir schleierhaft, aber zu der WCW Zeit in der du gerade zockst (TheRalf) gabs wenigstens noch richtig große Tag Team Divisions wos sich lohnen würde zwei Tag Titels zu haben!

  • Der Universe 3.0 Thread

    ReneDeVito - - WWE '13

    Beitrag

    Na okay ggf kann man Raven immer noch in nen Tag Team mit Stevie Richards packen. Die waren doch auch recht gut in der ECW und WCW.

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    ReneDeVito - - WWE '13

    Beitrag

    Ich hab bei CAWs seit WWE "12 die feststellung gemacht, die Gürtel sind im Wesentlichen auf eine Jacke bzw Shirt angepasst. Allerdings gibt es auch ein paar Jacken wo es die Clipping-Fehler gibt. Aber im großen und ganzen kann man das bei CAWs mit einem weiten Shirt beim Einzug eigentlich umgehen.

  • Der Universe 3.0 Thread

    ReneDeVito - - WWE '13

    Beitrag

    @TheRalf: Raven, Saturn, Loki, Kidman bildeten doch zu der Zeit das Raven Flock? Edit: Steve Mongo McMichael, Dean Malenko, Chris benoit (Ric Flair), Arn Anderson als The 4 Horseman

  • Der Universe 3.0 Thread

    ReneDeVito - - WWE '13

    Beitrag

    @Freak-13: du hast doch schon ein tolles WCW Roster im Spiel, durch die Attitude Zeit. Einige Stars wrestelten in beiden Ligen andere Stars holte WWE aus den WCW Nachwuchskader als die WCW ihre Superstars klaute. WCW Stars in WWE "12 - Big Bossman ( Big Babba Rogers / Ray Taylor) - Paul Wight / Big Show - X-Pac (aka Syxx) - Triple H (aka Paul Levesqcue oder wie es geschrieben wird) - Undertaker (Mark Calaway ) - Kevin Nash - Vader - Kane (Bruiser Matino) - Cactus Jack - Road Warriors - DDP - Edd…

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    ReneDeVito - - WWE '13

    Beitrag

    *g na der Belt IST doch auch riesengroß? Sogar der echte World Heavyweight Titel dürfte einen Big Show den Bauch verdecken, ein Shawn Michales würde darin untergehen.