Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-138 von insgesamt 138.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Find ich gut am ersten Tag kein Battle zu haben. So seh ich wenigsten wie derb ich geschlagen werde! XD

  • Mafia X - Das Jubiläum

    Dr. Valkyria - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Ich muss zugeben mit der Selbstnominierung hat mich Hubi etwas überrascht. Zwar könnte dies ebensogut eine Finte sein, aber ich glaube ihm ausnahmsweise mal. Deswegen und vorallem weil ich abgesehen von Hubi nur einen auf meiner Liste hab, nominiere ich Master. Das ist mehr eine Pro-Hubi, als eine Anti-Master stimme. Hier das ganze noch einmal förmlich: Ich nominiere Masterofthe619

  • Mafia X - Das Jubiläum

    Dr. Valkyria - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von Wieme: „ Ich werde mir mal Gedanken machen wen man aktuell auf dem Schirm haben sollte, ein inaktiver würde mir zur Zeit am Besten gefallen. Valkyria z.b.“ Ich bin nunmal eher jemand der sich zurückhält aber ich gebe wenigstens meine Stimme ab. Straight_Miz hat das zum Beispiel nicht getan.

  • Mafia X - Das Jubiläum

    Dr. Valkyria - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Verdammt, ich will Blut sehen! XD

  • Mafia X - Das Jubiläum

    Dr. Valkyria - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Ich nominiere Suidui! Ich habe lange überlegt ob ich heute jemanden Nominieren soll.Schließlich habe ich mich dafür entschieden, da ich es für blödsinnig halte nicht zu nominieren. Nachdem ich dann überlegt habe wen ich nominieren soll, habe ich Colt's Beitrag gelesen und muss zugeben das er schlüssig argumentiert hat. Was er schreibt, ergibt Sinn, deswegen schließe ich mich ihm an!

  • Mafia X - Das Jubiläum

    Dr. Valkyria - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von I am Awesome: „häh wieso? war auf KoKs Post bezogen. Und ich will damit aussagen, dass es leider schlecht aussieht für mich weil plötzlich 5 Leute hintereinander mich nominiert haben ;)“ Achso, OK, Sorry

  • Mafia X - Das Jubiläum

    Dr. Valkyria - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Sollte so stimmen. Beziehungsweise fällt mir kein Fehler auf.

  • Mafia X - Das Jubiläum

    Dr. Valkyria - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Klingt als wärst du auch noch stolz drauf! Weird!

  • Mafia X - Das Jubiläum

    Dr. Valkyria - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Ich nominiere Kane from Hell! Ich muss mich Lyrics anschließen, Kanes geposte nerft einfach nur mehr. Was er schreibt war bisher nicht wirklich hilfreich sondern meiner Meinung nach Posts die sagen: "Hehe, ich erzähl einfach irgendwelchen belanglosen Müll damit ich aktiv scheine!" Sorry, dass das etwas hart klingt aber so wirkt es auf mich.

  • Mafia X - Das Jubiläum

    Dr. Valkyria - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von Covenant: „Wir haben eigentlich dazu aufgerufen, dass nur die User mitspielen sollen, die Zeit haben und entsprechend auch aktiv sind. Ein Inaktivenkill sollte daher von vorne rein ausgeschlossen sein. Und ich bin da ehrlich: Wer diese Runde auf inaktiv macht, der gehört auf die schwärzeste aller schwarzen Listen und kann mir ernsthaft gestohlen bleiben.“ Da muss ich dir Coventant recht geben. Ich verstehe zwar das man nicht immer 24/7 on sein kann, aber hin und wieder vorbeischauen un…

  • Mafia X - Das Jubiläum

    Dr. Valkyria - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von Colt Fireball: „Ich bin erstmal gegen einen inaktiven Kill. Zu 99% erwischen wir damit einen Bürger. Haben wir jemals mit dieser Schiene Erfolg gehabt? Ich denke nicht. Sicherlich geht es auch darum, dass inaktive dem Spiel nichts bringen. Doch nach einem Tag nenne ich Leute ungerne Inaktiv. Fakt ist das dieses Verhalten immer der Mafia in die Finger spielt. Das Problem bleibt dann natürlich, welche Person man töten soll. Ich bewerte gerne jede Runde für sich. Dahingehend schwierig jem…

  • Ich versuch auch mal mein Glück

  • The Soundtrack of your Life!

    Dr. Valkyria - - Freies Forum

    Beitrag

    Vorspann Pendulum - Witchcraft Na das fängt ja gut an! Aufwachen Jim Johnson - in a Fix - Shad Gaspard Theme Jo, Ghettomässiges aufstehen! Erster Schultag Die Ärzte - Waldspaziergang mit Folgen Das die Schule nicht ohne Folgen bleiden sollte sieht man bis heute! Verlieben Kanye West ft. Dwele- Flashing Lights Ja, Blinklichter sehe ich dann wirklich immer Das erste Mal Rammstein - Rosenrot [Northern Lite Remix] Das passt ja mal gar nicht! >:( Kampflied Empathic - Smoke & Mirrors - Cody Rhodes The…

  • Der Heiße Stuhl des Flavour Don

    Dr. Valkyria - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Warst du schon mal in Österreich? 2. In welcher Serie würdest du gerne mal Mitspielen, oder hättest du gerne Mitgespielt? 3. Welches bekannte Wrestling-Manöver gefällt dir überhaupt nicht?

  • Lyriqz' CAWs

    Dr. Valkyria - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Ich spiele gerade mit deinem Paige CAW und wollte mal was dazu sagen: DANKE!

  • Eure Tag Teams & Stables

    Dr. Valkyria - - WWE '13

    Beitrag

    The Republic (Wade Barrett, Cody Rhodes, Drew McIntyre & Jeff Jarrett CAW) Wall Street Posse (JBL & Ted DiBiase) Commonwealth Connection (British Bulldog& Kofi Kingston) WordLife (Cena & R-Truth) Naughty America (Val Venis & X-Pac) (Der Name ist ungewöhnlich aber Google hilft weiter) Also die hab ich mal gemacht. Mal sehen was mir noch so einfällt

  • Eure unpopuläre Wrestling-Meinung

    Dr. Valkyria - - Wrestling

    Beitrag

    - Jack Swagger, Drew McIntyre und Alex Riley bekommen hoffentlich noch einen anständigen Push! - Dolph Ziggler gehört in keinen Wrestling Ring. - Vickie Guererro ist wohl einer der besten Heels die es momentn gibt. - Wenn die kleinen Kinder wüssten was Cena Backstage mit den Divas treibt dann würden sie ihm nicht mehr so zujubeln. - Jinder Mahal ist immer noch unter Vertrag!?!

  • Eure unpopuläre Wrestling-Meinung

    Dr. Valkyria - - Wrestling

    Beitrag

    - Boah wie nervt mich dieser CM Punk! - Paul Heyman sollte lieber einem Midcarder zum Durchbruch verhelfen! - Es wird der Tag kommen, an dem Darren Young einen Push als John Cenas Halbbruder bekommt! - Alex Riley sollte umbedingt wieder gepuscht werden. - Drew McIntyre passt überhaupt nicht ins 3MB Stable, den könnte man besser einsetzen. - 2005: Das Goldene Jahr für die Divas-Division!