Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 911.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • -MATHE-

    Leibstandarte Luzifer - - Freies Forum

    Beitrag

    Diese Aufgabe hatte ich in meiner heutigen Klausur: f(x) = x(ln x)² Gesucht werden die erste, die zweite und die dritte Ableitung, das Verhalten an den Rändern, der Definitionsbereich, Wendepunkte und Extrema. Viel Spaß.

  • -MATHE-

    Leibstandarte Luzifer - - Freies Forum

    Beitrag

    4 * 10³ * 2 * 10² = 4 * 1000 * 2 * 100 = 4000 * 200 = 4000 * 10 * 20 = 40000 * 20 = 800000

  • Bin ich uncool, wenn ich sage, dass ich seit 3 Jahren nicht mehr vom Alkohol gekotzt habe und mich seitdem fast immer an die Trinkabende erinnern kann? Grenzen erkennen kann ich nur weiterempfehlen. Werdet erwachsen.

  • Bushido

    Leibstandarte Luzifer - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by The Whole F'n Show@02.11.2004 - 16:52:45 Ich glaub Bushido versucht es so zu machen wie er es will und wenn er mit Schimpfwörtern Rappen will soll er das machen,wie du siehst hat er Erfolg damit... Ich find das gar nicht so schlimm ,ihr tut so als wär das ein Verbrechen Schimpfwörter zu benutzen. [post=118871]Quoted post[/post] “ Im engeren Sinne ist es ein Verbrechen gegen die Deutsche Sprache. Im weiteren Sinne ist es sogar Wirtschaftskriminalität. Wir müssen Wildc…

  • Bushido

    Leibstandarte Luzifer - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by MARC@02.11.2004 - 14:54:29 Klar, immerhin ist die Musik von SlipKnot viel ruhiger geworden imo. Dadurch auch besser, aber ich frage mich was man an so HipHop und so so toll findet :-\ Es kommen meistens irgendwelche Sexuellen Fantasien mit Schimpfwörtern gepaart durch, dann im VIdeo Goldketten, Fette Autos und halbnackte Frauen. Ansonsten is da nichts.. [post=118812]Quoted post[/post] “ Für die geistigen Ansprüche eines Hüpfers reicht es allemal. Du willst denen doch…

  • Zitat: „Originally posted by Sandy Malfoy@02.11.2004 - 15:57:04 Mal sehen, wann die Kiddies dann auf die Idee kommen, das Zeug mit Vodka und Red Bull zu mixen. [post=118841]Quoted post[/post] “ Ich bin mir sicher, in manchen Kreisen gilt das schon als Mutprobe, es zu exen. Dummes Blagenvolk.

  • Zitat: „Originally posted by Sandy Malfoy@31.10.2004 - 17:57:16 Oh ja, es ist ja auch soooo , wie Schnapsleichen rumzutorkeln, kaum noch nen gescheites Wort reden zu können (eher: lallen), meilenweit gegen den Wind ne Schnapsfahne zu haben und nicht mehr den eigenen Namen zu wissen. Oh boy. [post=118025]Quoted post[/post] “ Natürlich, wusstest du das nicht? Die Renten werden kürzer, Deutschland geht den Bach unter. Versaufen wir unser Leben, wir haben eh keine andere Wahl. Leben wir für den Mome…

  • Ausländerfeindlichkeit

    Leibstandarte Luzifer - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Sandy Malfoy@31.10.2004 - 17:49:26 Sag mal, gehts noch? Du würdest also den Freund Deiner Schwester verprügeln, nur weil sie beide Sex hatten (und es auch wollten)? Was mischst Du Dich eigentlich in ihr Leben ein? Sie mischt sich sicher auch nicht in Deines ein. IMO sollte jeder selber Erfahrungen sammeln. Wenn sich zwei Menschen lieben, warum sollen sie dann keinen Sex haben? Nicht jeder will gleich heiraten. Ich sag ja nicht, dass man die Männer/Frauen wechseln sol…

  • Castro war mir schon immer sympathisch.

  • Mir geht diese Sendung sowas am Arsch vorbei, dass ich nicht mal mitbekommen habe, dass sie schon gestartet ist. Die Promis sind zu bemitleiden, wenn sie für 50.000€ sich dermaßen demütigen lassen...

  • Neuer Foto-Thread

    Leibstandarte Luzifer - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by SuperRVD@21.10.2004 - 09:57:49 wieso bist du denn wieder entsperrt? [post=114478]Quoted post[/post] “ Ich hab mich bei Tom hochgeschlafen.

  • Neuer Foto-Thread

    Leibstandarte Luzifer - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy

  • Ausländerfeindlichkeit

    Leibstandarte Luzifer - - Serious Talk

    Beitrag

    Ich wollte nur betonen, dass es auch Menschen gibt, die nicht in der Evolution zwischen Neandertaler und Homo Erectus stehengeblieben sind und den Frauen nicht in ihr Leben hineinpfuschen...geschweige denn ich habe es als zivilisierter Mensch nun wirklich nicht nötig, mich mit irgendeinem Kerl zu prügeln, nur weil er Spaß mit meiner Schwester hat.

  • Ausländerfeindlichkeit

    Leibstandarte Luzifer - - Serious Talk

    Beitrag

    Richtig...ein echter Quantensprung im Vergleich zum "Isch Ugh beschütze Weib ugh ugh" aus dem 21. Jahrtausend VOR Christus... Im Übrigen ist The Great One doch das Paradebeispiel dafür, dass eine solch chauvinistische Einstellung auch in Deutschland durchaus präsent ist. Männer haben Angst vor Frauen, darum unterdrücken sie sie, wo es nur geht... Und dies nennen sie dann "Beschützerinstinkt"....

  • Ausländerfeindlichkeit

    Leibstandarte Luzifer - - Serious Talk

    Beitrag

    Willkommen im 21. Jahrhundert, wo auch Frauen Mündigkeit und ein eigener Wille zugestanden wird.... Wohlgemerkt: 21. Jahrhundert NACH Christus...

  • Ausländerfeindlichkeit

    Leibstandarte Luzifer - - Serious Talk

    Beitrag

    Beschützerinstinkt...hast du eigentlich auch mal vor, zivilisiert zu denken oder fühlst du dich mit dieser Steinzeiteinstellung wohl?

  • Bob Geldorf - The Great Song Of Indifference (4:40-Version) Irish Folk für jede Lebenslage. Ob Geburtstagsparty, Kneipenschlägerei oder Dorffest...dieses Lied kommt immer gut an. Erst Recht, wenn einem eh alles am Arsch vorbeigeht...dann sagen einem sogar die Lyrics zu.

  • Ausländerfeindlichkeit

    Leibstandarte Luzifer - - Serious Talk

    Beitrag

    Ghost Rider: 1. Entschuldigt, dass ich es mir angewohnt habe, richtiges DEUTSCH zu schreiben. Zum anderen bin ich mal wieder gespannt, wann die "Du hockst eh nur vorm Duden"-Fraktion sich zu Wort meldet. 2. Mir ist es schnurzegal, mit wem meine Schwester rummacht und mit wem nicht. Als sie mit 20 einen 28jährigen Studenten geheiratet hatte, hat mich das nicht im geringsten tangiert. Der Vergleich mit Taliban mag bezogen auf den Islam hinken, man könnte aber meinen, für TGO wäre es das Höchste de…

  • Ausländerfeindlichkeit

    Leibstandarte Luzifer - - Serious Talk

    Beitrag

    Da dacht' ich mir mal, schau mal bei WG vorbei, was sich hier so treibt und dann sehe ich, was in "meinem" Thread los ist, wo mir wirklich der Kragen platzt. Ergo ließ ich mich entsperren, damit ich hier mal einiges loswerden kann... Warum führen wir nicht gleich das Taliban-Regime in Deutschland ein? Leute, die ihre Religion über die Menschenrechte stellen, gehören meiner Meinung nach eh in ein Kämmerchen eingesperrt, damit sie das Leben der Menschen nicht weiter mit ihren egozentrischen Ideolo…

  • Hiermit beantrage ich die Sperre meines Nicks beim WG-Board. Der Grund ist derselbe wie bei W-W, möchte aber sicher gehen, damit ich mich nicht dazu hinreißen lasse, mich hier doch noch aufzuhalten.