Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 27.08.2013 18:30 Sport-Club Freiburg : FC Bayern München 0:2 31.08.2013 15:30 M'gladbach : SV Werder Bremen 1:1 31.08.2013 15:30 Hannover 96 : 1. FSV Mainz 05 2:1 31.08.2013 15:30 VfL Wolfsburg : Hertha BSC 2:1 31.08.2013 15:30 1. FC Nürnberg : FC Augsburg 1:1 31.08.2013 15:30 Hamburger SV : Eintracht Braunschweig 1:0 31.08.2013 18:30 FC Schalke 04 : Bayer 04 Leverkusen 1:3 01.09.2013 15:30 VfB Stuttgart : 1899 Hoffenheim 1:3 01.09.2013 17:30 Eintracht Frankfurt : Borussia Dortmund 0:2 Bonusfrag…

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    xTc - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Christian: „Was für ein anstrengender Tag. Darauf gibt es jetzt erst mal ein kaltes Bier:) Bei Rewe wurden heute schon Lebkuchen etc. ins Regal geräumt:ugly: Ich mein ... ich liebe Lebkuchen und Spekulatius .... aber doch nicht schon im August?!?! Frage mich echt, ob das jetzt schon Leute kaufen.“ Ist leider normal. Und ja, die Leute kaufen es schon. Bekommen glaube ich schon direkt nach Ostern (oder sogar davor?) den Katalog um die Weihnachtsware zu bestellen.

  • Sky (Premiere) / PayTV

    xTc - - Entertainment

    Beitrag

    Lag an meinem Receiver, war wohl zu lange im Standby Modus. Man, wäre fast durchgedreht. Alle Kabel fünf mal rein- und wieder rausgesteckt.

  • Free & Fun - Videos, Bilder, Kuriositäten

    xTc - - Sport

    Beitrag

    Vielleicht war der Schiedsrichter einfach sauer weil er ein Monsterding in der Hose hatte

  • Allgemeiner News-Thread

    xTc - - Sport

    Beitrag

    Zitat von ttcrack: „Schaaf Nach Bruno den nächsten Gescheiterten anschleppen...bitte nicht.“ Ohman. Schaaf ist der schlechteste Trainer aller Zeiten!

  • Allgemeiner Schnäppchen-Thread

    xTc - - Freies Forum

    Beitrag

    Im Moment gibt es 90 Tage gratis wenn man 1 Jahr Playstation+ abschließt. Allerding weiß ich nicht wie lange die Aktion noch läuft. Da man eh PS+ für's Onlinespielen mit der PS4 braucht kann man sich so noch ein wenig die Wartezeit versüßen. ^^

  • Sky (Premiere) / PayTV

    xTc - - Entertainment

    Beitrag

    Hat sky gerade irgendwie Probleme? Bei mir funzt gerade so gut wie garnichts. Nur sky select kann ich auswählen und den Guide anschauen ...

  • Sky (Premiere) / PayTV

    xTc - - Entertainment

    Beitrag

    CL ist beim Sportpaket dabei, ja. Versteckte Kosten gibt es nicht. Du kannst halt keine Filme gucken, wenn es wirklich nur BuLi + Sportpaket ist, aber darum geht's dir ja glaube ich auch nicht.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    xTc - - Freies Forum

    Beitrag

    Kein Wunder wenn du die ohne Alkohol trinkst. 3 Kumpels und ich kamen heute Nacht um halb 2 auf die Idee 'n bisschen zu bolzen. Auch nicht schlecht. Wir haben bis 4 gekickt. Man hat ja sonst nichts um diese Uhrzeit zu tun.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    xTc - - Freies Forum

    Beitrag

    Puh, bis halb zwei geschlafen, nachdem ich um vier Uhr endlich mal aus Dortmund zu Hause war. War eine richtig nette Fahrt, will wieder öfter Auswärts fahren.. :/

  • 1. Bundesliga - 03. Spieltag 13/14

    xTc - - Sport

    Beitrag

    War von auszugehen, aber mit einem Gegentor kann ich gut leben. Stimmungstechnisch war ich von Dortmund enttäuscht. Die letzten zwanzig Minuten gehörten definitiv uns. Der Dauergesang hat echt gerockt.

  • 1. Bundesliga - 03. Spieltag 13/14

    xTc - - Sport

    Beitrag

    Sitze gerade im Bus nach Dortmund und hoffe einfach, dass wir so gut spielen wie in der letzten Saison. Freu mich auf das Spiel.

  • The Crew [PS4, XONE, PC]

    xTc - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Sorry, hatte ich total übersehen, obwohl ich die ersten 4 Seiten durchgegangen bin. Bin total gespannt auf News.

  • Freitag, 23.08.2013 20:30 Uhr: Borussia Dortmund - Werder Bremen 2:2 Samstag, 24.08.2013 15:30 Uhr: Bayern München - 1. FC Nürnberg 2:0 15:30 Uhr: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach 3:1 15:30 Uhr: Hannover 96 - FC Schalke 04 1:1 15:30 Uhr: 1899 Hoffenheim - SC Freiburg 2:1 15:30 Uhr: 1. FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg 0:2 18:30 Uhr: Hertha BSC - Hamburger SV 2:1 Sonntag, 25.08.2013 15:30 Uhr: Eintracht Braunschweig - Eintracht Frankfurt 1:1 17:30 Uhr: FC Augsburg - VfB Stuttgart 1:2 Bon…

  • Wechselbörse

    xTc - - Sport

    Beitrag

    Irgendwie krank. Wäre mehr als froh, wenn ich das in einem jahr verdienen würde.

  • 1. Bundesliga - 03. Spieltag 13/14

    xTc - - Sport

    Beitrag

    Ich tue mir das mal live vor Ort an. Gibt dann höchstwahrscheinlich eine schöne 5:0 Klatsche, aber Hauptsache mal wieder Auswärts fahren.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    xTc - - Freies Forum

    Beitrag

    Fahre morgen mit meiner Freundin zum Jaderberg. War da bestimmt seit 7 Jahren nicht mehr, mal sehen was sich dort getan hat.

  • Eure Lebensmittel - Tops & Flops

    xTc - - Freies Forum

    Beitrag

    Hab mit Alkohol und diesen Dingern schlechte Erfahrung gemacht, seitdem lass ich die Finger davon.

  • Wechselbörse

    xTc - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Christian: „Contento wechselt übrigens nicht nach Bremen. Schade.“ Wirklich schade. Hätte den gerne bei uns gesehen.

  • Platz 1, das müsste ich mir ja ausdrucken. Hält nämlich nicht lange.