Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • NBA / Basketball

    Jericholic - - Sport

    Beitrag

    Von 18 auf 4... ziemlich beeindruckend von Portland. Edit: 2. Edit²: OK! Brandon Roy spielt auch grad wie ein Tier!!

  • 1. Bundesliga - 31. Spieltag

    Jericholic - - Sport

    Beitrag

    Gladbach. Freut mich sehr für die und für Favre besonders. Hoffe die kommen in die Relegation und packens noch.

  • NBA / Basketball

    Jericholic - - Sport

    Beitrag

    Whoaaa... Dallas lässt sich das Ding noch nehmen bei dieser Crowd!

  • 1. Bundesliga - 31. Spieltag

    Jericholic - - Sport

    Beitrag

    Zitat von D2K: „Du weißt aber schon, dass Bayern nur 4. ist und da noch eine Mannschaft auf Platz 3 steht? ;)“ Scheiß doch darauf. Ist doch fast schon besser, da in den allerletzten Spieltagen sich der Druck nochmal vergrößert und, auch bei allem Respekt vor Hannovers Leistung, dieser für eine Mannschaft wie Hannover schwerer zu handhaben ist, als für die nach wie vor abgezockten Bayern. Aufmerksamkeit kriegt ihr eh genug wegen dieser Saison.

  • NBA / Basketball

    Jericholic - - Sport

    Beitrag

    schade Knicks... schaut wirklich nicht gut aus.

  • NBA Fieber hat mich wieder so richtig gepackt. Vorallendingen Rose und wie er mit den Bulls in der RS drauf war.

  • News vom 11.04. - 17.04.2011

    Jericholic - - Wrestling

    Beitrag

    Ein Segment mit Cena wo er das "Rock - This is your Life" Segment von damals als Guest Host parodiert, würde ich gern sehen.

  • 1. Bundesliga - 24. Spieltag

    Jericholic - - Sport

    Beitrag

    Nur hält fast keiner so ein Ding.

  • Allgemeiner News-Thread

    Jericholic - - Sport

    Beitrag

    Achso, ja. Habe ich mir schon gedacht. Nun ja, Favre benötigte immer Zeit... seine Verpflichtung kann man, wenn man will, als Kapitulation Gladbachs sehen, welche dann die restliche Saison nutzen, um etwas von seinem System reinzubekommen. Denke aber, dass es eine sinnvolle Verpflcihtung sein kann, wenn man dem gutem Zeit lässt. Auf jeden Fall bin ich nun ein kleiner Gladbach-Symphatisant.

  • Allgemeiner News-Thread

    Jericholic - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Raik: „Ich fand es ja schon einen Fehler Frontzeck zu entlassen aber ihn mit Favre zu ersetzen wäre in meinen Augen der größte Fehler! “ Den Rest stimme ich ja zu, den du danach schreibst, aber wo soll Favre schlechter sein als Frontzeck?

  • Danke nochmal an alle!

  • News vom 10.01. - 16.01.2011

    Jericholic - - Wrestling

    Beitrag

    Booker T fände ich eigentlich ganz nett. So eine WCW Story für WrestleMania hätte schon seinen Reiz. Danach könnte Booker ja den Face Veteran sein, den man IMO braucht, um Midcard Heels weiter over zu bringen, denn Booker würden aufgrund seines Standing solche Niederlagen gar nicht mehr schaden.

  • WWE Royal Rumble - 30.01.2011

    Jericholic - - Wrestling

    Beitrag

    wobei ich nicht denke, dass HHH im Falle eines Sieges bei WM auf Sheamus treffen wird.

  • Zitat von Monkey: „Bekomme Ich dann auch besondere Sterne, also so wie ein Ehrenuser oder so^^“ Eher braune als Symbol für den Sand

  • News vom 27.12.2010 - 02.01.2011

    Jericholic - - Wrestling

    Beitrag

    Mason Ryan kannst du aber vom Erscheinungsbild nicht mit nem Khali & Mark Henry vergleichen, welche eher an die alte Generation erinnern. Deswegen waren die auch nur so kurz Champion. Bin aber auch ziemlich gespannt auf Mason Ryan. Soll soweit ich weiß gutes Potenzial haben, wobei dieses noch ausbaufähig wäre. Er meinte doch mal selber, er sieht sich nicht so weit wie die WWE Bosse? Naja, bin gespannt. Hoffe nicht auf so einen Push wie bei Sheamus & Barrett. Da sind andere dran, aber als ein neu…

  • Zitat von Julien: „hab jetzt heute immer ma nachgeschaut und auf antwort gewartet. kam leider nix. jetzt ist mein urlaub vorbei und ich kann immer nur zwischen 19-22 uhr.“ Hmm, tut mir ernsthaft leid. Ich war dieses Wochenende spontan immer aufeinmal weg. Nun ja, ich will das nicht unnötig in die Länge ziehen und daher könnt ihr Julien auch den Sieg geben. Wäre kein Problem.

  • Zitat von Julien: „Bitte um Antwort!“ Sry, kann wohl morgen so Nachmittags?

  • Sry, dass ich mich nicht in den letzten Tagen melden konnte. Ich wäre für morgen und Sonntag jederzeit zu erreichen und könnte die Spiele spielen.

  • Der heisse Stuhl des D2K

    Jericholic - - Freies Forum

    Beitrag

    Wieso denkst du, dass du Barrett bist wenn doch das passiert ist? Wieso warst du in der Anfangszeit hier in WG eher passiv? Was hat sich im Forum hier zum positiven und negativen verändert?

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    Jericholic - - Wrestling

    Beitrag

    @ Cena Frage Jap, er war beim Beginn seines Rapper Gimmicks bis etwa zur Survivor Series 2003 Heel. Erst da turnte er langsam zum Face.