Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 919.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich hab mir nix erwartet vom summerslam und bin trotzdem wieder enttäuscht. Gott ist das wieder schlecht. Voraussehbar und jedesmal der selbe langweilige Scheiß. Kein Unterschied zwischen einem PPV und einer weekly Show. Hoffnungslos die WW. Ja ich nenn sie nurmehr WW weil das E für Entertainment haben die sich nicht mehr verdient.

  • WWE SummerSlam 2019 (11.08.2019)

    Xantas - - Wrestling

    Beitrag

    Wann geht das ganze los heute? Pre Show und Main Show bitte. Vielen Dank.

  • Wenn man Takeover sieht fragt man sich: Warum macht die WWE bei NXT soviel richtig und in den Main Shiws soviel falsch? Gute Matches, die richtigen Sieger, absolut starke Performance von allen Beteiligten.

  • Cover-Reveal und erste News am 05.08.2019

    Xantas - - WWE 2K20

    Beitrag

    Ich denke nicht das es Bad Blood gibt zwischen Bret Hart und der WWE... dafür fällt bei NXT Takeover sein Name zu oft. Lassen wir uns überraschen.

  • Cover-Reveal und erste News am 05.08.2019

    Xantas - - WWE 2K20

    Beitrag

    Velveteen Dream hat ein Foto von ihm und Bret Hart auf Instagram gepostet. Für mich sieht das so aus als wäre das vom Trailer dreh... Ob das jetzt heißt das er im Game dabei ist? Hatte bissl angst wegen Bret wegen seinen jüngsten AEW Auftritt.. Was denkt ihr? instagram.com/p/B09BH3hpwNJ/?igshid=15iwqaua1wfyc

  • Cover-Reveal und erste News am 05.08.2019

    Xantas - - WWE 2K20

    Beitrag

    War das eigentlich schon alles heute? Dachte da kommen Screenshots etc?

  • Cover-Reveal und erste News am 05.08.2019

    Xantas - - WWE 2K20

    Beitrag

    Oh mann... Kein wort zu einem GM Mode... Und dann diese 2k originals... Da kann ich gleich mortal kombat spielen...

  • FIFA 20

    Xantas - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    "Nichts" würde ich das alles nocht nennen. Vielleicht ist es nichts für Gelegenheitsspieler aber für Leute wie mich, die fast ihre ganze PS4 Zeit mit ihrem Ultimate Team verbringen sind da schon coole Sachen dabei. Vorallem auf die Season Belohnungen freue och mich sehr. Mag die Wochenaufgaben sehr gerne und mit den Seasonaufgaben hat man jetzt was wo man wirklich das Spiel grinden kann. Mir gefallen die Änderungen bisher ganz gut und ich freue mich auf eine neue Saison... Solange das Gameplay b…

  • Ist halt absolut schlecht. Ich bin um 4 pennen gegangen weil mich nichts abgeholt hat bzw. Ich auch nichts gefunden habe was mich motiviert hätte weiter zu schauen. Ist halt schade wie das alles den Bach runter geht.

  • Diese Legenden Shows sind halt immer das selbe. Genau die selbe Scheiße wie jede Woche, nur mit paar alten Gesichtern. Leider sind das auch immer nur die selben. Außer RVD und Shane Helms war das bisher typischer WWE Legenden-Alltag... Hab eigentlich nur angemacht um zu sehen ob sie endlich was zu WWE 2K20 raushauen....aber da denk ich kommt nix mehr. Würde sich zwar total anbieten aber beim Chancen wahrnehmen is die WWE leider nicht sehr effektiv...

  • News aus dem Wrestling - Juni 2019

    Xantas - - Wrestling

    Beitrag

    Dumme Frage aber was macht eine Executive Director? Match Paarungen? Fehden? Talent Förderung? Storylines? Kann mir da nix drunter vorstellen

  • WWE 2K20 News

    Xantas - - WWE 2K20

    Beitrag

    Auch wenn man jetzt über korrektes einsetzen von Finanzmitteln diskutieren kann (1 Mio. Dollar Challenge, trailer etc) Eines stört mich fast noch mehr als das sie ihr Geld lieber für Trailer ausgeben...mag für viele jetzt banal klingen, aber ein fehlen von Bret Hart würde mich sehr hart treffen. Man kann über Roster diskutieren was man will aber Bret Hart ist eine Legende die ich in jedem WWE Game sehen möchte...

  • Gott war diese Veranstaltung wieder peinlich. Meine Güte... 4 Stunden meines Lebens wieder verloren... Und der Main Event erst...oh mann...

  • WWE Super ShowDown (07.06.2019)

    Xantas - - Wrestling

    Beitrag

    Startet das ganze heute um 20 Uhr mit der pre Show oder Mainshow? Bzw gibt's überhaupt ne pre?

  • WWE Super ShowDown (07.06.2019)

    Xantas - - Wrestling

    Beitrag

    Ist das wirklich ein Battle Royal? War das nicht voriges Jahr ein Rumble Match? 50 Mann gleichzeitig im Ring... Gab's das schon mal?

  • WWE Supercard: Allgemeine Diskussion

    Xantas - - WWE Supercard

    Beitrag

    Kurze Frage zu den Aufgaben. Ich muss 2 peferkte Pros basteln. Jetzt die Frage: Muss der voll aifgelevelt sein oder reicht es den auf max. zu Leveln und dann zu pro`en... Wenns nicht reicht, was ist die schnellste Möglichkeit die Karte auf ihr Max. zu bringen. Wild Games? KotR? Btw... Gibt's noch eine Möglichkeit an die allerersten grauen und grünen Karten zu kommen?

  • News aus dem Wrestling - Dezember 2018

    Xantas - - Wrestling

    Beitrag

    Problem an der Sache ist, das man der WWE mit einer neu gegründeten Promotion nicht wehtun kann. Außer man hat von Anfang an: Stars (viele Stars), eine großzügigen Geldgeber und einen lukrativen TV Deal zur Maintime den man überall sehen kann. Also auch Europa z.b. Ich befürchte halt das es an dem einen oder anderen scheitern wird. Und die WWE dieses "Aufkommen" im Keim erstickt. In dem sie die guten Leute einfach wieder mit massiven Verträgen holt. Auch wenn sie sie wieder "Verrecken" lassen in…

  • Red Dead Redemption II

    Xantas - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Wie im November erst Beta? Ist das nicht so wie in Gta V das der 2 Wochen nach Release freigeschalten wird? Schade wenns so wäre...

  • Red Dead Redemption II

    Xantas - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Weiß man jetzt schon was zu dem multiplayer? Oder zumindest wann es Infos dazu geben wird?

  • MMA

    Xantas - - Sport

    Beitrag

    Ich würde mir gern am Samstag bzw. Sonntag früh den Main Event ansehen. Also den McGregor Fight. Hab aber leider Frühschicht die um 7 beginnt. Jetzt ha ich gelesen die main card startet um 4. Kann man da so in etwa sagen wann der Main Event ist? Ich weiß ist schwer zu sagen weil ja Niemand weiß wie lang die Kämpfe davor gehen. Aber vielleicht so ungefähr?