Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 822.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Cho-Jin - - Freies Forum

    Beitrag

    Die Bilder sind herrlich, habe dabei meine eigene Homosexualität feststellen müssen. Der Stromtrooper ist auch nicht schlecht Zu dem Nothing: Kumpel von mir hat in einem "Restaurant" mal einen Flyer von der Kassiererin bekommen, wurde auf der Rechnung dann als "Hinweis" für 0€ berechnet Die Sache mit der PSP ist natürlich auch was. Erinnert mich an die spontane Selbstentzündung

  • EWR 4.2 (Allgemeines)

    Cho-Jin - - Simulatoren

    Beitrag

    Updates sind immer die aktuellsten Roster, Gimmicks, Titelträger etc. - also im Februar 2008 Update hast du eben die Situation im Spiel dann genauso, wie sie im Februar 2008 gerade ist. Ein Szenario ist im Prinzip das gleiche, nur mit dem Unterschied, dass im Szenario eben auch mal Daten von 1997 drin sein können, jenachdem, welches man sich holt. Wenn du dir was runterlädst, dann entpackst du die Daten einfach in den Data-Ordner. Wenn du ein neues Spiel startest, dann ist das automatisch mit de…

  • Lost

    Cho-Jin - - Entertainment

    Beitrag

    Gestern kam das Staffel-Finale auf Pro7. Fand ich richtig klasse! (Versteckter Text) Wenn ich falsch liege, korrigiert mich: Das war das Staffelfinale der 3. Staffel oder? Wenn ja, die Amis haben doch schon die 4. - gibt es da schon Ausstrahlungstermine für Deutschland? (Habe dazu leider nichts gefunden). Weil erst mal wird ja "EUREKA" laufen und "Supernatural" läuft dann auf dem Sendeplatz der zweiten Lost-Folge.

  • EWR 4.2 (Allgemeines)

    Cho-Jin - - Simulatoren

    Beitrag

    Man kann leider nur drei TV-Shows veranstalten, es sei denn, du veranstaltest wöchentlich PPVs, aber das macht wenig Sinn, denk ich. Einen kleinen Trick gibt es trotzdem. In einigen WWE-Szenarios bspw. hat man auch vier Shows, Raw/SD!/Heat/Velocity. Die wurden dann vor dem Spiel erstellt über den Editor. Wenn du dann eine Show verlierst (vom Sender gekickt), kannst du aber keine neue vierte kriegen. Mit dem Arsenic Editor kannst du aber während des Spiels Änderungen vornehmen, da kann man sicher…

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    Cho-Jin - - Wrestling

    Beitrag

    Wiki sagt dazu: Zitat: „Die Fellfarbe der Gorillas ist dunkel. Während die Östlichen Gorillas schwarz gefärbt sind, sind die Westlichen Gorillas eher graubraun; bei dieser Art kann die Oberseite des Kopfes auffallend braun gefärbt sein. Das Gesicht, die Ohren, die Handflächen und Fußsohlen sowie bei älteren Männchen die Brust sind unbehaart. Dafür entwickelt sich bei älteren Männchen ein silbergraues Rückenfell, weswegen sie auch als „Silberrücken“ bezeichnet werden. Während bei den Östlichen Go…

  • EWR 4.2 (Allgemeines)

    Cho-Jin - - Simulatoren

    Beitrag

    Du geht auf Roster, bei jedem Worker steht ja dann links unten in der Ecke "Contract". Da drauf klicken, danne rscheitn meist "Blabla is happy with the current Contract", danach erscheint das richtige Fenster. Dort kannst du dann über "Terminate Contract" den Wrestler feuern. Gibt da zwei Sachen, die noch zu beachten sind: * Wenn der Wrestler einen "Written Contract" hat, musst du noch was bezahlen, "Open Contract"-Wrestler können kostenlos entlassen werden * Wenn der Wrestler Freunde in deiner …

  • EWR 4.2 (Allgemeines)

    Cho-Jin - - Simulatoren

    Beitrag

    Also am seltensten schaue ich bei "WWF" (je nach Liga natürlich anders, spiele z.B. ein WWF 1999 Szenario) rein. Auch Stables, Tag Teams, Options ;), Event History, Events, Finance, Staff und Television besuch ich recht wenig. Über Internet findet man ja beispielsweise, welche Indy Wrestler gerade angesagt sind, da musst du dann auch nicht "Other Workers" durchforsten. Ansonsten: klick dich am besten über all mal durch. Zu Beginn des Spiels solltest du ja eh überall mal reingeschaut haben, um ei…

  • Der Thread gehört mir!!!

    Cho-Jin - - Freies Forum

    Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch!

  • The Simpsons - Der Thread

    Cho-Jin - - Entertainment

    Beitrag

    Auch schon ist Skinner: "Ich bin nur hereingekommen, um mich zu erkundigen, wie ich wieder raus komme" (so in etwa) Die Folge ist schon toll, auch wenn ich den Song am Ende nicht mehr hören kann

  • The Simpsons - Der Thread

    Cho-Jin - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Lucky-Bo: „Ergebnis: Sie haben 94% der maximal erreichbaren Punkte“ Ebenfalls, hatte die Barry White-Frage falsch

  • The Simpsons - Der Thread

    Cho-Jin - - Entertainment

    Beitrag

    Das dürfte "Die geheime Zutat" sein, Staffel 16, Hier der Link !

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    Cho-Jin - - Wrestling

    Beitrag

    Habe die Tribut Show nicht gesehen, aber das was du meinst war bestimmt ein Einspieler aus Japan, wo er, wenn ich mich nicht irre, auch mal gegen Liger angetreten ist (hat wohl seine Maske als Pegasus Kid damals gegen Liger verloren). Und wenn Cagematch im Showbericht erwähnt, kommt es wohl auch in der Datenbank dazu, dass für 2007 die WWE als Promotion mit angegeben ist. Wenn du mal genauer auf die Statistik schaust, findest du bei CM kein 2007er Match von ihm in der WWE, scheint wohl nur ein F…

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    Cho-Jin - - Wrestling

    Beitrag

    Liger hielt vom 04.01.1997 zum 06.07.1997 zwar den WWF Light Heavyweight Titel (vom Ultimo Dragon gewonnen, verloren an El Samurai), wenn ich jetzt aber richtig informiert bin, wurde der Titel aber erst ab Ende 1997 wirklich in der WWF verteidigt. Habe auch aus dieser Zeit kein Match von ihm in der WWF gefunden. Vielleicht ein Try Out-Match, aber mehr kann ich dir da auch nicht sagen. Offiziell aber scheinbar keine Matches. Lasse mich da aber gerne korrigieren, bin da auch nicht so der Kenner

  • EWR 4.2 (Allgemeines)

    Cho-Jin - - Simulatoren

    Beitrag

    Weiß leider nicht, ob hier alle Ligen drin sind, ist aber das Januar 2008-Update (laut Name), probier es mal aus Hier der Link: savefile.com/files/1294630

  • EWR-Overness?

    Cho-Jin - - Simulatoren

    Beitrag

    Bei Tag Team-Fehden reicht sogar schon 3 zu 3. Die lass ich meistens auch nur so kurz laufen, wenn sie dazu dienen, Lower Midcarder etc. over zu bringen, dann gewinnen sie einfach die Fehde gegen "unwichtige" Tag Teams, die am Ende der Fehde auch noch mal ein paar Overness-Punkte absahnen. Lange Tag Team-Fehden hab ich meistens in der Midcard/Upper Midcard um die TT-Titel und im Main Event, weil ich immer zu viele Main Eventer habe Im Durschnitt lass ich die Fehden dann aber auch 2 bis 3 Monate …

  • EWR 4.2 (Allgemeines)

    Cho-Jin - - Simulatoren

    Beitrag

    Im Hauptbildschirm klickst du auf den "Television"-Button, dann siehst du ja, wo und wann deine Show läuft. Unter "Show Networks", müsste rechts unten in der Liste stehen, findest du dann die ganzen Sender, da schaust du mal, welche von den Ratings und dem Risk Level zu dir passen könnte. In der gleichen Leiste findest du auch "send out Promotapes" oder so, da klickst du drauf und dann suchst du dir deinen Sender, zu dem du willst raus. Du kriegst die Antwort immer, wenn Anfang des Monats deine …

  • Bundesliga Tippspiel - 24.Spieltag

    Cho-Jin - - Sport

    Beitrag

    Freitag, 02.03.2007, 20:30 Uhr FC Schalke 04 - Hamburger SV 2:0 Samstag, 03.03.2007, 15:30 Uhr Hertha BSC - Bayern München 1:0 Arminia Bielefeld - 1.FC Nürnberg 1:2 Bayer Leverkusen - VFB Stuttgart 0:0 VFL Wolfsburg - Borussia M'gladbach 3:2 Eintracht Frankfurt - Hannover 96 2:0 Werder Bremen - VFL Bochum 2:1 Sonntag, 04.03.2007, 17:00 Uhr Alemannia Aachen - Mainz 05 1:1 Borussia Dortmund - Energie Cottbus 2:0

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Cho-Jin - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Olympic Hero: „ Blackfield - End Of The World Mein bis jetzt persönlicher Favorit vom neuen Album, ganz ganz starkes Stück. “ Das ist aber auch wirklich ein schöner Song Bei mir läuft zur Zeit oft: Tomte - Mit dem Mofa nach England Einer meiner Favoriten auf der Sonnigen Nacht

  • Tippspiel-Gesamttabelle

    Cho-Jin - - Wrestling

    Beitrag

    ~MIDCARD~ 11.PLATZ Painkilla...............................(48pts./11Tipps)# Cho-Jin...............................(48pts./13Tipps)# Rhyno.................................(48pts./14Tipps)# immerhin gute Gesellschaft und auf dem Weg zur Uppercard

  • Bundesliga Tippspiel - 21.Spieltag

    Cho-Jin - - Sport

    Beitrag

    Freitag, 09.02.2007, 20:30Uhr Hannover 96 - VFL Wolfsburg 2:0 Samstag, 10.02.2007, 15:30Uhr Hamburger SV - Borussia Dortmund 1:3 VFB Stuttgart - Werder Bremen 1:1 Schalke 04 - Hertha BSC 2:0 Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt 2:2 Borussia M´gladbach - Alemannia Aachen 1:0 Mainz 05 - Energie Cottbus 1:0 Sonntag, 11.02.2007, 17:00Uhr Bayern München - Arminia Bielefeld 2:3 VFL Bochum - 1.FC Nürnberg 0:2