Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aufgrund der brutalen und hinterlistigen Attacken von Adam Polak beim Tattoobrawl gegen Tengkwa wird es am 3. September zu einem Singles Match der Beiden kommen! Nach dem Six Men Tag Team Match zwischen Polak, Tommy End und Marcus Horrigan gegen das Team bestehend aus den Hellvetics und Tengkwa griff der High Class Catch Club den sehr beliebten maskierten Holländer an. Tengkwa gehörte ohne Zwiefle zu den beliebtesten Wrestler der Open Air Show und so war der Jubel riesig als er, nachdem er viel …

  • Wen kennt ihr vom Board persöhnlich?

    Tobey - - Freies Forum

    Beitrag

    RavensRulez & Marc... wXw verbindet

  • Euer Lieblingsgetränk (alkoholisch)^^

    Tobey - - Freies Forum

    Beitrag

    Jo, Whiskey natürlich... am besten in nem 1:1 Gemisch mit Cola. Wahlweise kann aber auch irgend n anderer Brauner... Rum, Goldkrone etc. rein... hauptsache es ist Braun. Kann absolut nichts trinken was klar is.

  • Was läuft in der WWE falsch?!

    Tobey - - Wrestling

    Beitrag

    Hab lange überlegt, ob ich hier zu was schreiben soll, doch dass hier Sachen geschrieben werden wie Hogan soll sterben, haben mich dazu bewegt, doch mal meinen Senf dazu zu geben. Zum von Crazy Donkey angsesprochenen Thema der Tag Team Division. Du sagst, dass man die Division pushen soll, okay. Du sagst dass die Atmosspähre früher besser war, passt zwar nich zum ersten Punkte aber okay... aber dass du auf sonnen Müll wie Ladder Matches zu sprechen kommst is der letzte Quatsch. 1. Gab es weder v…

  • Shoot Interview mit Hate... wie geil. generell freu ich mich jetz schon wie blöd auf den Event. Jetz nur noch der HCCC in n vernünftiges Match und n guter Gegner für Sitoci, dann kanns auch vom wrestlerischen her nich schlecht werden - Stimmung is ja eh immer der Hammer

  • 5th Generation Wrestling Simulator

    Tobey - - Simulatoren

    Beitrag

    Trifft das selbe auch für Indy Promotions zu? Mit WWE möcht ich ungern spielen

  • 5th Generation Wrestling Simulator

    Tobey - - Simulatoren

    Beitrag

    Hat jetz inzwischen mal wer rausgefunden wie man ne Show ansetzen und dann booken kann. Wenn ja, lasst mich nich dumm sterben.

  • Ultra Violent?

    Tobey - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by GiLDEn+02.08.2005 - 01:22:34--><div class='quotetop'>QUOTE(GiLDEn @ 02.08.2005 - 01:22:34)</div><div class='quotemain'>Ich finde das Avatar auch um einiges schlimmer. <!--QuoteBegin-GiLDEn@worldofwrestling.de CZW! CZW! CZW! Muss ja wieder richtig blutig gewesen sein, wenn ich mir das so durchlese.“ Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es echte Leuchstoffröhren sind. Die Scherben davon sind so scharf, dass man sich einen Arm damit abschneiden könnte. Deshalb kann …

  • Neuer Foto-Thread

    Tobey - - Freies Forum

    Beitrag

    mir egal ob du dir das vorstellen kannst Neo und noch einer von denen war da... drei andere die ich mit Namen nich kenne und vier Mann die n Ultras Shirt an hatten. Und ob du's mir glaubst oder nich ... beim 18:00 Uhr Block waren 300+ Leute da

  • Indy`s?

    Tobey - - Wrestling

    Beitrag

    Einer was aufgeschnappt wie lang SMV brauchen wird? Die waren ja fast mit ihrem kompletten Team dort. Hoffentlich dauerts nich so lange No Blood, No Guts No Glory von IWA. oder kann man die show schon irgendwo anders ordern?

  • Ultra Violent?

    Tobey - - Wrestling

    Beitrag

    UV is geil, keine Frage. Neulich auch selbst mal n FBTW Match gesehen und dabei auch selbst ordentlich Glassplitter im Gesicht abbekommen, war ziemlich sick. Alles in allem geht nichts über Necro Butcher, der Typ is einfach ne wahnsinnige Sau Zitat: „(Cr@zy_Doc @ 31.07.2005 - 17:44:21) Und? Die zwei Prügeln jedenfalls nicht ohne Hinr gegeneinander auf sich ein. Wrestling sollte doch wenigstens noch wein Kleinwenig Sport bleiben. Das hier kann man aber beim besten Willen nicht mehr als Sport beze…

  • wXw Tattoobrawl 2005 - 30.7.2005

    Tobey - - Wrestling

    Beitrag

    Der Event war krass Waren mit neun man da... ansonsten vielleicht nioch 6-10 andere wXw Fans... der Rest Kinder und Leute die auch sonst kein wXw schauen. So waren wir echt die einzigen die den ganzen Event über gechantet haben, war cool

  • CZW Tournament of Death 2005

    Tobey - - Wrestling

    Beitrag

    Kanns kaum erwarten Iny Necro hat man wirklich n würdigen TOD 4 Sieger gefunden, soll noch dazu das mit Abstand ,,most ultraviolent and sick TOD EVER" gewesen sein

  • Neuer Foto-Thread

    Tobey - - Freies Forum

    Beitrag

    Hier mal n paar Pics vom wXw Tattoobrawl am Samstag mit den Hellvetics: image-proxy mit Sitoci: image-proxy Wir waren zu neunt da und so auch so ziemlich die einzigen wXw Fans. Event war trotzdem irgendwie geil, auch wenn mindestens 200 Kinder da waren. Die waren auch verantwortlich dafür, dass wir nich an den Ring durften aber okay. Haben auch so ordentlich Stimmung alá TuRock gemacht.

  • Steve Douglas besiegt Tengkwa Hellvetics besiegen Tommy End & Adam Flash Ares besiegt Alex Pain, Murat Bosporus & Colt Cabana ( 45 Minuten ! ) Rico Suave besiegt Violent Tom wXw Lightweight Title Match - Triple Threat Match Emil Sitoci besiegt Steve Douglas & Jonny Storm &copy; --> TITELWECHSEL wXw Tag Team Titles "Streetfight" Iceman & GTS besiegen den High Class Catch Club &copy; --> TITELWECHSEL Soll ein vwerdammt geiler Event gewesen sein. Beim Main Event haben sie quer durch den Biergarten,…

  • WWE-Entlassungswelle-Thread

    Tobey - - Wrestling

    Beitrag

    Die sollen ruhig so weitermachen Moore, Haas und Akio bitte zu RoH

  • Indy`s?

    Tobey - - Wrestling

    Beitrag

    Ligen: RoH!!!! ; ( wXw ) ; PWG ; IWA-MS ; IWA East Coast ; EWR ; IWS ; bissel was von Chikara und Full Impact Pro noch... Lieblingswrestler: Hero, Danielson, bis vor kurzem noch Punk , Kevin Steen, Super Dragon, Colt Cabana, Mike Quakenbush, James Gibson, Jimmy Jacobs, Double C

  • wXw "Full Force 4" am 23.7 in Essen!

    Tobey - - Wrestling

    Beitrag

    Nächsten zwei Monate kann ich erstmal nich mehr hin... Eltern hatten die letzten Male schon gestreßt... so hätte ich nich zu Dead End 5 gekonnt, würde ich jetzt hinfahren... gerade Cabana wäre saugeil gewesen...

  • Kann mich ganz den Ausführungen Marcs anschließen. Wenn man an jedes Match mit dem Gedanken rangeht - es ist alles fake - braucht man kein Wrestling mehr zu sehen. Schaust du dir nen IWA-MS, - East Coast, RoH oder EWR Event an, sind Mark-Outs vorprogrammiert. Sie machen das ganze doch erst schön. Wenn du da sitzt, mitfiebierst, dich aufregst dass der Heel cheatet... also... hört auf mit dem scheiss kayfabe, es gibt in den Staaten hunderte von Männern die sich den Arsch aufreißen und noch was tun…

  • oder so wird auf jeden Fall sick... TJ jetz noch als Ref is natürlich auch geil... Gehst du nur am Samstag hin?