Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 535.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • World of Warcraft

    Caretaker - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hab mich eigentlich vor über einem halben Jahr von WoW verabschiedet.Jetzt haben ein Kumpel und ich weider bock bekommen, Burning Crusade bestellt, und ab dafür

  • Bin auch gespannt wo das alles noch hinläuft.Zumindest in Sachen Grafik..

  • Rock am Ring 2007

    Caretaker - - Entertainment

    Beitrag

    Auf As I Lay Dying hätte ich ja schon mal wieder bock, Killswitch hat mich Live total enttäuscht.Der Rest ist auch nicht wirklich tolles. Ich glaub mit Wacken währe ich dieses Jahr besser bedient, als mit Poprock am Ring.

  • Naja und die Sache mit Devil May Cry.Ein Exklusivtitel nach dem anderen kommt für die 360.Ist nur noch ne Frage der Zeit bist Metal Gear Solid für die Xbox 360 angekündigt wird....

  • Zitat von Abgas: „Muahaha, was für ein geiler Kommentar! Metallica sind mit St. Anger für dich gestorben? Is klar! Scheinst ja mit deinen 14-Jahren ein Metallica-Fan der ersten Stunde zu sein, oder laberst du doch einfach nur all den Scheiß nach, den dir irgendwelche Fressen in Internetforen vorlabern? Als St. Anger rauskam warst du 11, bei Load und Reload 4 und 5 Jahre alt, wie willst du mir bitte weißmachen Metallica wären irgendwann für dich gestorben? Und selbst die Alben Load und Reload, di…

  • Heute Abend bei Parkwaydrive im O25 in Frankfurt.Echt geile australische Metalcore-Band.Wer sie nicht kennt sollte aufjedenfall mal bei Mypsace vorbeischauen myspace.com/parkwaydrive

  • Der offizielle Metal- und Rockthread

    Caretaker - - Entertainment

    Beitrag

    Werde wahrscheinlich auch in 9 Tagen zu Caliban,Bleeding Through, Allshallperish etc gehen.Hier in Frankfurt. Momentan warte ich aber eher auf As I Lay Dying.Mal sehen was unsere Christen so geplant haben

  • Der offizielle Metal- und Rockthread

    Caretaker - - Entertainment

    Beitrag

    Ich find Trivium allgemein eigentlich ziemlich langweilig.Ich hör momentan aber auch viel BlackMetal...Dissection, Black Horizons etc. (Black Horizons bei myspace aufjedenfall mal anhören sehr melodisch und cool).Wahrscheinlich die Hoffnung des BlackMetals nach Dissection Um nochmal auf Heaven Shall Burn zu kommen: Aufjedenfall momentan eher mein Fall als Caliban.Die haben sich ja zurecht für das letzte Album entschuldigt, da ja so gut wie alles von As I Lay Dying geklaut wurde.Davon gibts auch …

  • Xbox 360

    Caretaker - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ist in Sachen Verbindung wohl auch die bessere Wahl.Kann sein, dass der WLanadapter manchmal nicht richtig funkt.Kommt bei mir selten vor, gibt es aber.Also wenn man die Möglichkeit hat den Router zu erreichen, dann aufjedenfall mitm Kabel.

  • Bam Bam Bigelow ist tot!

    Caretaker - - Wrestling

    Beitrag

    Hab Wrestlemania 11 von 1995 noch auf Video aufgenommen hier rumstehen. Und mal wieder ist ein Wrestler tot, den ich so mag. Wenn ich mir Wrestlemania 9 sowie 10 ansehe, realisiere ich immer wieder, wieviele Superstars schon nicht mehr leben. R.I.P. Bam Bam

  • youtube.com/watch?v=wP_2L_Psz_0&eurl Für mich einfach nur noch ein Witz. Final Fantasy ein Killerspiel, zeigen Szenen aus dem Film.Charaktere töten ohne Gnade.Danke Deutschland

  • Die Zora Rüstung bei Ocarina of Time war einfach die gleiche in blau. Ich fand die Verwandlung bei Majoras Mask sowie die neue Rüstung jetzt sehr viel cooler

  • Du musst nach Hyrule ins Gasthaus.von Thelma. Dort gibt es weitere Instruktionen

  • DFB-Pokal Achtelfinale

    Caretaker - - Sport

    Beitrag

    Zitat von The Lord of Darkness: „Naja Vorfreude auf eine Niederlage ist doch die schönste für Frankfurter HEHE^^“ abwarten mein Freund, abwarten Ich weiß genau, wie stark die Offenbacher sein können.Wir beide wissen aber auch, was Frankfurt leisten kann Ich mein...das 6 zu 0 gegen Schalke hätte damals auch keiner erwartet

  • DFB-Pokal Achtelfinale

    Caretaker - - Sport

    Beitrag

    Kein Problem...wir gewinnen auch in Offenbach Naja eine Niederlage gegen den OFC wäre natürlich bitter, aber ich hoffe das für die Fans soweit alles glatt läuft.Ohne Verletzte oder Tote

  • Ich bevorzuge die Single Discs.Die aufgeschlagenen Extras interessieren mich meistens nicht.Ich fixiere mich beim Kauf also voll und ganz auf den Film

  • Eure letzte Anschaffung?

    Caretaker - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Cr@zy_Doc: „Ich bin schon über zehn Jahre Bayern Fan, also halt die Füße still. Zumal dir doch eh egal sein kann was ich mir kaufe. ;z“ Was sagt eigentlich deine Freundin bzw andere Mädels, wenn sie in dein Zimmer kommen und der ganze Bayernrotz da rumfliegt? Klar kannst du dir kaufen was du möchtest, würde mich jetzt trozdem mal interessieren. Gerade Vorbestellt: Lost Planet für die Xbox360...es kommen einfach zuuu viele gute Spiele momentan.

  • GTA San Andreas

    Caretaker - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Auf deine Fragen kann ich dir zwar nicht antworten, aber meinst du nicht, dass ein einzelner Thread für alle Spiele sehr unübersichtlich wird? Das ist zumindest mein Empfinden

  • @Evilkiller: Kannst du morgen das ganze eventuell im FunThread posten?Der Ausgang der Geschichte würde mich ebenfalls interessieren Beim durchlesen der Geschichte hab ich mich schon nicht mehr beherrschen können ^^

  • Eure letzte Anschaffung?

    Caretaker - - Freies Forum

    Beitrag

    Gerade eben Madden NFL 07 für die Xbox360 bestellt.