Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 135.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • kann es sein das der flapjack den scotty zeigt neu ist ? flash moves video

  • News vom 31.08. und 01.09.2005

    Aha - - Wrestling

    Beitrag

    irgendwie möchte ich cm punk nicht bei wwe sehen....ich seh ihm schon im masterlock

  • Raw vom 29.08.2005

    Aha - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Cr@zy_Doc@01.09.2005 - 13:43:09 Schade dass HBK & Flair verloren haben. [post=227938]Quoted post[/post] “ fand ich gar nicht so schlecht das flair im masterlock aufgab das stiegert die dramatik

  • Raw vom 29.08.2005

    Aha - - Wrestling

    Beitrag

    hatte tomko eine art orgasmus als er sein match gewann am besten gefiel mir eindeutig der streetfight.ich finde auch das ende gut gelöst da es diesmal matt nicht wie einen loser darstellt

  • Glaubwürdigsten Finisher

    Aha - - Wrestling

    Beitrag

    am glaubwürdigsten würde ich den Unprettier nehmen unglaubwürdigster ist ganz klar der leg drop von hogan

  • Zitat: „Originally posted by Cr@zy_Doc+28.08.2005 - 11:36:47--><div class='quotetop'>QUOTE(Cr@zy_Doc @ 28.08.2005 - 11:36:47)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-T-Bone@27.08.2005 - 23:27:54 Hab ich da im Undertakerding gehört, dass JR gesagt hat, dass Orton ein RAW-Superstar wäre? [post=225705]Quoted post[/post] “ Nein! Er sagte lediglich "He is a RAW SUperstar". Ist warscheinlich absichtlich so. Wenn an nämlich das Roster in der Season editieren könnte würde er dann wohl in einem Orton …

  • 2 mädchen [?? hat sich auf jeden fall komisch angehört] rufen bei mir über skype an und das um 2 uhr in der früh IchUndDuUndWalter: omg Pia: mein gott.. net deiner -.'' IchUndDuUndWalter: meine gitarren saite ist gerissen un;( IchUndDuUndWalter: genau aufs auge *sie machen seltsame grunzgeräusche ins micro* IchUndDuUndWalter: sag mal seid ihr leicht behindert Pia: ^^ oh cool^^ Pia: nein.. sin wia net -.-'' Pia: *drop* *ich lege auf* IchUndDuUndWalter: ich geh nicht ran da bekommt man ja alpträum…

  • Spielt ihr Instrumente?

    Aha - - Entertainment

    Beitrag

    gitarre und e-gitarre seit 1 jahr mein grösster erfolg ist wohl das intro von "die ärzte -1/2 lovesong" oO

  • edge oder jericho mal sehen wer besser gefällt

  • Zitat: „Originally posted by Blackbohnster+25.08.2005 - 12:06:23--><div class='quotetop'>QUOTE(Blackbohnster @ 25.08.2005 - 12:06:23)</div><div class='quotemain'>Zitat: „Originally posted by Aha@25.08.2005 - 11:24:07 <!--QuoteBegin-Hollywood22“ Zitat: „@25.08.2005 - 11:21:38 [b]immer wieder lustig wie manche hier immernoch rummeckern nur weil ihr fave nicht dabei ist. denn egal wie das Roster aussieht...IRgendwer wird IMMER was zu meckern haben, und das kotzt mich an. Keiner hier weiß, was die W…

  • Zitat: „Originally posted by Hollywood22@25.08.2005 - 11:21:38 immer wieder lustig wie manche hier immernoch rummeckern nur weil ihr fave nicht dabei ist. denn egal wie das Roster aussieht...IRgendwer wird IMMER was zu meckern haben, und das kotzt mich an. Keiner hier weiß, was die WWE an thq vorgibt usw....keiner weiß, was THQ von der wwe gesagt bekommt.....also gebt euch mal mit dem zufrieden was ihr habt....ein perfektes roster wird es nie geben! [post=224239]Quoted post[/post] “ man wird doc…

  • das roster war für mich ein echter klatsch ins gesicht kein matt hardy welcher doch bislang in jeden game zu sehen war ich habe eigentlich doch mit mnm gerechnet da es so einen grossen hype um sie gibt momentan und ich dachte die machen sie wirklich noch rein.man war naiv. zum positiven kann man sagen das charlie haas und hassan noch drinnen sind ist das tatsächlich das fertige roster?

  • Alben

    Aha - - Entertainment

    Beitrag

    image-proxy Lazlo Bane - all the time in the world das war ein ziemlicher kampf es zu bekommen und von den wartezeiten will ich gar nicht reden oO

  • Smackdown vom 23.08.05

    Aha - - Wrestling

    Beitrag

    hardcore holly rult extremst.. das mit orlando find ich einfach nicht gut..er war monate hinweg champ

  • Raw vom 22.08.05

    Aha - - Wrestling

    Beitrag

    Es wird nun bekannt gegeben, dass Shawn Michaels nächste Woche in der Masterlock Challange antreten wird. wie geil.ich seh ihn schon im masterlock tappen

  • Smackdown Tapings vom 16.08.05

    Aha - - Wrestling

    Beitrag

    irgendwie haben mir die jobber gefallen . ich fand richtig gut wie sie die aktionen verkauft haben .zeigen durften sie ja nicht alzuviel

  • "Slap-Movies"

    Aha - - Freies Forum

    Beitrag

    die ganz coolen halt...einfach dumm Zitat: „Originally posted by The Gamer@20.08.2005 - 15:37:29 es ist zwar witzig das sich anzusehen,ABER das ist im andren sinne überhaupt nicht witzig,zum beispiel im fun thread,das was lustig ist tut auch weh.Also,wir gucken wrestling,und andre machen son schrott.ich hab das vid mit der sweet chin music aufm handy. ABER wtzig ist es nich [post=221780]Quoted post[/post] “ das musste ich direkt 2 mal durchlesen um es zu kapieren und tue es immer noch nicht.wie …

  • Selbstmord

    Aha - - Serious Talk

    Beitrag

    in einer traurigen situation nachgedacht wie es wohl wäre und was mit familie und freunden passiert natürlich aber noch nie wirklich vorgenohmen.dafür hab ich wohl einfach ein zu gutes leben bekommen.wenn ich mir aber so freunde in meiner klasse anhöre kommt man schon zum nachdenken wieso es grade einigen so schlecht geht und manche wiederrum ohne jegliche sorgen ihr leben können

  • Rey Mysterio - World Championship Material?

    Aha - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Cr@zy_Doc@20.08.2005 - 09:16:50 Rey ist nie im Leben World CHampionship Material, vor allem nich World [b]HEAVYWEIGHT Championship Material, da er dazu viel zu klein ist und vor allem viel zu leicht. Somit ist er kein Schwergewicht und könnte eigentlich auch erst gar nicht um diesen Titel kämpfen. Rey als World Champ wäre total lächerlich. US Titel OK, mehr aber nicht, wobei das auch schon IMO zu viel ist. [post=221642]Quoted post[/post] [/b]“ finde nicht das dies zu…

  • Smackdown Tapings vom 16.08.05

    Aha - - Wrestling

    Beitrag

    The Peep Show Nach der Werbung war Christian im Ring, wo das Set für die Peep Show aufgebaut war. Christian sprach zu Beginn seines Interview Segment darüber, dass er heute jemanden interviewen werde, der in der letzten Wochen den WWE World Heavyweight Champion BATISTA an sein Limit gebracht habe - sich selbst! Als Christian jedoch los legen wollte, kamen die Mexicools auf ihrem Rasenmäher zum Ring gefahren. Dort angekommen, machten sie sich am Set der Peep Show zu schaffen udn spielten mit den …