Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 911.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eure Phrasen des Tages

    Leibstandarte Luzifer - - Freies Forum

    Beitrag

    Stell dir vor, die Bismarck hätte irgendein englisches Schlachtschiff von der Seite gerammt, die Besatzung hätte ihre Widerhaken-Seile in deren Richtung geworfen und sie hätten tarzan-mäßig mit Bajonetten das Schiff geentert...wie früher! Ich liebe solche Vergleiche.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Leibstandarte Luzifer - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy image-proxy image-proxy

  • Zitat von kon: „ das ist keine Meinung, die da verbreitet wird, sondern hetze! “ Na, da hat Amazon aber noch so einige andere Literatur auf Lager, die man in die gleiche Kategorie einordnen könnte. Zitat von Evil: „Ja, geben wir unsere Freiheit auf! Verhindern wir, dass Leuten kritisches Gedankengut zugänglich gemacht wird. Die Leute dürfen sich auf garkeinen Fall informieren oder auch was von der anderen Seite erfahren, das wäre ja fatal. Für sich selber denken ist total überschätzt! Daher rufe…

  • Test Edit: Oh, geil. Entsperrt.

  • Neuer Foto-Thread

    Leibstandarte Luzifer - - Freies Forum

    Beitrag

    Damals...als ich noch Bitches hatte und unbesorgt durch das Leben cruiste. Heute hingegen bin ich ein Okkulter SAUFEN!-Terrorist mit der Lizenz zum Alkoholocaust! image-proxy Wie schnell 4 Jahre doch vergehen können....

  • Die heutige Jugend

    Leibstandarte Luzifer - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat von Sandy Malfoy: „Wannabe-Satanist “ Nein, ein echter Satanist frisst keine Katzen und opfert auch keine Jungfrauen auf dem Altar. Nicht immer das glauben, was die BILD-Zeitung einem vorsetzt, Wannabe-Mensch.

  • Neuer Foto-Thread

    Leibstandarte Luzifer - - Freies Forum

    Beitrag

    So, da man eh meine Identität weiß, schadet es wohl nicht, wenn ich mal zeige, wie ich mich nach 3 Jahren verändert habe, hehe.... image-proxy Der rechte.

  • Die heutige Jugend

    Leibstandarte Luzifer - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat von Jar Yatarion: „Als erste Frage: Warum kanalisiert man Hass auf diese Weise? “ Die brachialen Varianten des Black Metal haben, man mag es kaum glauben, eine Ausgeglichenheit bringende Wirkung. Ich könnte mittlerweile ohne diese Klänge nicht leben. Zitat von Jar Yatarion: „ Und welchen Zweck hat es? Will man der ganzen Welt zeigen, dass die Welt einem am Hintern vorbeigeht? Wäre das in dem Fall nicht ein Flehen nach Aufmerksamkeit? “ Man will die Masse Mensch auf Distanz halten. Es klapp…

  • Die heutige Jugend

    Leibstandarte Luzifer - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat von Muffi: „geil, endlich mal ne person im forum die wunderbar zum thread thema passt“ Wie darf man das verstehen?

  • Die heutige Jugend

    Leibstandarte Luzifer - - Serious Talk

    Beitrag

    Im Black Metal werden Dinge wie Moral und Ethik verneint, und vor allem beansprucht diese Ausdrucksform in keinster Weise, einen positiven Eindruck zu hinterlassen. Black Metal ist destruktiv und kanalisiert Hass in Form von Mord- und Zerstörungsphantasien. Man kann also sagen, dass man abgestumpft ist und einen unbekümmerten Umgang mit Themen wie Krieg, Massenvernichtung und Tod hegt. Die Texte sollen auch unangenehm aufstoßen, denn ich hege nicht die Absicht, krampfhaft irgendeinem verdammten …

  • Grausamkeit - Freude am Töten Sehr geiles, keyboardlastiges Demogerumpel. Atmosphärisch, hasserfüllt und zynisch.

  • Die heutige Jugend

    Leibstandarte Luzifer - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat von Jar Yatarion: „ Und deine Lösung für das "Problem mit der Jugend" ist der Stiefel ins Gesicht? Deine diplomatische Seite scheint ja sehr ausgeprägt zu sein.“ Denkst du etwa, mir ist etwas an dieser Jugend gelegen? Mitnichten. Ich habe das Problem für mich gelöst. Zitat von Jar Yatarion: „ Da du ja vorhin bereits meintest, er kenne den Hintergrund deines Nicknames nicht, wäre ich doch sehr daran interessiert ihn zu erfahren. Ich kenne mich in der Black Metal-Szene nicht besonders aus. M…

  • Die heutige Jugend

    Leibstandarte Luzifer - - Serious Talk

    Beitrag

    Tja...so leicht kann man bei einem pubertierenden Möchtegern-Rebellen herausfinden, ob er hinter dem steht, was er von sich verzapft... ...offenbar nicht.

  • Die heutige Jugend

    Leibstandarte Luzifer - - Serious Talk

    Beitrag

    Hört Dimmu Borgir, beruft sich auf seine "Misanthropie" dabei auf ein Album von ihnen und bezeichnet andere als Poser...nungut...mit 17 neigt man schon desöfteren zu solch überheblichen Höhenflügen. Wäre ich nicht so ein sadistischer Soziopath, wäre ich aufgrund der letzten drei Seiten zu Tränen gerührt bezüglich deines Seelenstrips. Aber unterbelichtet? Von jemandem, der sich offenbar am "Poser"-Wort so sehr aufgeilt (getroffene Hunde bellen...), dass er es jetzt an jedem Satzende anfügt? Nunja…

  • Die heutige Jugend

    Leibstandarte Luzifer - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat von Darkman9912: „Oh du bist aber böse, ich krieg gleich angst “ Tja, Freundchen. Ich aber habe wenigstens meine Ruhe und muss mich nicht über diese böse, gemeine Jugend in einem Internetforum ausweinen. Ins Fitnessstudio gehen und ggf. Kampfsport machen, und die Welt sieht schon ganz anders aus.

  • Die heutige Jugend

    Leibstandarte Luzifer - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat von more-hahn: „Weil Du sie alle über den Haufen ballern oder abstechen würdest?“ Nein, aber so ein Stiefel in der Fresse (zumindest bei den älteren...die jüngeren sind in der Hinsicht keine Herausforderung) kann ziemlich schmerzhaft sein. Allerdings reicht es auch aus, wenn man sie zusammenschreit... Zitat von more-hahn: „ Wie alt bist Du, wenn ich fragen darf?“ Ich werde im August 22 Lenzen alt. @Darki: Is gut Junge...keiner versteht dich...mimimi...

  • Die heutige Jugend

    Leibstandarte Luzifer - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat von Darkman9912: „Wie im Metal, Poser sind die, die als erstes zu jemand Poser brüllen (vor allem dein Nick ist zum brüllen). Du kennst mich überhaupt nicht, und willst mich so urteilen. “ Diese "Du kennst mich nicht"-Floskel wenden immer diejenigen an, die nur ungerne auf ihre eigenen Schwächen angesprochen werden und sich getroffen fühlen. Pubertierende Möchtegernmisanthropen (nur echt mit "Freundeskreis") wie deinereins gibt's zuhauf. Weinen rum, weil alle gemein zu ihnen sind und erhof…

  • Die heutige Jugend

    Leibstandarte Luzifer - - Serious Talk

    Beitrag

    Jemand mit einem Drei-Wort-Post möchte mir Spam unterstellen - das ist wie mit Dreck um sich schmeißen und dabei andere als Schmutzfink bezeichnen.

  • Die heutige Jugend

    Leibstandarte Luzifer - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat von Darkman9912: „natürlich hab ich einen freundeskreis. Einige kennen mich sogar als Misantrop diese denken teilweise genauso wie ich. Die anderen haben keine ahnung davon und ich verstehe mich mit denen auch super. Mir fällt es auch nicht schwer neue freunde kennenzulernen (größtenteils mädels, keine ahnung warum) nur dauert es ewig bis ich diese vertraue Nein ich verwechsel es nicht. Ich weiß dass es kein Zorn gegen die Menschen ist, sondern Purer hass. (puriticinal Euphoric Misantrophi…

  • Neuer Foto-Thread

    Leibstandarte Luzifer - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy