Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 72.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pro Evolution Soccer 6

    SebdaMack - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Also hier ist noch der link zu meinem post QUELLE hab nun aber schon von einigen seiten gehört das die da genannten sachen den tatsachen entsprechen

  • Pro Evolution Soccer 6

    SebdaMack - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat: „Habe als erstes natürlich Master League gestartet, natürlich mit Manchester United (lizensiert Wixer ). Handhabe ist immer noch die gleiche, also gemischte Ligen, D2 und D1. Spiel gestartet... Grafik ist schön. Nichts was schockt, aber mir gefällt es soweit. Die Spielermodelle sind recht unterschiedlich, also Ferdinand sieht zB super real aus. Rooney hingegen wirkt viel zu schmächtig. Andere hab ich mir noch nicht näher angesehen. Ok, also Spiel gestartet und nach 2 Minuten raus, Optione…

  • Zitat von Vanni: „nichts besonderes eigentlich,nur wieder mal VIEL zu viele Punkte,warum bekommt ein Shelton Benjamin auf einmal 87????Das kann doch nicht deren Ernst sein...“ Ich kann das schon verstehen,der hat schon einiges drauf....aber irgentwie sind einige wrestler überbewertet!!

  • Pro Evolution Soccer 6

    SebdaMack - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ist dieses Jahr eigentlich wieder Schnee mit von der partie?`Speziell bei der 360 version??ist es da vorhanden,gab es da schon ankündigungen??und werden diesmal die witterungsverhältnisse auch in der liga mit einbezogen??

  • Pro Evolution Soccer 6

    SebdaMack - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Naja,Kahn war ja immmer so ne sache!der war ja auch bei einigen FIFA teilen nicht dabei,wenn ich mich recht erinnere!!Naja,haupsache Lehmann ist dabei

  • Pro Evolution Soccer 6

    SebdaMack - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Mr.Mö: „Das sind alles kleine Stellen, in dem Seabass sagt, das es Übertragungs- und besonders Zeitprobleme gab, das man sich nur auf das Wesentliche konzentrieren könne. Und die Liga C ist nicht das Wesentliche.“ Liga c muss was wesentliches sein,sonst wäre sie in beiden versionen enthalten!!Aber egal,für mich ist das thema jetzt gegessen,führt ja zu nichts mit dir im wechsel hier rumzuzicken

  • Pro Evolution Soccer 6

    SebdaMack - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    dann zeig mir mal die stelle im interview wo seabass erklärt das die liga c aus zeitlichen gründen es nicht ins spiel geschaft hat!

  • Zitat von Crusader: „Reicht schon, dass ich nun weiß, dass Booker den Titel wohl kaum verteidigt hat - immerhin gibt es dennoch noch drei weitere mögliche Kandidaten - also psssscht, ich sehe No Mercy erst diese Woche ;)“ Hat mit Booker nichts zu tun,geht um US Champion!!

  • Pro Evolution Soccer 6

    SebdaMack - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    gut du weist ja alles besser bei konami sitzen keine anfänger....aber egal

  • Pro Evolution Soccer 6

    SebdaMack - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Gut,dann werd ich jetzt zum ja sager:Alles ist toll!! ich bin ein riesen fan von PES,hab alle teile gespielt und werd mir auch PES6 kaufen,aber ich darf jawohl mein unverständnis und meine kritik äußern oder nicht? Die Ps2 war auch mal eine neue Konsole!und da wurde ich nicht als besitzer benachteiligt im vergleich mit anderen versionen!!

  • "SDvsRaw 2007"-Diskutierthread

    SebdaMack - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    ja im falle THQ schon

  • "SDvsRaw 2007"-Diskutierthread

    SebdaMack - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von BlackT: „na und?“ Ist ein indiez dafür das es an Aktuaität mangelt....mehr nicht! ist ja schön das er dabei ist!hauptsache mehr wrestler

  • "SDvsRaw 2007"-Diskutierthread

    SebdaMack - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von five -star- frogsplash: „Naja aber mit dem Roster haben sie auch ünberascht als sogar Khali dabei war“ Ja,aber der is auch schon lange wieder weg von der Bildfläche

  • "SDvsRaw 2007"-Diskutierthread

    SebdaMack - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von storn206: „hoffentlich wird die raw arena nochmal überarbeitet weil in wirklich keit ja auch alles neu ist :ja:“ Also damit rechne ich nicht mehr!!Die Arena wird so bleiben,da sieh in allen Videos vorhanden ist!Und in sachen aktualität ist ja THQ nie so toll

  • Zitat von Whops: „Die Play of the days sind eigentlich überflüssig da sie eigtnlich nix interessantes zeigen. Das einzig brauchbare im Rumble Vid war der Secnond Rope Headbutt von Umaga.“ also war ja doch was interessantes dabei

  • Pro Evolution Soccer 6

    SebdaMack - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Cr@zy_Doc: „Einfach mal die Namenändern dürfte aber wirklich nicht schwer sein. Wenn sie das bei PS2 & PC schaffen dürfte es auch kein Problem sein dass auf 360 hinzubekommen. :rolleyes:“ Danke schön!!!:t-up: Klar ist die 360 ne neue Platform,aber wenn namen ändern zu lange dauern würde,wie lange muss es dann gedauert haben um die richtigen namen ins spiel zu bringen?? 2 jahre??also bitte....17 Teams die namen ändern.....DAS IST MÖGLICH!:motz:

  • Pro Evolution Soccer 6

    SebdaMack - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Mr.Mö: „Scheint einfach zu sein, das programmieren von Spielen auf einer komplett neuen Plattform...“ was sol das denn? ich sage nur das die Bundesliga im spiel war!!!das ist eine tatsache!nun wurde bei der Ps2 versin die Buli in Liga C umgenannt und die namen wurden geändert!Ist das nicht machbar auf der 360?also namen ändern hat nichts mit next gen zu tun.....

  • Pro Evolution Soccer 6

    SebdaMack - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Hardcore Champ: „Die Box bekommt wegen dem starken zeitdruck keine Fantasy liga!“ Ach die Begründung ist doch irgentwie an den Haaren herbeigezogen....schließlich war die BuLi angeblich ja schon im Spiel ehe es Konami untersagt worden ist,sie mit rein zu nehmen!Also hääte man nur die Namen ändern müssen,so wie es auf der Ps2 auch der fall ist!!

  • Zitat von reyrey_86: „btw: der CW titel ist viiiiell zu groß...“ das selbe habe ich mir bei den pics auch gedacht!!

  • Pro Evolution Soccer 6

    SebdaMack - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich verstehe nur nicht,dass diese Liga C nicht bei der 360 Version vorhanden ist!Die ist ja ien ersatz für die Bundesliga....wieso bekommen 360 besitzer keinen ersatz???