Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WM 2014 – Viertelfinale

    böörni - - Sport

    Beitrag

    Absolut unsymphatischer Tormann. Aber gut, hat 2 gehalten, reicht halt.

  • WM 2014 – Viertelfinale

    böörni - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Sexton Hardcastle: „Find's übrigens echt ein wenig schade, dass Neymar ausfällt. Ist zwar gut und macht es einfacher für's deutsche Team, aber trotzdem. Irgendwie hätte das die Revanche für 2002 sein können. Ohne die Spieler jetzt direkt vergleichen zu wollen, aber Kahn/Ronaldo und heute Neuer/Neymar, das hätte was gehabt, zumindest für BILD und Co,“ Ich finde das ganze auch interessant. Weil ja 2002 Ballack im Finale gefehlt hat der damals unser Starspieler war. Jetzt fehlt bei Brasil…

  • WM 2014 – Viertelfinale

    böörni - - Sport

    Beitrag

    Ich drücke nun JR10 und Kolumbien die Daumen, definitiv jetzt schon für mich die Entdeckung der WM. Kannte den Kerl vorher praktisch gar nicht.

  • WM 2014 – Viertelfinale

    böörni - - Sport

    Beitrag

    Soviel zu den hochgelobten Franzosen. Solider Manuel Neuer, geile Innenverteidigung heute und das hat gereicht. MÖ8 hat mich allerdings wieder aufgeregt, but anyway...

  • WM 2014 – Viertelfinale

    böörni - - Sport

    Beitrag

    Klose heute von Beginn, das ist Frankreichs Untergang...Mirogoal macht es heute klar.

  • WM 2014 – Viertelfinale

    böörni - - Sport

    Beitrag

    Tippe auf Deutschland, Kolumbien, Costa Rica und Argentinien. Mirogoal Klose schiesst les bleus in der Verlängerung nach Hause

  • Epic Tweet drlima.net/2014/06/das-blatt-hat-sich-gewendet/

  • WM 2014 - Achtelfinale

    böörni - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Carambo: „ Das richtig Schlimme ist aber, natürlich alles subjektiv, dass der Jogi sich jetzt denkt: "Oh, einer der den Mund aufmacht. Da haben wir endlich einen 'Typen'! Den muss ich aufstellen." “ Ich würde eher sagen Löw ist dafür bekannt das er eher auf "Typen" verzichtet und auf Harmonie setzt. Davon abgesehen wird alles ungemein von den Medien aufgebauscht. Ich finde auch das aktuell Schweini > Khedira, nichts desto trotz war Khediras Kommentar zum USA Spiel meiner Meinung nach b…

  • WM 2014 - Achtelfinale

    böörni - - Sport

    Beitrag

    Warn schöner Köpper vom Robben nach dem kontakt am Fuß.

  • WM 2014 - Achtelfinale

    böörni - - Sport

    Beitrag

    James Rodriguez FTW

  • WM 2014 - Achtelfinale

    böörni - - Sport

    Beitrag

    soviel Dusel ham die nicht noch 3 mal, so werden die nicht Weltmeister. Zumindest hab ich da kein Bock drauf.

  • NHL/DEL Eishockey-Thread

    böörni - - Sport

    Beitrag

    Leon Draisaitl wurde letzte Nacht als 3. Draft Pick zu den Edmonton Oilers geholt. Kann mich nicht erinnern das ein deutscher schon mal so nen hohen Draft Spot hatte. Geile Sache !

  • WM 2014 - Achtelfinale

    böörni - - Sport

    Beitrag

    Hoffe das Chile die Brasilianer und mein Lieblingscoach Herrera Oranje rauswirft. Costa Rica darf gern weiterkommen. Denke Argentinien und Belgien muss sich ggf. steigern um die Dinger zu gewinnen. Kolumbien sollte keine großen Problemen haben mit Uruquay. Mögliches Viertelfinale Frankreich - Deutschland wär ganz cool, das erinnert mich so an die 80er wo die andauernd gegeneinander gespielt haben und es auch oftmals geile Spiele waren die erst in der Verlängerung oder im Elfmeter schiessen entsc…

  • Allgemeiner News-Thread

    böörni - - Sport

    Beitrag

    Ja das ist korrekt. twitter.com/FIFAWorldCup/status/482159781189533697

  • WM 2014 - Gruppe G (GER/POR/USA/GHA)

    böörni - - Sport

    Beitrag

    Zitat von deadfru5: „Ach, und die Bildzeitung plus Konsorten schreiben etwa nicht so einen Schmarrn? Das ist doch kein rein amerikanisches Phänomen.“ Boulevard ist global, stimmt, und trotzdem gibt es in dem Fall für mich einen Unterschied. Mich nervt dieses typisch amerikanische raushauen von irgendwelchen Pro US Phrasen mit Anlehnung an den Weltkrieg und ihrer maßloser Selbstüberschätzung. Wollen die dem Klinsmann nen Strick draus drehen weil er gesagt hat das die USA realistisch keine Chancen…

  • WM 2014 - Gruppe G (GER/POR/USA/GHA)

    böörni - - Sport

    Beitrag

    Hoffe Deutschland gewinnt heute deutlich. Weniger wegen der Gruppenkonstellation als viel mehr weil die US Medien und Fans mal nen Reality Check brauchen. Was da für ein Schmarn zu lesen ist im Web. "Who is Germany? - America: Back to Back World War Champs!" "Everybody hates us. But no one wants to mess with us!" Ghana darf gern weiter kommen.

  • Free & Fun - Videos, Bilder, Kuriositäten

    böörni - - Sport

    Beitrag

    Tatsächlich übersehen, vor lauter Beisser Posts im Internet

  • Free & Fun - Videos, Bilder, Kuriositäten

    böörni - - Sport

    Beitrag

    In Norwegen hat jemand Geld auf einen Biss von Suarez gesetzt und.....jetzt natürlich abgesahnt drlima.net/2014/06/wetten-kuri…-suarez-biss-und-gewinnt/

  • WM 2014 - Gruppe G (GER/POR/USA/GHA)

    böörni - - Sport

    Beitrag

    Und Suarez bekommt den Fair Play Award. Ja, genau so wird es sein. Denke nicht das sich Portugal nochmal aufraffen kann gegen Ghana.

  • WM 2014 - Gruppe D (ENG/ITA/CRC/URU)

    böörni - - Sport

    Beitrag

    Kein tolles Spiel. Wenns dabei bleibt haben die Italiener auch wirklich nen Grund sich zu beschweren, war kein Rot und Suarez halt wieder mal total auf Drogen. Nichts desto trotz hat Italien auch gegen CR wichtige Punkte fürs Weiterkommen liegen lassen. Aber mit so einer Leistung geb ich den Urus keine großen Chancen gegen Kolumbien.