Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE WrestleMania Revenge Tour 2014

    Johnny Bravo - - Wrestling

    Beitrag

    Oberhausen nicht. Werde nach Innsbruck fahren, liegt ja sozusagen vor meiner Haustür Vielleicht trefde ich mal jenabd von der WG Würd mich freuen

  • News vom 03.02. - 09.02.2014

    Johnny Bravo - - Wrestling

    Beitrag

    Was mir sowieso seit längerer Zeit schon auf den Zeiger geht ist, dass es keine Midcard Titel mehr gibt. Z.B. Ambrose, der hält jetzt den Titel schon ewig lange und hat nicht oft diesen verteidigt, vielleicht die ersten 2 Monate aber das wars dann auch schon... Man hätte den Titel vor ein paar Monaten jemanden anderen gewinnen lassen sollen, denn die letzten Monate eben ist dieser Titel überhaupt nicht mehr in Erscheinung getreten, da ja The Shield immer nur in Six Tag Team Matches gebookt wurde…

  • Funny Wrestling Stuff

    Johnny Bravo - - Wrestling

    Beitrag

    Ha, hab ich gauch grad auf der Facebookseite von Larissa gesehen Reigns schaut Dschungelcamp

  • Freu mich nächste Woche Mark Henry wieder zu sehen. Recht schnelle Heilung so ein gebrochener Arm. Sollte auch mal die Ärzte von WWE aufsuchen wenn ich mir mal was breche In 4 Wochen ist dann alles wieder verheilt. Zur Show selbst: Wyatt und Shield find ich sehr gut aufgebaut wie es zurzeit ist mit den ganzen Psychospielchen. Auch das Debut von Emma hat mir doch gut gefallen. Hat schon gepasst würd ich sagen. Orton muss also gegen alle die in der Chamber sind antreten. Hier gegen Bryan verloren,…

  • News vom 03.02. - 09.02.2014

    Johnny Bravo - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „ Update zu CM Punk: Sollte er gegen HHH verlieren weil sein Vertrag ausläuft? – Mitarbeiter “nicht unglücklich” über seinen Abgang – “Alles möglich” bei den Planungen für WM30 – Mick Foley äußert sich! - Am heutigen Montag präsentieren wir euch erneut eine News, welche ganz im Zeichen von CM Punk steht und ein paar, kleine aber neue Details zu bieten hat. -Wir berichteten ja bereits, dass Vince McMahon und Triple H die aktuelle Situation unterschiedlich bewerten und auch unterschiedliche…

  • Alles Gute John Damien

  • Create-a-Cover Thread

    Johnny Bravo - - WWE 2K15

    Beitrag

    .... 1.... Lyriqz wir warten

  • Ich komme nicht auf diese Seite Mensch Rocco, du musst einfach alles kaputt machen

  • Bin auch ziemlich gespannt wie sie das Spiel entwickeln werden. Grafik technisch denke ich werden wir heuer was besonderes erleben. Aber wie es im Endeffekt aussehen wird werden wir dann bei den ersten Screenshots sehen.

  • News vom 27.01. - 02.02.2014

    Johnny Bravo - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „ Update zur möglichen Elimination Chamber Card – Muss AJ Lee für Punk büßen? – Wer gewinnt das 6 Man Tag? – Warum Bryan zu wenige T-Shirts verkauft – Triple Hs Freunde haben es gut … hier lesen: wrestling-infos.de/89595.html “ Zitat: „ Creative Team diskutiert neue Konstellationen für WrestleMania XXX – CM Punk vom Mania-Poster entfernt – Von “Superstars” die nicht benötigt werden – Rusev & Lana auf dem Weg ins Main Roster -Emma vs. Summer Rae? hier lesen: wrestling-infos.de/89654.html “…

  • Verstehe auch nicht, warum die PTP gesplitten worden sind? Kein Sinn dahinter... Zumal ja gesagt wurde, dass 2014 ein großes Tag Team Jahr sein wird, splitten sie jetzt eines der guten Tag Teams... Keine Ahnung wer wieder eine solche Idee hatte. Absolut verständnislos. Darren und Titus werden jetzt leider auch untergehen, außer man steckt sie jetzt jeweils mit einen anderen Partner zusammen. Schade halt. Zur restlichen Ausgabe. Freu mich für Cesaro dass er in die Chamber kommt. War ein tolles Ma…

  • Die beste Staffel ever, ever....... BUNKT

  • Melanie Freu mich für sie, hat sie sich wahrlich verdient

  • Mir hängt das A****loch in den Zähnen

  • Larissa oder Melli werdens machen... Larissas Prüfung wird wieder interessant

  • News vom 27.01. - 02.02.2014

    Johnny Bravo - - Wrestling

    Beitrag

    Wenn das wirklich passieren sollte könnte man für WM 30 ein Fatal 4way Match machen. Bryan gewinnt in der Chamber den Titel Tag darauf gewinnt Lesnar den Titel von Bryan Batista als Royal Rumble Sieger steht eh schon im Main Event von WM. Dazu kommt der Champ Lesnar, sowie Bryan und Orton, die jeweils ein Rematch fordern. Wäre für mich eine super Lösung und bei WM krönt sich dann erneut Bryan als krasser Underdog gegen diese Maschinen zum Champ und alle feiern ihn mit Yes So könnte ich das mir v…

  • Zitat von Johnny Bravo: „Hab mal ne Frage: Habe gestern viele Themes hochgeladen mit der Vorlage die hier auf der letzten Seite gepostet wurde und mit 94db Lautstärke. Habe dann auch gleich danach im UM gespielt und die Themes waren von den Originalen die im Spiel vorhanden sind kaum zu unterscheiden, sei es Qualität und Lautstärke. Heute hab ich die Box angemacht und im UM weitergespielt. Doch die Themes sind um ein Stück leiser als gestern. Hat von jemand auch dieses Problem und weiss jemand w…

  • Jochen, Melli und Larissa im Finale! Finde ich super Tanja endlich erlöst Mensch, da freut sich jemand

  • Und die weist nicht bei welcher Tür abzuklopfen ist Larissa: Der Baum steht behindert da

  • Das war von ihnen nur ein Scherz. Samstag ist letzter Tag