Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 147.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also erstmal was zu SvR 2010 (also ne' kurze Review sogesagt) : Das Spiel war nicht so ein grandioses Spiel wie von der Presse aus vorgestellt. Die Steuerungen haben sich nicht geändert , die Engine blieb (trotz Havok) dieselbe und der Langzeitspaß begrenzte sich bis zu 2 oder gar 3 Monaten. Die RtWM's haben sich stark verbessert im Gegensatz zur 09' Version , doch der Karriere Modus hätte wirklich nicht sein müssen ! Der Create A Story Modus ist auch ein sehr effektives und nettes Feature im Ga…

  • Obwohl ich es schon auf dem Thread ''Ideen für Smackdown vs. RAW 2011'' gepostet habe , möchte ich es noch mal in einem eigenen Thread erläutern , weil es auch für ein eigenes Thema erschaffen worden ist (meiner Meinung nach) ! IGN.com veröffentlichte folgende News : Zitat: „US, May 5, 2010 - THQ president and CEO Brian Farrell confirmed on the company's financial call this afternoon plans to release a new Smackdown vs. Raw game this fall and a new, unannounced WWE product. Both of these titles,…

  • Nun eine weitere News-Meldung , die sehr interessant ist : uk.xbox360.ign.com/articles/108/1087997p1.html Darin wird gesagt (und das offiziell) dass es bei der diesjährigen E3 Messe 2010 zu einer Präsentation von WWE SmackDown vs. RAW 2011 kommen wird und zum Spiel WWE SmackDown vs. RAW Online ! Und laut IGN soll es sogar zu einer Ankündigung zu EINEM NEUEN WWE SPIEL kommen ! Also man kann mit einer Ankündigung , Bildern und vielleicht sogar einem Teaser zu den drei Spielen rechnen ! Ich bin ges…

  • Zitat von MoonshineKiller: „Ich habe keine 70 € ausgegeben, sondern "nur" 57€, keine sorge, aber ich hab das spiel für 70€ in nem laden gesehn, das "ich" war also eher verallgemeinernd, sollte noch mehr schockieren“ Ich hatte es für 25 Euro gekauft , und trotzdem hasste ich mich dass ich das Spiel gekauft habe. Ich meine das ähnelt voll SvR 2009 , fast gar nichts hat sich geändert... doch es macht natürlich trotzdem noch Spaß mit den neuen Features , doch trotzdem hoffe ich das es dieses Jahr be…

  • Zitat von The-Ram: „Eigentlich müssten wir dich jetzt mobben Power Wrestling ist ein unabhängiges Magazin was wohl eher keine direkte Verbindung mit World Wrestling Entertaiment hat. Das ist auch der grund warum die in ihrer Zeitung so viel schwachsinn schreiben dürfen und auch über UFC & TNA berichten. Also meiner Meinung nach haben die schon mehr als genug Müll geschrieben. Voll die Betrüger Zeitung machen 3 Poster in die Zeitung und schwupps vor den Poster ist man auf seite 10 nach den Poster…

  • Zitat von uncleundertaker: „Cryme Tyme? JeriShow? Nein, glaube nicht, weil Cryme Tyme, hat Shad gesagt, gibt es nicht mehr. Und ShoMiz gibt es ja jetzt. Entrances könnte man eventl. nehmen. Also du hast zwar schon zu 100% Recht (;)), aber eig ist das ja nicht so sinnvoll. DX könnte aber wirklich drinne sein. Oh, hätte ich eig auch aufgeschrieben. Aber ich denke, die müsste man freischalten, wegen Michaels. Ich meine, oder ich denke das man ihn nur freischalten kann, weil er nicht mehr im Kader i…

  • Zitat von David: „Ne, macht so keinen Sinn. Ich bekomme ja zudem entweder keine bzw. keine verbindlichen Antworten, von den Leuten die ich diesbezüglich kontaktiert habe. Zudem hat sich heute leider eine Situation ergeben, die einen Umzug innerhalb der nächsten 3 Monate erfordert, was die Zeit für Hobby-Projekte stark einschränkt. Vielleicht macht es vom Timing her nach Release von SvR 2011 auch mehr Sinn, da das Interesse am aktuellen Teil scheinbar deutlich nachgelassen hat.“ Mein Gott , ich m…

  • Zitat von Memo.: „Mit der Original-Quelle meinten die eig. von THQ oder WWE. ;)“ Sag' mal , weiß du überhaupt was Power Wrestling Magazin für eine starke Verbindung mit der WWE hat ? Wenn nicht dann brauchst sowas nicht zu schreiben. Das ist die offizielle Quelle und Ende. Ob THQ es berichtet oder nicht , wenn es das offizielle Magazin (neben dem WWE Magazin) so sagt , dann muss es eigentlich so sein. Und wenn ich mich irre , dann könnt ihr mich hier 'mobben' soviel ihr wollt. (Nein , war'n Sche…

  • BACK 2 TOPIC Zitat von MoonlightDяiver: „Tut mir leid,falls ich so dumm frage,aber warum willst du das wissen ?“ Naja , fragen darf man ja ? Und mich interessierts halt weil , wenn TNA iMPACT 2 : Cross The Line nur einen Entwickler und keinen Publisher hat , kann's ja nicht auf den Markt kommen ;). Und ich denke SouthPeakGames alleine nur als Entwickler bringt's ja auch nicht ! Da bracuht man erfahrene Hilfe von Publishern wie THQ , Activision , EA , Rockstar Games und Midway (leider R.I.P) und …

  • Zitat von Bourne Identität: „Die ersten Bilder vom WWE Lego Game image-proxy wer is der weiße in der 2. reihe von unten 2. von rechts??“ Du und dein Lego Game :lol::D ..... nein war'n Scherz , doch leider kommt's nicht dazu .

  • So ihr wolltet die Original-Quelle , hier habt ihr sie : HIER Diese Quelle kommt vom offiziellen deutschen Wrestling Magazin ''Power Wrestling'' und das frisch aus der offiziellen Homepage ! Und das ist mit 100%igkeit kein April-Scherz oder soo ... also nehmt diese Meldung als offiziell an.

  • Dann hätte ich noch ne' Frage : Wenn SouthPeak Games nun der Entwickler (oder Nachfolger-Entwickler) des Spiels ist , wer ist dann der Publisher !??

  • Zitat von D2K: „Genau das gleiche habe ich schon geschrieben, als diese News im Wrestling Bereich auftauchten. "wrestling-infos.de" gibt dort überhaupt keine Quellenangaben an. Auf der THQ-Seite selbst habe ich darüber nichts gefunden, von daher bisher total unglaubwürdig.“ Soweit ich weiß hat die Seite diese Nachricht von gerweck.net oder so her. Wenn nicht dann könnt ihr meinetwegen den Thread auch schließen .... doch es könnte immer mal eine Ankündigung kommen !

  • Wie geil freu' mich schon drauf. Ich finde die Engine des Games ''TNA !MPACT'' ist viel besser als die von der SvR-Reihe. Ich hoffe es kommen noch mehr Match-Arten ins Spiel. Doch eine Frage habe ich da noch: Kommt das Spiel denn auch trotzdem noch für die PSP(-go) und Nintendo DS !??

  • W-I.de Beitrag : ''World Wrestling Entertainment (WWE) und THQ planen momentan für reichlich neue Videospiele. Demnach sind für die kommenden Jahre neben der erfolgreichen ”WWE SmackDown vs. Raw”-Reihe, zwei weitere Videospiele geplant. Bei WrestleMania 27 wird man mit dem Videospiel ”Legends vs. Superstars” werben. Dabei handelt es sich um eine Weiterentwicklung des Videospiels ”Legends of WrestleMania”, im Comic-Stil. Im zweiten Spiel mit dem Titel ”WWE Brawl”, welches voraussichtlich im Jahr …

  • Schön , finde es geil das mal sowas ähnliches wie ein Countdown gezeigt wird ... doch nur eine Frage bleibt mir da noch : Es könnte ja sein (mit Sicherheit) das noch zwei weitere Matches für WM 26 verkündet werden. Wirst du die dann auch simulieren oder nicht ?

  • Zitat von ErklärBär: „Ich hätte 2 Ideen für den CAW-Modus: 1. Gesicher von Bildern (USB-Stick oder HD) oder mit einer Cam importieren. Es wäre einfach viel spaßiger, sich selber im Spiel zu sehen oder endlich mit vergleichsweise wenig Aufwand authentische Gesichter zu erstellen. 2. Selbiges mit Logos, Emblemen ect., nicht jeder kommt mit dem Painttool gut klar.“ Vielleicht geht das ja mit der Cam , mit dem neuen Projekt Natal von der XBOX 360 die ja diesen Oktober rauskommen wird. Bei der PS3 wü…

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    RaiseHell - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von RaiseHell: „Ich habe da eine Frage zu GTA IV : Ich habe die Mission ''Diamonds Are A Girls Best Friend'' durchgespielt und so wie es scheint habe ich auch die Attentäter-Mission(en) durchgespielt ! Doch ich habe keine weiteren Missionen mehr ? Kein einziges Attentäter oder Missionen Logo auf der Karte !? Das einzigste was ich im Moment machen kann sind die Mini-Missionen von Little Jacob auf dem Handy sonst nichts.... könnt ihr mir da weiterhelfen damit ich wieder mit den richtigen Hau…

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    RaiseHell - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich habe da eine Frage zu GTA IV : Ich habe die Mission ''Diamonds Are A Girls Best Friend'' durchgespielt und so wie es scheint habe ich auch die Attentäter-Mission(en) durchgespielt ! Doch ich habe keine weiteren Missionen mehr ? Kein einziges Attentäter oder Missionen Logo auf der Karte !? Das einzigste was ich im Moment machen kann sind die Mini-Missionen von Little Jacob auf dem Handy sonst nichts.... könnt ihr mir da weiterhelfen damit ich wieder mit den richtigen Haupt-Missionen weiter ma…

  • Die letzte Video-Review für SvR 2010 ist nun Online und es ist nun endlich Zeit für die Review von GameSpot ! Das Spiel hat ein Overall Rating von 7.8 bekommen. Obwohl der Review Sprecher sehr viel gutes über das Spiel gesagt hat bin ich immer noch vom Rating enttäuscht ! HIER <--- könnt ihr euch die Video Review von GameSpot zu SmackDown vs. RAW 2010 ansehen ! MFG , Diar