Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 416.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Habe mir heut Final Fantasy X-2 geholt einfach :t-up:! Aber ich finde das es nen bisschen einfach ist! Naja macht voll Spaß! Und kostet nur 49€ bei Saturn! Ich finde die machen zurzeit viele Spiele Billiger! Naja um so besser!

  • Backyard Wrestling bei Sat1

    coldblood - - Wrestling

    Beitrag

    Naja das sind hirn kranke Leute! Und man nennt das nicht PPV sonder Großveranstaltung Naja das is zwar bei der Liga zu bezweifeln aber naja... Und zu den Matten! Matten sind wirklich Härter als ein Ring! Also normale Schulmatten meine ich! In Ring da fällt man richtig geil! Naja ich sage nur "das was nen Schuß in den Ofen mit eurer Liga!" Ich gebe euch nen Tipp esst nen bisschen was damit ihr nach was ausseht! Wenn jamand das bei euch sieht der glaubt euch das eh nicht! Und noch was! Hört lieber…

  • Backyard Wrestling bei Sat1

    coldblood - - Wrestling

    Beitrag

    Ja da tuht schon das hingucken weh! Das 100% BYW! Und keine Technik! Technik sind Basic movs usw Naja brecht euch ruhig die Knochen! Und nach 1 mal Fall Schule kann man das nicht! Und wo habt ihr das Gelernt Also Fall Schule?

  • Backyard Wrestling bei Sat1

    coldblood - - Wrestling

    Beitrag

    Also ich halte auch nix vom BYW! Man sollte doch schon Trainieren! Also ich habe jetzt kenne nun alle Basics Movs und was der Stuntman zum Schlagen gesagt hat fand ich einfach nur lächerlich! Der kennt das garnicht! Um einen in die Fresse zu hauen brauch das Viel übung! Oder man muss sich unter kontrolle halten können! Und Schläge tuhen ziemlich weh wenn ein misslingt! Und sonst werden Tische nicht angesägt! Das muss ja auch echt aussehen! Also nicht wie sie das gemacht hat da hätte jeder in der…

  • Wrestlingshows live!

    coldblood - - Wrestling

    Beitrag

    ich war 4 mal bei eurowrestling.com und jetzt bin ich Ref in dieser liga*ggg*

  • Spielt ihr noch WWE HCTP?

    coldblood - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ich zogge es immer noch! Aber jetzt wieder Final Fantasy X weil wegen FinalFantasy X-2

  • Was ist...

    coldblood - - Sport

    Beitrag

    Wrestling(Don`t try this at Home aber in einen Verein) Und sonst ähhh nix

  • Berichtet hier eure BUGS

    coldblood - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Gestern hatte ich noch nen Super Fehler! Ich hatte ein Match mit Raven gegen Rock! Und was passiert? Da kahm erst ich rein und dan Triple HHH! Danach kahm The Rock und wieder ich und zum Schluss hatte ich doch nur ein Match gegen Rock! Hatte mich so gefreut das ich um den Titel Kämpfen darf! Oder Austin gewinnt den Rumbel und bekommt kein Titel Match bei WM!

  • hört sich an wie Final Fantasy mit Sin*ggg* Cool das wieder nen neuer Teil raus kommt!

  • Alex nur 9. beim World Idol...

    coldblood - - Entertainment

    Beitrag

    Na Kelly hat vom Aussehen sehr überzeugt! Also mich! Und gesang war sie auch net schlecht! Aber nicht mein Stil

  • Alex nur 9. beim World Idol...

    coldblood - - Entertainment

    Beitrag

    Ich sage ja immer Metal 4 ever! Da sieht man mal Peter war mal lustig bei Superstar! Also der Nirvana Gesunngen hat

  • Wie schwul ist euer Nickname? :D

    coldblood - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich habe grade mal Goldberg eingegeben 82.13 %

  • A Guten Rutsch wünsche ich

    coldblood - - Freies Forum

    Beitrag

    Also ich bin Gut reingerutscht aber nochmal Frohes Neues Jahr

  • Jeff Hardy

    coldblood - - Wrestling

    Beitrag

    Also ich würde mich freuen wenn es 2004 wieder den Hardcore Titel gibt und Jeff und Raven zurück kommen! Also Jeff würde ich gern wieder sehn! Aufjedenfall in ein Table Match wo jaff mit einer Swantonbomb durch den Tisch springt!

  • Frohes neues Jahr

    coldblood - - Freies Forum

    Beitrag

    Auch noch ein Frohes neues Jahr! So nun kann ich das erstemal mein WWE Kalender umklappen*ggg*

  • The_619 wird 17

    coldblood - - Freies Forum

    Beitrag

    619 für dich lass ich heut ne Rakete Fliegen*ggg* Und die Ganze Welt stößt zu dein GB an und Feiert HGW

  • Attribute für die CaWs

    coldblood - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Also ich habe immer die CAW`s Kopiert und daher sind jetzt alle auf 10! Wie bekomme ich die wieder RUnter so wie du sie hast?!

  • Mp3 Player

    coldblood - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Also ich habe einen von Medion! Der is super! Hat 128 MB und das passt schon!

  • Bescherung

    coldblood - - Freies Forum

    Beitrag

    Sooo -Nen Sessel -mp3 Player -T-Shirt`s -Ein WrestelManiaXIX Jersy aus Amerika aber es ist noch nicht da -und nen Wecker mit so ein Coolen Laser!