Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • NBA / Basketball

    Flash - - Sport

    Beitrag

    Zitat von SVB_Cap: „Was ich erst jetzt gelesen habe: Suns sign veteran guard Redd to 1-year deal War aber gegen die Warriors noch nicht Spiel berechtigt (jedenfalls saß er mit Anzug auf der Bank^^) “ Verdammt. Hätt ich gern bei den Celtics gehabt. Ich weiß, ich weiß, nen BigMan wäre eh angebrachter, aber son 3pt Shooter von der Bank würde dem Team schon ganz gut tun. Aber Ainge hat ja eh ne Vorliebe für Guards die nicht Werfen können(ausser Ray Allen natürlich)

  • Das Problem Links/Rechtsextremismus

    Flash - - Serious Talk

    Beitrag

    Gut dann schreib ich da mal was zu: Ich halte zu allererst die Begriffskonstruktion für bedenklich und zweitens deren Gleichsetzung. Erstens zum Begriff: Der Begriff Extremismus verweist, das ist denke ich offensichtlich, auf sogg. "extreme". "Extreme" sind aber, in der Mathematik, Biologie, usw. aber immer in Abhängkeit von einer "Mitte" definiert. Bei Mathe usw. macht das Sinn, im politischen meiner Meinung nach nicht. Der Begriff Extremismus ist also in Wahrheit davon abhängig wie man "Mitte"…

  • NFL - American Football

    Flash - - Sport

    Beitrag

    So gehts mir auch! Go Pittsburgh...*brrr*

  • NFL - American Football

    Flash - - Sport

    Beitrag

    Frag mal meine Fantasy-Saison... egal, freu mich auf die POs. Traumfinale: 49ers vs. Pats.

  • Ich weiß schon warum ich das Politik-Forum hier meide... zu den Nazis: Aufs Maul, was gibts da viel zu schreiben...

  • Zitat von Aziatic: „ Pick up der Saison: Sundance 07 Bengals - DeMarco Murray Hier muss ich mir mal selbst auf die Schultern klopfen. Gepickt, +10 Pkt. gemacht, alles super. Sehr bezeichnend, dass PMS kurzerhand ein Trade-Angebot reinreichte. Ebenso bezeichnend, dass ich es ausschlug und Murray sich kurz danach verletzte.“ Und ich glaube das war sogar noch eines meiner wenigen fairen Tradeangebote(glaube Romo+AJ Green?). Glück für mich Zitat: „ Draft Perlen: - #188: T. Pryor von Sundance 07 Beng…

  • erstes matchup gewonnen, obwohl ich nichtmal alle spieler ausnutzen konnte. sehr gut, mein backcourt scheint ein mega-glücksgriff zu sein(Lowry, Lawson, Crawford). Nehmt euch in Acht ;D Auf den Trading Block steht jetzt auch u.a. Al Horford, bin mal gespannt ob ich interessante Angebote bekomme.

  • Herzlichen Glückwunsch. Eine Woche verkack ich mal mega meine Aufstellung und dann gehts ausgerechnet um den Titel. Aber gut, so is das wenn die POs in Wochen fallen wo es um nix mehr geht. Trotzdem Glückwunsch an den Wiener und danke an Az für das Erstellen der Liga und ich hoffe das es nächste Saison wieder eine gibt

  • NFL - American Football

    Flash - - Sport

    Beitrag

    Omg. Wie schlecht von den Texans, schaffen mit 14 Sekunden noch den Touchdown und werfen dann die 2ptconversion weg....

  • NFL - American Football

    Flash - - Sport

    Beitrag

    Haha @ Rams!

  • Bin praktisch grade erst nach hause gekommen und ist jetzt natürlich alles im eimer. mal sehen, vielleicht wirds ja doch was edit: haha, holt mir mein Kicker noch nen TD-Pass

  • NBA / Basketball

    Flash - - Sport

    Beitrag

    So. Aus dem Urlaub wieder da und werde mir heute dann mal mein erstes Spiel dieser Saison geben(Celtics obviously). Das wird ein Spaß!

  • Wrestlinggames Fantasy Football League

    Flash - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    So...finale und week 17. Wen zur hölle stellt man da auf?

  • WrestlingGames Fantasy Basketball League

    Flash - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Erste woche schenke ich her. Bin im urlaub und kann die aufstellung nicht ändern

  • NBA / Basketball

    Flash - - Sport

    Beitrag

    East: 1. Miami 2. Chicago 3. NY 4. Boston 5. Indiana 6. Atlanta 7. Milwaukee 8. Orlando West: 1. Okc 2. Dallas 3. Memphis 4. Clippers 5. Lakers 6. Portland 7. Houston 8. San Antonio

  • NBA / Basketball

    Flash - - Sport

    Beitrag

    Immer langsam. Die beiden top-clippers laufen auf op-knien, die bank sieht jetzt so geil auch nicht aus und....es sind die clippers c'mon.

  • WrestlingGames Fantasy Basketball League

    Flash - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Bin aich dafür. Dann kann ich erzählen wie ich an Durant als 3rd overall gekommen bin. (ich lach immer noch).

  • NBA / Basketball

    Flash - - Sport

    Beitrag

    Gibt's denn wieder irgendnen Osteuropäer der noch 2-3 Jahre in Europa bleibt im Draft?

  • NFL - American Football

    Flash - - Sport

    Beitrag

    :nein::nein::nein: Pats Defense

  • NFL - American Football

    Flash - - Sport

    Beitrag

    HAHAHAHAH!!!! OCHOCINCO!!!!!!!!!!!